Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
@SDH: Ich meine ja auch nicht das man sich vor Angst in die Hose shicen soll wenn man zum Endspiel nach Drackendorf muss.
Ich habe gesagt das man auch eine Niederlage einkalkulieren sollte und deshalb der 4.Platz schon nicht schlecht wäre.
Aber jetzt ist man ja schon mit Platz 7 wieder zufrieden.
Vor ein paar Tagen wollten einige hier noch aufsteigen.
Ich will immer noch aufsteigen und auch dass Gladbach Meister wird. Auch wenn mir das persönlich einige Unannehmlichkeiten bescheren würde.

Aber ich versuche immer, zwischen dem status quo und meinen Wünschen den Spagat hinzubekommen. Und es haben sich schon viele Leute sehr weit aus dem Fenster gelehnt, und mit einer Halskrause möchte ich auch nicht in der Notaufnahme aufwachen.
wir werden am ende auf dem zweiten platz landen und direkt aufsteigen.
jena steigt ab.
so wird es kommen, ohne wenn und aber.
.... erster wir regensburg.

kann jeder mal selber ausprobieren. Winken1
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...chner.html

da macht schon mal ein 1:0 sieg gegen aalen spaß.
denke und hoffe das wir ganz oben mitspielen und im Mai ne kleine aber feine saisonverlängerung erleben
(11.02.2012, 23:37)Combo schrieb: und im Mai ne kleine aber feine saisonverlängerung erleben

Ich möchte das nicht, aber besser als Platz 5 allemal. Äußere doch mal einen Wunschgegner für die Relegation Lachen7

Wir sollten uns darüber klar sein, dass es ziemlich ins Kontor schlagen können, wenn man eine Relegation vergeigt. Dann lieber gleich Platz 2. Oder auch weiterhin die Zukunft zu Übergangssaisons erklären...b**d nur, dass wir auch noch ein neues Stadion brauchen und Liga 3 ein Friedhof der Fußballvereine ist.
Lieber Platz 2 und statt Relegation eine Aufstiegsfeier mit Freundschaftsspiel.
RWE gegen den Schacht wäre doch eine geile Relegation
(12.02.2012, 01:59)Outsider schrieb: RWE gegen den Schacht wäre doch eine geile Relegation

Klar,aber wirklich nur im Notfall.Für eine Mannschaft wie RWE sollte ja eigentlich mindestens der 2.Platz raus springen.Alles andere wäre doch schon eine sehr herbe Enttäuschung.
Wenn es nur zu Platz 3 reichen sollte würde ich das Projekt Emmerling als gescheitert erklären.
(12.02.2012, 09:09)stroh schrieb: Klar,aber wirklich nur im Notfall.Für eine Mannschaft wie RWE sollte ja eigentlich mindestens der 2.Platz raus springen.Alles andere wäre doch schon eine sehr herbe Enttäuschung.
Wenn es nur zu Platz 3 reichen sollte würde ich das Projekt Emmerling als gescheitert erklären.

Lachen5 Schön geschrieben stroh. Du weißt also auch, dass im Falle eines
unwahrscheinlichen 3.Platzes, der RWE der erste Drittligist wäre, der verliert - gerade gegen Aua
(12.02.2012, 10:43)Papa schrieb: Auf ein Neues...

Na, da sag ich doch mal ein erfreutes willkommen (zurück) !!!

Ohne den Papa hat doch hier irgendwas gefehlt!

Winken1 Beten
Na, hoffen wir einfach, dass wir in einigen Monaten immer noch so lustig drauf sind.

Ich verstehe zwar nicht, warum man ausgelacht wird, wenn man vor der Relegation warnt, aber ihr macht das schon.
(12.02.2012, 11:34)Sondershäuser schrieb: Na, hoffen wir einfach, dass wir in einigen Monaten immer noch so lustig drauf sind.
Das sollte unsere ZielsetzungPfeifen sein!

@SDH: Wer hat denn gelacht ?
(12.02.2012, 11:05)Falk schrieb: Na, da sag ich doch mal ein erfreutes willkommen (zurück) !!!

Ohne den Papa hat doch hier irgendwas gefehlt!

Winken1 Beten

Glaube ich nicht aber Danke !
(12.02.2012, 11:44)stroh schrieb: @SDH: Wer hat denn gelacht ?

Dann habe ich etwas missverstanden. Ich wollte außerdem nur darauf hinweisen, dass Relegationsplatz nicht unbedingt Aufstieg bedeuten muss. Und Statistiken sind zum Fälschen da.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.579 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.860 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste