Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Aber nur die Begründung, dass es mit RW bergauf geht ist über die letzten Jahre gesehen nachweisbar.
(19.03.2012, 22:37)Viva Erfordia schrieb:
...

Was in Gottes Namen willst du den Leuten hier noch zum Halali verkaufen ?
Einen gesicherten Mittelfedplatz ?
Nein - nach außen hin einfach mal NIX; nach außen hin einfach mal die Klappe halten!!
Was man INTERN macht, das steht doch auf einen ganz anderen Blatt!!
Seh ich anders.

Wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken und unsere Tabellensituation 9 Spieltage vor Schluss berechtigt zu diesen Ansagen .
Wir haben nun schon das 2.Jahr nach der Winterpause die Kurve bekommen (dies war ja mal anders) und ich sehe schooon eine stetige Weiterentwicklung, die an Zielen festgemacht werden sollte.

hallo, das s.e. jetzt den aufstieg als ziel ausgerufen hat finde ich bei unserer jetzigen position die wir haben nicht verkehrt. mit burghausen spielen wir jetzt nochmal gegen einen direkten kongurenten, bezwingen wir die auch dann sehe ich die chancen dieses mal als sehr gut an.

wir haben noch 1 nachhol spiel und nur 3 punkte rückstand auf platz 3.

es ist nun bereits das 2. jahr hintereinander wo wir nicht so eine katastrophale rückrunde erleben wie die jahre davor.

und ich glaube das die mannschaft nicht nochmal so dumm ist wie letztes jahr und in den letzten spielen wieder alles vergeigt.

platz 4 ist auf jeden fall machbar, und platz 3 oder vielleicht sogar noch platz 2 erreichbar.

also lasst uns jetzt den moment genießen und lasst uns ruhig auch mal von liga 2 träumen. diee regel besagt ja das wenn wir in liga 2 spielen unsere freunde in liga 4 spielen und das sieht ja auch gut aus zwinker
Wenn man sieht wie weit wir in der Vergangenen Saison von Platz 3 weg waren, als wie eine Serie hatten und kurz drauf waren, ist in dieser Saison alles möglich. Aber erstmal heißt es in Burghausen zu bestehen.
Aufstieg, was sonst.

Mal sehen, ob ich recht hab...
Die Kicker aus Erfurt haben sich jetzt offiziell ein neues Saisonziel gesteckt. Mindestens Platz 3 soll am Ende rausspringen.
http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-wei...-1342.html
Und das ist gut so Lachen8
Natürlich,
endlich mal ne klare bekenende Ansage von oben.
Nicht so nen Wischi Waschi.
Jetzt oder wann den sonst , genug Zeit ist (noch).
Wenn wir es nicht schaffen, geht die Welt auch nicht unter !

Wir werden kurz traurig sein und weinen; aber wir müssen es versuchen !
Natürlich. Ich bin auch dafür, Ziele definitiv zu formulieren. Wäre doch albern, jetzt, wo der Stadionumbau durchgewunken wurde, von einem Abo in Liga 3 zu reden. Aber es müssen auch Taten folgen. Schöne Worte bekomme ich jede Nacht genügend vorm Schlafengehen.
(23.03.2012, 20:02)dj_mario schrieb: Die Kicker aus Erfurt haben sich jetzt offiziell ein neues Saisonziel gesteckt. Mindestens Platz 3 soll am Ende rausspringen.
http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-wei...-1342.html

Blödsinn. Nur weil das irgend ein Schreiberling auf dieser komischen Homepage geschrieben hat, ist das noch lange nix Offizielles vom Verein! Einfach ruhig abwarten und gucken was dieses Saison noch bringt. Labertasche Mohren konnte sich ja den Aufstieg auch nicht verkneifen in seinem Artikel auf der RWE Homepage...alles viel zu früh. Aber das ist eh eine *** gelöscht vom Forenteam ***.
Im Moment kann das Ziel nur heißen: kontinuierlich die nötigen Punkte sammeln, um auf Schlagdistanz zu bleiben...und schlichtweg Ruhe bewahren. Sollte man dann vor dem vorletzten Spieltag beim CFC noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben,so sollte man erst dann den Aufstieg als Ziel ausgeben, denn das Spiel ist richtungsweisend. Alles andere vorher bringt nur Unruhe!!!
Ich denke mal, man hat sich gemeinsam dieses Ziel gesetzt. Alle wollen mitziehen und das ist gut so.
Wenn die Mannschaft dafür kämpft und der Fussballgott uns "endlich" wohl gesonnen sein sollte, könnte es klappen.
Wenn nicht, geht die rot weiße Welt auch nicht unter!
Also.... Vorwärts, Vorwärts FC Rot Weiß Erfurt, du bist mein Verein ...!!!
(23.03.2012, 22:17)Airfurter schrieb: Sollte man dann vor dem vorletzten Spieltag beim CFC noch realistische Chancen auf den Aufstieg haben,so sollte man erst dann den Aufstieg als Ziel ausgeben, denn das Spiel ist richtungsweisend. Alles andere vorher bringt nur Unruhe!!!

Ist das nicht etwas spät für die Formulierung eines Saisonziels?
Rolf Rombach gibt in der Halbzeitpause unseres Spieles gegen Oberhausen , bei Lars unten, die Marschroute vor Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.572 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.801 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste