(19.12.2011, 21:27)gehli schrieb: Jetzt haste mich erwischt.
Ich wäre nicht besser wie Andere, die Andere denunzieren wollen. Außerdem sind das von mir Vermutungen, die nicht stimmen müssen. Aber da wir in einem freien Forum sind, kann man ja seine Ansichten äußern
Hmm, heißt also, Du bist Dir nicht sicher, ob es stimmt, dass RWE-nahe Personen involviert sind ?
Wenn dem so ist, warum schreibst Du das dann ?
(19.12.2011, 21:35)Joker schrieb: Wenn dem so ist, warum schreibst Du das dann ?
Sind halt so meine Gedanken. Ich habe nicht geschrieben das sie stimmen müssen. Hier machen sich ja viele Andere auch Gedanken.
Für mich ein ganz normales Derby. Weiß nicht warum der Aufschrei so groß ist
(19.12.2011, 20:01)Combo schrieb: ich hoffe esc fällt hier jeden auf wer bzw welche gruppe sich nicht mehr meldet oder irre ich mich ?
es gibt auch leute die noch arbeiten müssen fallst du weißt was das ist,hab nicht den ganzen tag zeit wie ein hartzi vor den computer zu hängen!oder wird man hier gleich verurteilt weil man sich paar stunden nicht gemeldt hat,manche haben hier echt ein an der klatsche
Ok, das verstehe ich.
Aber man sollte sich eben überlegen, wenn man solche Gedanken äußert, gerade dann, wenn es sich um einen sehr überschaubaren Personenkreis handelt. Aber ich geb Dir insofern Recht, dass diese Probleme nur dann zu lösen sind, wenn alle an einem Strick ziehen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass das immer der Fall ist.
19.12.2011, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 22:15 von Combo.)
(19.12.2011, 22:09)BRIGADE WEIMAR schrieb: es gibt auch leute die noch arbeiten müssen fallst du weißt was das ist,hab nicht den ganzen tag zeit wie ein hartzi vor den computer zu hängen!oder wird man hier gleich verurteilt weil man sich paar stunden nicht gemeldt hat,manche haben hier echt ein an der klatsche
Sorg hier bitte mit für Aufklärung und fühl dich nicht gleich angegriffen sei denn du hast was zu verbergen mein Freund
Ich bin auch nicht grad ein Streber aber möchte das hier geholfen wird
also tue es auch und denke auch das du bei einigen hier was gut zu machen hast
da warten einige noch auf taten in positiver richtung
zb ein busfahrer...
und warum machst du dich über hartz4 leute lustig?
nicht jeder kann was für
(19.12.2011, 20:37)Outsider schrieb: Ziege RWE schrieb:Es wird doch hier die ganze zeit erzählt die Erfurter Fans hätten mit Pyro und Raketen angefangen?
Auf dem Video oben sieht das aber ganz anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte auch gedacht das unsere mit dem Mist angefangen habe.Aber als ich mir das Video anschaute,sah ich das das erste aus dem FCC Block kam
Kann mir einer von euch mal das Video zeigen und die Zeit wo die Gegenseite angefangen haben soll? Ich war live vor Ort und kann mich nicht an Pyro, Böller oder ähnliches von den Ratten entsinnen und auf den Videos ist für mich auch nichts erkennbar oder ich bin auf beiden Augen blind.
(19.12.2011, 22:29)kda schrieb: Ich hatte auch gedacht das unsere mit dem Mist angefangen habe.Aber als ich mir das Video anschaute,sah ich das das erste aus dem FCC Block kam
Kann mir einer von euch mal das Video zeigen und die Zeit wo die Gegenseite angefangen haben soll? Ich war live vor Ort und kann mich nicht an Pyro, Böller oder ähnliches von den Ratten entsinnen und auf den Videos ist für mich auch nichts erkennbar oder ich bin auf beiden Augen blind.
[/quote]
hab kein video oder foto war auch live vor ort aber der erste böller kam aus dem rattenblock auf der tribüne der 2. aus der horda seite auf unsere seite und unsere haben dankend angenommen
(19.12.2011, 22:29)kda schrieb: Kann mir einer von euch mal das Video zeigen und die Zeit wo die Gegenseite angefangen haben soll? Ich war live vor Ort und kann mich nicht an Pyro, Böller oder ähnliches von den Ratten entsinnen und auf den Videos ist für mich auch nichts erkennbar oder ich bin auf beiden Augen blind.
Schau mal hier.
So ungefähr bei 30 Sekunden siehst du wie ein Böller geflogen kommt.
Schönen Abend.
Dieses Ding kommt ganz eindeutig aus unserem Block! Erstens erkennbar an der Flugbahn die es einschlägt und zweitens ist erkennbar wie das Ding hoch geworfen wird im Schutze der schwarzen Fahne direkt am Zaun!
Sogern ich auch sagen möchte "Die haben angefangen!" geht es nicht.
(19.12.2011, 20:31)suppo schrieb: aber es wirken leider RWE nahe personen mit, und ermöglichen ihnen es erst, warum auch immer.
Da ich zu weit weg bin um näheren Einblick zu haben interessiert mich schon wer den diese RWE nahe Personen sind die deiner Meinung nach direkt/indirekt irgendwie Mitverantwortlich sind.
(19.12.2011, 22:13)Combo schrieb: Sorg hier bitte mit für Aufklärung und fühl dich nicht gleich angegriffen sei denn du hast was zu verbergen mein Freund
Ich bin auch nicht grad ein Streber aber möchte das hier geholfen wird
also tue es auch und denke auch das du bei einigen hier was gut zu machen hast
da warten einige noch auf taten in positiver richtung
zb ein busfahrer...
und warum machst du dich über hartz4 leute lustig?
nicht jeder kann was für der busfahrer wird nie ne endschuldigung bekommen,wer die bullen ruft und uns zum laufen zwingen wollte wo lebst du denn,das thema hartz 4 müssen wir hier wirklich nicht ausdehnen hier geht es um was anderes zeit haben die trotzdem den ganzen tag
(19.12.2011, 23:00)BRIGADE WEIMAR schrieb: der busfahrer wird nie ne endschuldigung bekommen,wer die bullen ruft und uns zum laufen zwingen wollte wo lebst du denn,das thema hartz 4 müssen wir hier wirklich nicht ausdehnen hier geht es um was anderes zeit haben die trotzdem den ganzen tag
das mit der entschuldigung dem busfahrer gegenüber hat sich vor wochen von eurer seite aber anders angehört so ganz schuldlos seit ihr wohl nach dem was alles geschrieben wurde von den anwesenden auch von euch nicht gewesen
(19.12.2011, 23:00)BRIGADE WEIMAR schrieb: der busfahrer wird nie ne endschuldigung bekommen,wer die bullen ruft und uns zum laufen zwingen wollte wo lebst du denn,das thema hartz 4 müssen wir hier wirklich nicht ausdehnen hier geht es um was anderes zeit haben die trotzdem den ganzen tag
da hast recht das die meisten zeit haben
zu dem busfahrer hab das hier verfolgt und da war doch recht eideutig stellung bezogen worden das es von eurer gruppe sehr rabiat zuging
aber ihr seid alles erwachsene leute bzw wollt so wahrgenommen werden
da versteht es sich von selbst was benehmen ist
aber das gehört eigentlich nicht hierher
vielmehr bitte ich dich hier aktiv mitzuwirken um den leuten die in erster linie unseren rwe schaden das handwerk zu legen
was verboten ist und geahndet wird soll für immer beim rwe verschwinden...
@henne: Wenn du das live so gesehen hast mag ich dir das glauben, nur forstete ich mich durch die Videos und da ist nichts zu entdecken. Auf die Tribüne habe ich keine Acht gegeben und ob nun was von der Horda-Seite kam mag ich nun auch nicht zu 100% verneinen. Ich habe nur die Dinger mitbekommen die von uns kamen und das stellen die Videos auch so dar.
(19.12.2011, 23:07)henne1101 schrieb: das mit der entschuldigung dem busfahrer gegenüber hat sich vor wochen von eurer seite aber anders angehört so ganz schuldlos seit ihr wohl nach dem was alles geschrieben wurde von den anwesenden auch von euch nicht gewesen die anderen werden es schon wissen!hier wird doch super aufklärungsarbeit betrieben einfach nur lächerlich was manche hier von sich lassen,als ob sie die hellsten und besten sind
|