Zündelei beim Derby
|
(18.01.2012, 23:55)Andre94 schrieb: meine meinung zur strafe: Nee, dass sehe ich nicht so!!!! Der Verein hat Hausrecht und das kann er mit aller Macht durchsetzten!!!! Sperrt diese ganze Gruppe aus, mir egal ob es keine von Ihnen waren oder nur aus dem Dunstkreis. Sie haben dabei gestanden.Sorry, da muss es eine Strafe für die Gruppe geben. Als J.....Jena gerufen wurde und wir das Geisterspiel hatten wurde auch alle bestraft !!!! Wenn man jetzt nicht hart durchgreift macht jeder was er will!
ist es also wieder mal soweit das ein geisterspiel droht...............warum machen wir es uns nicht einfach und werfen die hohlköpfe aus der kurve, stehn doch immer genug drumherum und wissen genau wer es war. aber da haben wir alle leider keinen Sitzfleisch in der hose. da ist es leichter den schwarzen peter den verein zuzuschreiben.
(18.01.2012, 23:55)Andre94 schrieb: meine meinung zur strafe: Personalisierte Eintrittskarten sofort Und eine provokatorische Frage: Wozu sind die Kameras im Stadion? Um Zugvögel zu filmen? Oder wenn Bayern per Flugzeug einfliegt? Und komme mir keiner mit... die sind ja vermummt ! So sieht es aus- wer vermummt ist, fliegt sofort raus, ob er zündelt oder nicht. Wofür bezahlen wir den Ordnungsdienst eigentlich? Oder die Polizei?
die förster haben im stadion rein gar nichts zu sagen. ausserdem werden die nicht nur vom verein durch steuergelder bezahlt - nein, auch meine sind dabei.
also lasse deine billige polemik wie es der geneigte B LÖD- leser macht. (18.01.2012, 14:29)holidayisland schrieb: Verein redet, Verein droht, Verein zahlt und es geht von vorne wieder los. Besser und einfacher kann man es wohl nicht ausdrücken. Am Sonnabend beginnt vom Kalender her die Rückrunde.Da wäre ja heute noch genug Zeit für ein gemütliches Beisammensein zwischen Präsidium und besagter Gruppierung. Sicherlich natürlich bei Freibier und anderer Verpflegung gesponsert by RWE. Wer kein Geld für verbockten Mist hat muss ja wenigstens belohnt werden. In ein paar Wochen gibts dann wieder Post vom DFB............... Mich kotzt das alles so dermaßen an das ich mir überlegen werde,für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte zu erwerben. Ich werde nicht dazu beitragen Gelder für Strafen zu begleichen bei denen man ganz genau weiß wer dafür eigentlich gerade zu stehen hat. (19.01.2012, 07:28)pfanni1979 schrieb: ... Also alles wie immer ! (19.01.2012, 09:12)Dresdner schrieb: die förster haben im stadion rein gar nichts zu sagen. ausserdem werden die nicht nur vom verein durch steuergelder bezahlt - nein, auch meine sind dabei. Na dann muß ich mir also in einem Stadion nichts mehr von den Polizisten sagen lassen? Ist das echt so? Cool. Wozu sind die dann da, wenn Sie nichts sagen dürfen? Aber knüppeln und Wasserwerfer fahren dürfen Sie @ Dresdener? Wie steht es denn dann mit dem Ordnungsdienst? Darf der mir auch nichts sagen? Außerdem war das keine Polemik, sondern mein Argument. Ich bezahle als Steuerzahler die Polizei gleich zweimal. Einmal mit dem Kauf der Eintrittskarte und dann durch meine Steuergelder. Und dann erwarte ich als Steuerzahler, das die Grünen Ihre Aufgaben erfüllen. Nicht mehr - und nicht weniger!
Same procedure as every year ...
Ist einfach nur traurig das sich nie was ändert ...
19.01.2012, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 11:12 von Blumenkind.)
(19.01.2012, 10:58)dj_mario schrieb: Halt einfach mal die Klappe !!!! Halt einfach mal die Klappe !!!! Bist du nicht derjenige der hier ständig Postet das du keine Ahnung von Nichts hast. Sonst wüsstest Du das ich seit Jahren eine Dauerkarte habe. Ich habe bestimmt mehr RWE - Spiele als Du live gesehen. Oder sprichst du hier für wieder mal für andere. Denn ansonsten müsste man Dir ja unterstellen, das Du zu den Leuten gehörst, die das Zeug abbrennen und dem Verein schaden. Aber du hast Recht. Ich verlange vom Vorstand, das diese Leute endlich bestraft werden. Sonst kaufe ich nächste Saison keine Dauerkarte und schaue mir den Spaß wirklich kostenlos an. PS. Das ich einen Teil deines Ausgusses kopiert habe, hatte einen Grund. (19.01.2012, 11:04)Keks76 schrieb: Same procedure as every year ... Da hast du Recht. Vielleicht sollten die normalen Fans endlich mal mehr Druck machen? (19.01.2012, 11:15)ABV schrieb: Lustig, ich überlege mir nämlich gerade eine für die Rückrunde zu holen... Das Problem ist : Ist in den Preis der DK das zu erwartende Geisterspiel schon includiert? Denn beim letzten Geisterspiel wurden ja alle DK - Besitzer für ein Spiel zur Kasse gebeten das nicht stattfand. Und dann anschließend die DK - Stehplatzbesitzer nochmal, als dieses Spiel stattfand, wo nur die DK- Besitzer der Tribüne zuschauen durften. Ich bin es auch echt leid ( genauso wie @ Stroh ) bestimmten Chaoten ihren Spaß mitzufinanzieren. (19.01.2012, 11:11)Blumenkind schrieb: Ich habe bestimmt mehr RWE - Spiele als Du live gesehen.Da frag ich mich doch wie das gehen soll Blumenkind (Member) *** Registriert seit: 16.01.2011 Geburtstag: 10.06.1982 (29 Jahre alt) Mit deinen 29. Wieder mal beim Müll schreiben erwischt ! Tu dir/uns selbst ein Gefallen und Laß es einfach ! Klärt doch persönliche Befindlichkeiten bitte in der Kneipe oder schickt euch "Briefchen". Das ist hier alles schon traurig genug. (19.01.2012, 11:15)ABV schrieb: Lustig, ich überlege mir nämlich gerade eine für die Rückrunde zu holen... Mach doch,der Verein wird sicherlich auch in der Rückrunde noch den einen oder anderen Euro für seine stolzen Vorzeigefans berappen. La Bomba gibts bei den Tschechen und Polen und von Silvester sollte auch der eine oder andere Böller übrig geblieben sein. In ein paar Wochen wird dieser Thread hier erneut aufgeschlossen und wir werden wieder drüber diskutieren,das der Verein jetzt durchgreift und sich die Gelder zurück holt. Und leider wird das noch vor dem 1.April sein.Diese Vollpfosten werden das nämlich nie lassen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena | stroh | 1 | 586 |
18.10.2012, 14:19 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste