10.02.2012, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 21:49 von Lohengrin.)
Sky kann auch Mist sein, dort erzählen manche Reporter totalen Müll. Fritz kann weder Tuten noch Blasen sowie der Unreif gehören schon lange in Rente. Und die Anstoßzeiten sind auch gewöhnungsbedürftig. Ändert nix, wir müssen irgendwann zeitnah dorthin.
Ahhh endlich ein paar Mutige die das Wort Auf.... wieder in den Mund nehmen wenns Emma schon nicht tut (nicht mal im ansatz),abgehakt.
Ich sehs anders ,mit einem blick nach oben läßt es mich entzücken was eventuell drin ist .Und eigentlich Ziel sein sollte.
10.02.2012, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 21:57 von Lohengrin.)
Na wickie, wenn die starken Frauen und Männer die Klappe aufreißen, muss sich doch Halvar von Flake nicht aus dem Fenster lehnen
Machen wir uns nichts vor, ohne die Perspektive Aufstieg können wir, Machnig und Bausewein sonstwelche Argumente pro Stadion sammeln. Die Stänkerer um Panse/Mohring finden immer irgendwelche Fußballdesinteressierten und Fanhasser, die ihnen nachrennen wie weiland die Kinder von Hameln dem Rattenfänger.
Außerdem: shk02 ist eine Frau. Die trinken häufig Wein und in dem liegt bekanntlich die Wahrheit.
(10.02.2012, 21:52)wickie schrieb: Ahhh endlich ein paar Mutige die das Wort Auf.... wieder in den Mund nehmen wenns Emma schon nicht tut (nicht mal im ansatz),
Vielleicht hat er ja heute wirklich eine Mütze geschenkt bekommen. Dann klappts auch mit richtigen Gedankengängen im Gehirn, sogar bei minus 20 Grad.
(10.02.2012, 21:59)Sondershäuser schrieb: Vielleicht hat er ja heute wirklich eine Mütze geschenkt bekommen. Dann klappts auch mit richtigen Gedankengängen im Gehirn, sogar bei minus 20 Grad. Es soll ja wieder wärmer werden und um Emma mach ich mir als Trainer auch keine großen Sorgen. (Bis auf ein paar für mich nicht nachvollziebare ein und auswechselungen) ein guter Trainer.
Nur sollte man jetzt langsam Position beziehen und es nicht jetzt schon abhaken, das wär ein fataler Fehler.
Die Chance ist da mit dieser Mannschaft, zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Da gibts kein Vertan. Problem könnte mal wieder werden, sich in Vertragsverhandlungen zu verzetteln bzw. Wünsche der Spieler mit der finanziellen Realtität unter einen Hut zu bekommen. Das wird dann nix, Emma trägt ja keine Kopfbedeckung.
@Sonderhäuser , ich stimme dir vollkommen zu . Wenn doch bloss unsere Mannschaft nur nicht ab und zu so eine Wundertüte wäre . Weg hauen könnten sie eingentlich jeden in dieser Liga aber genauso verlieren . Es wäre doch einfach mal genial so eine Rückrunde zu spielen wie in unserer Aufstiegssaison .
Ich für meinen Teil wäre auch mit nem 4.Platz zufrieden , dann spielen wir zumindest sicher wieder einmal im DFB-Pokal !!! Das sollte eigentlich das absolute Mindestziel sein !!!
11.02.2012, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 10:59 von stroh.)
(11.02.2012, 00:27)Rabauke schrieb: ...
Ich für meinen Teil wäre auch mit nem 4.Platz zufrieden , dann spielen wir zumindest sicher wieder einmal im DFB-Pokal !!! Das sollte eigentlich das absolute Mindestziel sein !!!
Ich stimme dir da vollkommen zu,aber kannst du dich beispielsweise noch an Ahlen erinnern ?
In der vergangenen Saison sprach fast jeder von Aufstieg,Relegation und DFB-Pokal.Was dann am Ende dabei rum gekommen ist,brauch ich wohl nicht noch mal aufzuwärmen.Ein gewisser Herr Orlishausen,manche sagten auch ganz einfach immer "die 28", sprach danach von der dümmsten Mannschaft der Welt................
Hallo stroh,
ich glaube, du meinst A(h)len. Dieses Spiel (bzw. dessen Ergebnis) sollte Mahnung genug sein... Wir hatten ja kurz drüber gesprochen - ohne mich endgültig festlegen zu wollen, Platz 4 sollte ein ehrbares Endresultat sein. Und das wird schwer genug.
Ja, hast natürlich Recht. Ich meinte das ominöse 4:3 in A hlen.Danke für den Hinweis.Werde es gleich noch ändern.
Ein 4.Platz wäre in meinen Augen ein großartiger Erfolg.
Grüße nach HIG.
Ja, mit dem 4. Platz habt ihr natürlich alle Recht. Allerdings wäre ein Sieg im Thüringenpokal und damit der Einzug in die DFB-Pokalhauptrunde durch die Vordertür auch mal wieder eine Ansage.
Davon abgesehen kann natürlich Emmerling besser beurteilen, was der Mannschaft in der Liga zuzutrauen ist. Vielleicht stapelt er absichtlich tief, damit wir nicht wieder wie letzte Saison in kollektive Depressionen verfallen. Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, wie es nach dem grandiosen Sieg in Dresden noch einen solchen Einbruch geben konnte. Ich will lieber nicht mutmaßen, ob einige der Herrschaften mit den Gedanken schon woanders waren.
Ob einige gedanklich schon mit dem Verein abgeschlossen hatten ist gut möglich,werden wir aber nie erfahren.Meiner Meinung nach war man sich nach dem Sieg in Dresden einfach zu sicher.
Den Sieg im Pokal hab ich natürlich auch nicht abgehakt,was ich hier geschrieben hab,bezieht sich nur auf die Punktspiele.Wenn es im Pokal so kommt wie hier sicherlich fast jeder denkt muss man aber auch eine Niederlage im Endspiel einkalkulieren.Schließlich findet das Endspiel im Karnickelparadies statt.
Thüringenpokalsieg und Platz 7 wären ein Top-Ergebnis . Wenn dann noch Leistungsträger gehalten werden können und noch 2-3 echte Verstärkungen auf den richtigen Positionen kommen, ist das nächste Jahr UNSER Jahr
11.02.2012, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 22:57 von Lohengrin.)
Da stimme ich zu. Relegation würde ja nicht automatisch Aufstieg bedeuten. Aber die DFB-Pokal-Teilnahme wäre ein tolles Sprungbrett für eine erfolgreiche Saison. Wenn wir einen Zweitligisten bekommen, müssen wir uns ja nicht anstellen wie gegen Duisburg anno dazumal.
Und sehe nicht, warum wir braune Streifen in den Hosen brauchen, sollten wir, was zu erwarten ist, im Finale ins Rattenland müssen. Wir sind RWE und keine Karnickelbande!
(11.02.2012, 22:43)Papa schrieb: Thüringenpokalsieg und Platz 7 wären ein Top-Ergebnis . Wenn dann noch Leistungsträger gehalten werden können und noch 2-3 echte Verstärkungen auf den richtigen Positionen kommen, ist das nächste Jahr UNSER Jahr
|