habe immer von nem mittelfeldplatz gesprochen am ende der saison.....habe mir aber gestern mal in ruhe den spielplan der nächsten 4 wochen angeschaut......heimspiele: bielefeld,aalen,regensburg,sandhausen.....wenn wir ehrlich sind......in den 4 wochen entscheidet sich die saison......sämtliche konkurrenten, außer burghausen haben wir in der rückrunde zu hause....iwie hab ich ein wenig die hoffnung auf platz 4.....weiß auch nicht....mein bauchgefühl ist so...
Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 16 | 11.68% | |
Oben mitspielen | 50 | 36.50% | |
Einstelliger Tabellenplatz | 36 | 26.28% | |
Gesichertes Mittelfeld | 21 | 15.33% | |
Abstieg verhindern | 14 | 10.22% | |
Abstieg | 0 | 0% | |
Gesamt | 137 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2011/2012
|
Ja, die nächsten Heimspiele sind wichtig.
Aber bringen eventuelle Heimsiege nüscht, wenn es auswärts verkackt wird - oder umgedreht, wie man's nimmt...
26.02.2012, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 20:05 von dj_mario.)
Also ich hab mir grad mal in aller Seelenruhe die Tabelle angeschaut und ein bißchen für mich selbst durchgerechnet.
Der Reli-Platz ist durchaus realistisch und da laß ich mich auch von selbsternannten Schwarzmalern nicht abbringen. Man hat es selbst in der Hand ,und ich behaupte mal nie war es einfacher Aufzusteigen als dieses Jahr. Gerade weil die Tabelle so sa*u eng ist. Ein bissel Glück gehört natürlich auch dazu http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html Ach @ Stroh , hab mal deine Signatur für 3 Tage gestohlen (26.02.2012, 19:59)dj_mario schrieb: Man hat es selbst in der Hand ,und ich behaupte mal nie war es einfacher Aufzusteigen als dieses Jahr. hmm, raincastle ist aktuell dritter und hat in den nächsten 5 spielen 4 heimspiele. und das eine auswärts ist bei euch. nu ma schaun. kleiner anreiz: wir standen letzte saison nach dem 27. ST auf platz sieben, punktgleich mit euch und hatten auch 5 punkte rückstand auf den reli- platz. am 31. ST ward ihr dann zu gast bei und (das spiel mit der langweiligsten und billigsten choreo - lt. blumenkind, gelle...) und das war unser wendepunkt. also mit trainer raus und so...
Diese Saison ist auf jedenfall der Reli-platz drin aber wir sollten weiterhin von Spiel zu Spiel schauen. Nur bei Sandhausen würde ich mich festlegen das die in die 2.Liga aufsteigen werden. Nach dem Aalen-Spiel am Dienstag sind wir wieder etwas schlauer.
Träumen sollte ja erlaubt sein und das ist ja auch schön so.Wenn wir aber ehrlich sind,wäre doch Platz 4 schon eine dicke Überraschung.
Nicht sauer sein,ist nur meine persönliche Meinung.Wobei ich mich natürlich absolut freuen würde wenn man mehr erreicht.
Geht mir auch so. Für mich ist diese Saison das Erreichen des DFB-Pokals auch sehr wichtig.
Prinzipiell ist eine bessere Endplatzierung als vergangene Spielzeit durchaus möglich. Wir spielen noch gegen "die über uns",... und die spielen auch noch alle untereinander gegeneinander. Wir müssen nur wollen...
Mal schauen was der Monat März für uns bringt; "alle Jahre wieder" oder .....
Wiesbaden 1:0 Regensburg (H) 10. März Sandhausen (H) 17. März Burghausen (A) 24. März Nachholer in Darmstadt (A) 28. März Saarbrücken (H) 31. März
Hoffentlich sind die Ergebisse nicht auch wie alle Jahre wieder, dann wird es vielleicht nochmal spannend. Bitte ncht antworten, ich möchte moch ein wenig träumen.
wenn es wie die letzten jahre wird .. gewinnen wir die nächsten 3 spiele um dann gloriosa gegen Darmstadt und Saarbrücken zu verlieren ...danach ist immernoch alles möglich aber wir sind nicht wirklich oben
19.03.2012, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 19:19 von Lohengrin.)
Tja, sogar der Kicker hat Rombach eine halbe Seite gewidmet...wenns schiefgeht, machen wir uns wenigstens im großen Stil wieder lächerlich.
Ziele verkünden, aber Verträge mit Leistungsträgern wieder bzw. immer noch in der Schwebe...irgendwie...deja vu...na ja...
19.03.2012, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 19:55 von Viva Erfordia.)
(19.03.2012, 19:15)Aik schrieb: Warum nur, waaaarrrrruuuuummmm kann man nach einem Sieg (dem 1.Heimsieg seit Monaten) nicht einfach mal nur den Moment geniesen und muß gleich wieder vom Aufstieg labern???? Weil es nur noch 810 Minuten zu spielen sind und wir mit dem Klammeraffen gepudert sein müssten, wenn wir es nicht versuchen. Der Weckruf an die Region Thüringen, die Mannschaft und uns Fans kam meiner Meinung genau im richtigen Spiel ... So einfach ist das lieber Aik - auf gehts Aber das ist wohl eher ein Thema für hier |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.579 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.846 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste