Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Hättest du gestern still gehalten,wäre wohl mehr bei rum gekommen.
Das nun danach gefragt wird ist total nachzuvollziehen.
Aber "Herr Lehrer ich weiß was" ist ja auch ganz nett,stimmts ?
(20.12.2011, 08:48)suppo schrieb: Und sie können auch noch 20 mal fragen Pfeifen

Ich denke das es auch niemanden etwas bringt wenn hier Namen offen an den Pranger gestellt werden. Jeder kann mit dieser Info selbst anfangen nachzudenken, mehr wollte ich mit meinen aussagen auch nicht erreichen. was habt ihr denn davon wenn hier namen stehen??? die leute um die es hier geht, wissen genau wer gemeint ist, und damit sollte es auch reichen Winken1

Totaler Schwachfug, was Du schreibst. Ich gehe davon aus, dass Du nichts weißt, höchstens etwas vermutest und nun unbedingt einen auf dicke Hose machen musst. Ich finde so etwas erbärmlich - Vermutungen halbgar im Raum stehen lassen. Damit werden Personen in eine Ecke gestellt, wo sie garnicht hingehören. Entweder man vertritt seine Aussage ordentlich, dann muss man auch Ross und Reiter nennen.
(19.12.2011, 20:44)gehli schrieb: Genau. Und leider sehen dass hier Einige nicht, weil sie selber mit den selben Leuten involviert sind.

Ja natürlich @gehli, ich bin ansonsten auch noch IM des Herrn Rombach und was weiss ich nicht alles, was hier einige für einen Müll schreiben.
Du glaubst wohl auch ich posaune hier alles umher, was da so läuft oder ich klammer mich jeden Tag mit dem Pudersack.

Wenn Du was zu sagen hast, was Substanz hat, dann schreibs hier rein mit Name und Hausnummer. Aber dazu hast Du wohl auch nicht den Sitzfleisch in der Hose.....

Wir reden hier klar davon, das eine bestimmte Gruppe unter Umgehung aller Regeln eine bestimmte Anzahl Karten bekommen hat, um auf dem Abbeacker letztmalig vor dem Abstieg der Heinze ihre Visitenkarte zu hinterlassen und noch einmal schön einen rauszulassen und wer davon bei RWE gewusst hat bzw. aus dem Umfeld bereits vorher und das zugelassen hat und den Verein ins offene Messer laufen liess samt allen Fans, die davon die ***** voll haben......

Und wir reden hier davon, wie das zustande kommt, wer daran beteiligt war, wer was wusste, wie das möglich ist, was der Verein hier zu verändern hat....und wenn Du Konstruktives beitragen möchtest, dann bitte gern....aber ansonsten kann ich auch drauf verzichten.....mich von Dir belehren zu lassen......
Und sollten sich gewisse Dinge als wahr herausstellen, wird es bei der Drohung des Austrittes nicht nur bleiben...und auch andere Konsequenzen haben.....

Klarnamen vom Forenteam entfernt
(20.12.2011, 09:53)Joker schrieb: Totaler Schwachfug, was Du schreibst. Ich gehe davon aus, dass Du nichts weißt, höchstens etwas vermutest und nun unbedingt einen auf dicke Hose machen musst. Ich finde so etwas erbärmlich - Vermutungen halbgar im Raum stehen lassen. Damit werden Personen in eine Ecke gestellt, wo sie garnicht hingehören. Entweder man vertritt seine Aussage ordentlich, dann muss man auch Ross und Reiter nennen.

natürlich weiss ich nix und meine hose ist sehr dickWinken1

wie ich schon sagte, selber denken muss jeder selbst und wer eifrich hier alles gelesen hat findet die antworten zwischen den zeilen. ich weiss das es hier mindestens 5 leute gibt die verstanden haben um was es geht ohne namen zu nennen. wenn einige nicht von der wand bis zur tapete denken können, oder es nicht wollen, soll es nicht mein problem sein. jedenfalls wird hier von mir kein name auftauchen, in die nesseln setze ich mich nicht. denn einige scheinen auch hier unfehlbar zu sein.

es muss reichen, das die leute die es wissen müssen auch wissen und anhand der sachlage auch handeln werden.

aber mal ne frage an die gegen mich und meine meinung fraktion. was habt ihr denn bisher alles getan um dieses problem zu lösen??? ausser hier im forum leute dumm anzu machen??? Pfeifen

und nun versucht es weiter hier zun lösen, wenn ihr es habt, lasst es mich wissen Winken1
Trotzallem find ich Pyrotechnik immer noch gut... (von Böllern und Geldstrafen mal abgesehen)
Na da kannste ja bald wieder Geld ausgeben und es in die Luft paffen. Oder bastelst du es selber? In Afghanistan könntest du mit den Böllern sogar auf andere Menschen schiessen. Wäre das nicht ein Job für dich?
wusste nicht dass es vom Pyrosympathisanten zum Völkermörder nur ein Katzensprung ist. Danke für diese vortreffliche Pauschalisierung.
Und keine Angst, weder gebe ich Geld dafür aus, noch gefährde ich mich oder andere durch unwissendes Basteln. Ich schau es mir eben gerne an. Egal ob Höhnfeuerwek beim Krämerbrückenfest oder Pyroshow im Stadion. Wo ist also dein Problem?
(20.12.2011, 10:50)suppo schrieb: natürlich weiss ich nix und meine hose ist sehr dickWinken1

wie ich schon sagte, selber denken muss jeder selbst und wer eifrich hier alles gelesen hat findet die antworten zwischen den zeilen. ich weiss das es hier mindestens 5 leute gibt die verstanden haben um was es geht ohne namen zu nennen. wenn einige nicht von der wand bis zur tapete denken können, oder es nicht wollen, soll es nicht mein problem sein. jedenfalls wird hier von mir kein name auftauchen, in die nesseln setze ich mich nicht. denn einige scheinen auch hier unfehlbar zu sein.

es muss reichen, das die leute die es wissen müssen auch wissen und anhand der sachlage auch handeln werden.

aber mal ne frage an die gegen mich und meine meinung fraktion. was habt ihr denn bisher alles getan um dieses problem zu lösen??? ausser hier im forum leute dumm anzu machen??? Pfeifen

und nun versucht es weiter hier zun lösen, wenn ihr es habt, lasst es mich wissen Winken1

Danke.....wir sind uns einig.....Winken1
(20.12.2011, 11:16)ronry schrieb: Danke.....wir sind uns einig.....Winken1

Der Anfang ist gemacht und ich bin nicht alleine doof Lachen5

Aber einen Denkanstoß habe ich noch in meiner dicken Hose. Kann mir einer erklären, warum Ottonormal Fans/Rentner/Kinder etc. sich am Eingang bis auf die Socken enkleiden und befummeln lassen mussten, so das man nicht mal ne Chance hatte ein 2tes Feuerzeug zu importieren und ein gewisser Personenkreis das Zeug rein tragen kann wie er will??? Oder sind deren Körperöffnungen größer als unsere??? Pfeifen

sowas habe ich auch nicht erst dieses Jahr beobachtet. Je böser man aussieht, desto weniger wird man kontrolliert. woran das wohl liegt???

bin mal gespannt ob wer auf des rätsels lösung kommt. und einen tip gebe ich, diese frage wurde schon bei den letzten derbys in verschiedenen formen gelöst, nur wurde der zusammenhang nie geklärt, bzw. man wollte es nicht klären, warum auch immer.
Und nun hackt wieder auf mich ein...
(20.12.2011, 11:06)EFS 1998 schrieb: wusste nicht dass es vom Pyrosympathisanten zum Völkermörder nur ein Katzensprung ist. Danke für diese vortreffliche Pauschalisierung.
Und keine Angst, weder gebe ich Geld dafür aus, noch gefährde ich mich oder andere durch unwissendes Basteln. Ich schau es mir eben gerne an. Egal ob Höhnfeuerwek beim Krämerbrückenfest oder Pyroshow im Stadion. Wo ist also dein Problem?

Ganz einfach.
Das das Höhenfeuerwerk zum Krämerbrückenfest wirklih gut anzuschauen ist, dazu noch genehmigt und von Feuerwerkern ausgeführt. Hier wird niemand gefährdet, man verstößt nicht gegen Gesetze und der FC Rot - Weiß wird deswegen nicht bestraft.

Die Pyroshow im Stadion ist genau das Gegenteil. Sie verstößt gegen das deutsche Gesetz. Nur mal eine Frage am Rande... wenn ich morgen dein Auto demolieren würde, weil mir das Spaß macht ( wie anderen halt Böller werfen ), würdest Du dann auch sagen, na lass ihn mal ruhig, wenn es ihm Spaß macht?
(20.12.2011, 11:24)suppo schrieb: Aber einen Denkanstoß habe ich noch in meiner dicken Hose. Kann mir einer erklären, warum Ottonormal Fans/Rentner/Kinder etc. sich am Eingang bis auf die Socken enkleiden und befummeln lassen mussten, so das man nicht mal ne Chance hatte ein 2tes Feuerzeug zu importieren und ein gewisser Personenkreis das Zeug rein tragen kann wie er will??? Oder sind deren Körperöffnungen größer als unsere??? Pfeifen

Ich wurde überhaupt nicht kontrolliert, hätte ein ganzes Höhenfeuerwerk einschleppen können.
(20.12.2011, 10:13)ronry schrieb: Du glaubst wohl auch ich posaune hier alles umher...

Wenn Du was zu sagen hast, was Substanz hat, dann schreibs hier rein mit Name und Hausnummer. Aber dazu hast Du wohl auch nicht den ***** in der Hose.....

Klarnamen vom Forenteam entfernt

Lese mal Deine beiden Sätze noch mal durch. Ich sag nur: gleiches Recht für Alle. Und nun lass es gut sein, Geh Dein Weg und lebe mit den Konsequenzen. Ist alleine Deine Sache.
Ach noch was: Da Du wahrscheinlich über den Dingen stehst, solltest Du dich trotzdem an gewisse Regeln in Bezug auf Fairniss gegenüber anderer Forenmitglieder halten. Sonst bist Du bald auf dem Niveau vom Zwiebelkind.
Schönen Tag noch
(20.12.2011, 11:24)suppo schrieb: Und nun hackt wieder auf mich ein...

Das ist doch Quatsch was du hier schreibst und ich glaube das weißt du auch.
Wer sich seinen Reim drauf machen kann,der hat das sowieso gemacht.
Aber deshalb muss man doch die sowieso schon hochgekochte Stimmung nicht noch zusätzlich anheizen.
Dein Niveau Gehli ist noch geringer. Du beleidigst mich hier, obwohl ich nicht einen Satz hier gegen dich geschrieben habe. Aber mal unter uns: Ronry hat Recht ! Ich kenne die Geschichte nämlich auch so.

Und deshalb nochmals meine Forderung:

Kartenverkauf nur personalisiert.
Kartenverkauf nur durch den FC Rot - Weiß im Steinhaus.
Keine Karte mehr für Leute, die schon aufgefallen sind.
Bestrafung der Schuldigen durch Umleitung der Strafen bzw. gemeinnütziger Arbeit.

Es wird Zeit, das RR diese Diskussion beendet. Die Leute, die wieder dem Ansehen des Vereins geschadet haben, sind Verbrecher und müssen als solche behandelt werden. Wenn man die Nummer 1 in Thüringen sein will, muß man sich auch so benehmen. Wer das nicht kann, muß die Konsequenzen endlich kennenlernen. Herr Rombach, entfernen Sie diese Leute aus dem SWS und den Auswärtsfanblöcken.
[QUOTE='Blumenkind' pid='281586' dateline='1324373299']

Ganz einfach.
Das das Höhenfeuerwerk zum Krämerbrückenfest wirklih gut anzuschauen ist, dazu noch genehmigt und von Feuerwerkern ausgeführt. Hier wird niemand gefährdet, man verstößt nicht gegen Gesetze und der FC Rot - Weiß wird deswegen nicht bestraft.

Die Pyroshow im Stadion ist genau das Gegenteil. Sie verstößt gegen das deutsche Gesetz. Nur mal eine Frage am Rande... wenn ich morgen dein Auto demolieren würde, weil mir das Spaß macht ( wie anderen halt Böller werfen ), würdest Du dann auch sagen, na lass ihn mal ruhig, wenn es ihm Spaß macht?

du pauschalisierst munter weiter... davon mal abgesehen hab ich kein auto was du zertrümmern könntest... und wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass ich Böller ausgeschlossen habe. Nicht immer nur schwarz weiss, sondern auch mal grau. Hippie
blumenmädl, forderst du das auch im dortmund- forum nach den aktionen letzten samstag in freiburg?
RR sollte lieber solche brandleger wie dich entfernen. da wäre es um einiges ruhscher.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste