Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
über was wird sich aufgeregt......strafe ist da, täter sind bekannt...strafe auf täter abwälzen und beim nächsten mal das gleiche spiel........die aufregerei bringt sowieso nix......trittbretfahrer wird es immer geben
(18.01.2012, 15:05)dj_mario schrieb: Am meisten bin ich jedoch überrascht das Nico Besecke (EFP) nicht mehr im Fanprojekt beschäftigt ist. Sein Vertrag wurde nicht weiter verlängert.
Da hat wohl jemand die Reißleine gezogen. Wundern würde es mich nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie oft hast du dich mit Nico unterhalten, um einzuschätzen, wie er arbeitet und was er macht? Wie oft warst du Dienstags oder Donnerstags zum offenen Fantreff, um zu sehen welch großer Andrang im Fanprojekt herrscht?

Das ständige rumgehacke auf seiner Person, insbesondere durch dich, geht mir schon seit langer Zeit auf die Nerven. Ohne jeglichen Hintergrund wird hier ständig rumgenölt, aber selber mal Hand anlegen ist anscheinend zu viel verlangt.

Fanarbeit lebt nicht von öffentlicher Präsenz, sondern vorallem von Gesprächen. Wer sich keinen Gesprächen stellt, hat meiner Meinung nach kein Recht Leute schlecht zu machen.
(18.01.2012, 15:05)dj_mario schrieb: ...
Über die Reaktion des Vereins bin ich auch überrascht (es versandet wieder mal alles) war wohl nicht anders zu erwarten....
Woher weißt du/ihr das?
Meines Wissens prüft der Verein bereits rechtliche Schritte gegen die Typen...
Das ist zivilrechtlich wohl nicht ganz so einfach, wie manche hier glauben - leider!
(18.01.2012, 19:37)Flaschendeckel schrieb: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie oft hast du dich mit Nico unterhalten, um einzuschätzen, wie er arbeitet und was er macht? Wie oft warst du Dienstags oder Donnerstags zum offenen Fantreff, um zu sehen welch großer Andrang im Fanprojekt herrscht?
Nabend Flaschendeckel, schön das wenigstens eine Reaktion darauf kommt.
Muß ich denn Dienstag oder Donnerstag anwesend sein ? Um zu sehen wie sich das Fanprojekt um die Ultras kümmert. Nein . Glaub ich nicht.
Und selbst wenn jetzt Nadin allein das ganze versucht zu Managen hege ich immer noch Zweifel an dem geanzen Projekt.
Ein Fanprojekt hat für alle da zu sein Und die Mitarbeiter eines solchen haben gerade bei sogenannten Heißen oder Risiko Spielen vor Ort an der Basis bzw. vor dem Zaun zu sein. (und nicht zusammgekauert in irgendner Ecke oder außerhalb des Stadions, siehe Derby).
Glaub mir ich weiß wovon ich rede .Nicht das ich dir das Recht abspreche mit deinen 19 Lenzen hier mitzureden nur mußt auch du noch ne menge lernen was Fanarbeit in einem Fanprojekt eigentlich wirklich heißt.
Rot Weiße Grüße
(18.01.2012, 19:59)Aik schrieb: Meines Wissens prüft der Verein bereits rechtliche Schritte gegen die Typen...
Wenn dem so ist , ein Hoch auf was weiß ich wen . Nur Passieren sollte es und öffentlich sollte es auch auf jeden Fall auch gemacht werden.
also mal wegen nico, vielleicht ist da nicht alles positiv verlaufen.

aber ich muss ehrlich sagen das ich von ihm positive reden kann.

das fanprojekt hatte so z.b. mit dafür gesorgt das die aktion die ich im november durchgeführt hatte reibunungslos verlief. ohne diesen kontackt hätte ich einige probleme bei der aktion gehabt, und er hatte ja auch die ultras dazu gebracht das sie sogar mit hand angelegt hatten.

auch den kontackt den ich die 2 monate davor hatte und im nachhinnein jetzt mit ihn hatte fande ich positiv.

schade ist natürlich das er es scheinbar nicht geschaft hatte alle f anclubs zusammenzubringen. aber warum und weshalb weis ich da nicht.

so das sollte mein eindruck von ihm sein.

und das nadin das jetzt alles elleine bewältigen kann glaube ich jetzt noch nicht richtig.
(18.01.2012, 19:37)Flaschendeckel schrieb: aber selber mal Hand anlegen ist anscheinend zu viel verlangt.

Der Satz muß jetzt noch erlaubt sein @Flaschendeckel:
Wenn du wüßtest wie ich oder manch anderer hier sich in ihrer Aktiven Zeit für den Club nicht nur von der Zeit her sondern auch Hand angelegt haben , dann darfst du sowas schreiben..............vorher nicht.
Da bist du mir einfach noch zu jung um hier Töne zu spucken über Fanarbeit.
Wut2 Vielleicht sollte man sich mal überlegen, die Mitgliedschaft oder den kauf einer Dauerkarte aufzugeben. Für so was ist mir mein Geld zu schade...da
ja nun anscheinend wieder nix passiert...obwohl es von der Vereinsseite schon mehrfach angekündigt wurde.....ich fühle mich echt verarscht Wut2
Ist doch logisch das die NEIN gesagt hatten, als man gefragt hat, ob sie es waren. Wer hätte von uns da nicht auch "nein" gesagt??? Wenn das jetzt immer so ist, dann könn(t)en sich gleich die Angestellten und Mitarbeiter des Vereines selbst mit in den Block stellen und zündeln, kommt auf selbe raus!
Die KEF wars also nicht Lachen5 Da frag ich mich doch wo beim Derby die Zaunfahne her gekommen ist welche in der Ecke hochgehalten wurde wo die Pyros gezündet worden sind. Und sollte es wirklich so sein das es sich um Mitglieder handelt die aus der Gruppe ausgeschlossen wurden dann muss doch die KEF wissen wer Ihre Zaunfahne benutzt und da selbst drauf achten. Ansonsten müssen Sie halt als Gruppe dafür geradestehen. Die meisten hier sind Vereinsmitglieder und wir müssen auch jedesmal mit geradestehen indem unsere Mitgliedsbeiträge für Geldstrafen an den DFB drauf gehen.
(18.01.2012, 21:16)goldengoal schrieb: Wut2 Vielleicht sollte man sich mal überlegen, die Mitgliedschaft oder den kauf einer Dauerkarte aufzugeben. Für so was ist mir mein Geld zu schade...da
ja nun anscheinend wieder nix passiert...obwohl es von der Vereinsseite schon mehrfach angekündigt wurde.....ich fühle mich echt verarscht Wut2

geh coca cola trinken ich mach die liebe zu meinem verein nicht davon abhängig
Lachen7Winken1
(18.01.2012, 22:25)henne1101 schrieb: geh coca cola trinken ich mach die liebe zu meinem verein nicht davon abhängig
Lachen7Winken1
Weinbrand Cola Lachen7Lachen7 ansonsten großes Händeschüttel.
(18.01.2012, 21:46)Kalle schrieb: Die KEF wars also nicht Lachen5

Nein um Gottes Willen unsere Gottesfürchtigen Wei-Kirch- Gänger NIEMALS.
Und dabei belassen wir es .
Verein drückt 8 Ocken ab und die Welt ist in Ordnung.Mir hamms ja.
Bis zum nächsten mal .

Bei aller Liebe zum Verein sollte man nicht mit seinem Geld die vereinsschädigenden Handlungen von Personen finanzieren,nur weil die Vereinsführung nichts gegen diese Personen unternimmt.
meine meinung zur strafe:
es ist für den verein eine shice situation. man kommt von vereinsseiten an diese leute eben kaum/gar nicht heran. solange wie durch die fanszene (damit meine ich block 3) kein ruck geht und man versucht eine art "selbstreinigung " zu betreiben, wird sich daran auch nix ändern. der verein kann im prinzip nur noch die stafen des dfb abnicken...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste