Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Na ja, wenn ein Verwandter von mir eine Bank überfällt, mag es berechtigt sein, mich auch zu befragen. Aber dass mir dann das Konto gekündigt wird, ist Sippenhaft. Und selbst mit Anwalt kann es lange dauern, wieder zu seinem Recht zu kommen.

Also, ich kenne mich nicht aus, was KEF betrifft...aber sippenhaftige Entscheidungen gehen nun mal gar nicht in einem so genannten Rechtsstaat...wir sind doch angeblich nach eigenem Selbstverständnis besser als die meisten anderen, oder?
(06.01.2012, 19:29)Ritter schrieb: Gut, nehmen wir mal an es war die "KEF-Ecke". Es können doch auch nicht KEF Leute mit der Randale angefangen haben oder? Was ist mit Mitglieder der KEF die noch nicht mal in Jena waren? Bekommen die auch Stadionverbot wegen Zugehörigkeit zu dieser Gruppe? Also doch Sippenhaft.

Ich will ja keine Diskussion hier los treten, aber du lebst in Deutschland. Du kannst ja gerne auf die Strasse gehen und "Wir sind das Volk" schreien. Hoffentlich hört dich einer, ich glaube da ja nicht daran. Lachen5
Köpfe müssen rollen oder hängen würde Tulpenzwiebel fordern Pfeifen
Und irgendwann trifft es alle mit roten Haaren.............., dann die eine Brille haben, so fing es schon mal an. Ist aber auch egal weil die Gesellschaft hat es nicht anders verdient.
(06.01.2012, 19:41)gehli schrieb: Ich will ja keine Diskussion hier los treten, aber du lebst in Deutschland. Du kannst ja gerne auf die Strasse gehen und "Wir sind das Volk" schreien. Hoffentlich hört dich einer, ich glaube da ja nicht daran. Lachen5
Köpfe müssen rollen oder hängen würde Tulpenzwiebel fordern Pfeifen

Die landet sowieso im Politikthread Pfeifen
(06.01.2012, 19:42)Ritter schrieb: dann die eine Brille haben, so fing es schon mal an. Ist aber auch egal weil die Gesellschaft hat es nicht anders verdient.

Na na...wenns trotzdem noch zur Ableistung des Wehrdienstes gereicht hat Lachen7
denke mal das es nicht unbedingt die falschen.......die dort waren wissen doch wie und wer es war und nicht nur im Sportfeld....also was soll das unschulds getue...
Da hier manche so auf die Rechte pochen möchten: An Spieltagen hat der RWE das Hausrecht im Stadion und kann nach Belieben entscheiden, wer rein darf und wer nicht. Und wenn nun einige draußen bleiben sollen, wird es sicher niemand mit weißer Weste treffen.
Wer achso unschuldig zu sein glaubt, sollte sich halt nicht mitten in die Chaoten stellen, wenn die Kacke am dampfen ist. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich halt auch mal die Finger. Konsequenzen ist scheinbar ein Fremdwort mehr denn je.
Jedes mal das Gejammer, wenn mal durchgegriffen wird!Nein
Mich würde erstmal weiterhin interessieren wie dieser ganze Haufen geschlossen an Karten rangekommen ist.
Wenn ich mich so an den ganzen Ärger erinnere den es im Vorfeld gegeben hat (Mitglieder,Dauerkarteninhaber.........) geht doch da was nicht mit rechten Dingen zu.
Es gab doch noch den freien Verkauf wo sich jeder seine Karten holen konnte oder?
Da dürfte ja wohl nicht mehr viel übrig gewesen sein.
Ich will das jetzt hier auch nicht vertiefen,denn die beiden Mädels mussten genug Kritik einstecken.
Ich dachte der ein oder andere bricht das große Schweigen.
Aber da das ganze bis ganz oben durchgesprochen worden zu scheint ,denn anders ist es nicht erklärlich wie diese 50 Leute am Jenaer Ordnungsdienst (Lok-Fans) unbehelligt durchkommen mit ihrem ganzen Mist und nach der ganzen Aktion durch die Polizei wieder hinten in den RWE Block gestopft werden.
Vieleicht ließt man es irgendwann mal im geheimen Buch des Präsidenten,denn es wird ja wohl wie ein Staatsgeheimnis gehandelt.
Haben sich die Herren aus Frankfurt schon zu einer Strafe geäußert?
Die Bonzen haben doch alle noch Urlaub in ihrer Seniorenresidenz auf den Malediven. Die Strafe gegen Jones wurde doch auch per Videokonferenz beschlossen...Tequila lauwarm, Senoritas im Arm, eine fette Havanna in der Fres.se...so berichtet die Presse...
Achso na dann...

Hach auf den Malediven wär ich jetzt auch gerne...schlafen
Das ist der Artikel; besser konnte ich es leider nicht hochladen:

[Bild: fa37t9hb.jpg]
Danke @Viva. So brauch ich nicht zu warten bis ich an die Zeitung komme... Bislang aber nur heiße Luft! Ich erwarte Entscheidungen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste