Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.12.2011, 23:08)Combo schrieb: da hast recht das die meisten zeit haben
zu dem busfahrer hab das hier verfolgt und da war doch recht eideutig stellung bezogen worden das es von eurer gruppe sehr rabiat zuging
aber ihr seid alles erwachsene leute bzw wollt so wahrgenommen werden
da versteht es sich von selbst was benehmen ist
aber das gehört eigentlich nicht hierher
vielmehr bitte ich dich hier aktiv mitzuwirken um den leuten die in erster linie unseren rwe schaden das handwerk zu legen
was verboten ist und geahndet wird soll für immer beim rwe verschwinden...
wie gesagt wir haben mit der pyro nichts am hut auch wenn hier welche eine andere meinung haben,und bei den massen ist es schwer einzelne personen rauszupflücken
(19.12.2011, 23:10)BRIGADE WEIMAR schrieb: die anderen werden es schon wissen!hier wird doch super aufklärungsarbeit betrieben einfach nur lächerlich was manche hier von sich lassen,als ob sie die hellsten und besten sind
was hat das mit anderen zu tun ihr habt geschrieben das es in eurer gruppe aufgearbeitet wird und ihr euch entschuligt nicht die anderen
(19.12.2011, 09:14)netzer schrieb: KEF, Brigade etc. wer seid ihr? Ich helfe, ihr seid Assozial & die geistige unterschicht des Landes ! Am We den dicken machen und unter der Woche Hartzer im sozialen Abseits.

Sag ich Euch Vollpfosten gern live ins Gesicht.

Hört aber bitte mit gegenseitigen Beleidigungen auf,so bringt das niemanden ein Stück weiter !

Das Forenteam

du bist ja ein ganz schlaues kerlchen oder?wie kannst du behaupten das wir assozial sind kennst du uns?wie kommst du darauf das wir nicht arbeiten wir gehen alle einen beruf nach!sei vorsichtig mit deinen äußerungen du honk

@netzer beim nächsten heimspiel kannste mal an der tribüne zu uns kommen dann kannste deine aussage gern nochmal wiederholen okayKlappan
(19.12.2011, 23:15)henne1101 schrieb: was hat das mit anderen zu tun ihr habt geschrieben das es in eurer gruppe aufgearbeitet wird und ihr euch entschuligt nicht die anderen
wir hatten ein gepräch mit rombach wurde ja schon erwähnt,es ist alles vom tisch und gut iss
oh man ihr seid echt schnucklig
wir regen uns fast jedes WE auf positiv oder negativ über unsere 11 Kinder
aber hier ist kindergarten live
Um was gings hier nochmal???
Zitat:Kann mir einer von euch mal das Video zeigen und die Zeit wo die Gegenseite angefangen haben soll?

und selbst wenn es denn so gewesen sein sollte, was ändert das?

in rostock haben die zecken- paulis nach ihrem eins null auch zu erst mit pyro angefangen. kam in der live- reportage auf 90elf direkt. de rostocker haben dementsprechend geantwortet und wir hatten gestern ein testspiel mit ligawertung gg die.

und wieso wird hier auf eine einzige interessengemeinschaft draufrum gehackt, wenns denn noch nicht einen einzigen beweis gibt. nur weil die nen busfahrer angemault haben (kam auch bei uns schon vor) oder eventl. die farbe schwarz zwischen dem rot weiß haben, sind se schuldig? sehr einfach gestrickter gedanke. schaut euch die bilder vom fanmarsch gestern in rostock an, da hatten die meisten diese farben in form einer mütze offm kopp. waren die aber auch alle nen tag vorher in der optikerstadt?

gabs denn schon einen hinweis auf irgendwelche ermittlungen seitens des dfb oder warum zerreißt ihr euch grade gegenseitig?

das reingestelle von vids finde ich genauso befremdlich wie das eigentliche reinstellen bei irgendwelchen plattformen. aber ok, ihr seid ein FC, wir eine sportGEMEINSCHAFT...

in diesem sinne: für gott und gehabt euch wohl!
Alle sollten jetzt das Urteil vom DFB und die Konsequenzen, die der Verein zieht, abwarten. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind absolut kontraproduktiv. Auf Grund von Aussagen wie "der und der könnte es gewesen sein" bringen ja nichts. Im Moment vertrau und hoff ich einfach darauf, dass die Richtigen zur Verantwortungen gezogen werden. Der absolute Großteil verurteilt dieses Verhalten und so ist es auch richtig. Dieser Weg muss weiter gegangen werden bis es ALLE verstanden haben. Rückschläge wird es dabei wohl leider geben.
Ich werd noch blääde hier .Löscht mal bitte meinen Beitrag über mir.Wollte was ändern und die Häfte war weg.

So jetzt noch mal neu.

Es reicht, jedenfalls mir.
Jeder gegen jeden , da wird beleidigt verleumdet, gedroht gehetzt geschimpft usw. jetzt kommt sogar Hartz wieder dazu.
Wahrscheinlich sollte man die Community mal ne Woche wegen Wartungsarbeiten schließen.
Dann haben alle 7 Tage Zeit sich zu besinnen wie sie schreiben und was sie schreiben.
Die Schimpferei ist absolut fehl am Platz und ist hier auch erst gegen Abend richtig aufgekommen.
Hier wurden zwar unterschiedliche Meinungen ausgetauscht,aber alles in einem eigentlich fairen Rahmen.Das es unterschiedliche Sichtweisen gibt ist normal und auch irgendwie richtig.
Ich glaube wir sollten uns an das halten was der User @rotweisser18 geschrieben hat und abwarten was nun kommt.
Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis es Alle verstanden haben.
Gegenseitiges Anmachen und Anklagen bringt nichts.Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was manche Gruppierungen so manches Mal vom Stapel lassen.Aber solange hier nichts bewiesen ist,sollte man mit gegenseitigen Anschuldigungen die Kirche im Dorf lassen.
Gut's Nächtle !

@Mario: Deinen leeren Beitrag hab ich entfernt.
(20.12.2011, 00:14)stroh schrieb: Die Schimpferei ist absolut fehl am Platz und ist hier auch erst gegen Abend richtig aufgekommen.
Hier wurden zwar unterschiedliche Meinungen ausgetauscht,aber alles in einem eigentlich fairen Rahmen.Das es unterschiedliche Sichtweisen gibt ist normal und auch irgendwie richtig.
Ich glaube wir sollten uns an das halten was der User @rotweisser18 geschrieben hat und abwarten was nun kommt.
Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis es Alle verstanden haben.
Gegenseitiges Anmachen und Anklagen bringt nichts.Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was manche Gruppierungen so manches Mal vom Stapel lassen.Aber solange hier nichts bewiesen ist,sollte man mit gegenseitigen Anschuldigungen die Kirche im Dorf lassen.
Gut's Nächtle !

Winken1

(20.12.2011, 00:14)stroh schrieb: Ich glaube wir sollten uns an das halten was der User @rotweisser18 geschrieben hat und abwarten was nun kommt.

Gut's Nächtle !

Danke @Stroh.
Und auch von mir ein
Gut´s Nächtle @All

(19.12.2011, 23:09)kda schrieb: @henne: Wenn du das live so gesehen hast mag ich dir das glauben, nur forstete ich mich durch die Videos und da ist nichts zu entdecken. Auf die Tribüne habe ich keine Acht gegeben und ob nun was von der Horda-Seite kam mag ich nun auch nicht zu 100% verneinen. Ich habe nur die Dinger mitbekommen die von uns kamen und das stellen die Videos auch so dar.
War aber so...
Das erste Pyro-Stäbchen kam von der Horda und landete auf dem nicht abgedeckten Teil der Laufbahn vor ihrem Block.
Im Vergleich zu dem folgenden aus unserem Block war das aber nur ein Verreckerli und wurde auch gleich von nem Feuerwehrmann gelöscht...
Trotzallen, hier geht es nicht wer angefangen hat und wer nicht!

(20.12.2011, 06:47)Aik schrieb: Trotzallen, hier geht es nicht wer angefangen hat und wer nicht!

Ja doch teilweise schon, weil von eigenen Fans behauptet wird die Erfurter hätten angefangen und in den Tageszeitungen stand das die Heimfans sowas von friedlich waren im Gegensatz zu den Gästen.

@Suppo: welche RWE-nahen Personen haben das den ermöglicht?
Das wurde er gestern hier schon 20mal gefragt.
Er kann oder will nicht drauf antworten.Aus die Maus.
(20.12.2011, 08:04)stroh schrieb: Das wurde er gestern hier schon 20mal gefragt.
Er kann oder will nicht drauf antworten.Aus die Maus.

Und sie können auch noch 20 mal fragen Pfeifen

Ich denke das es auch niemanden etwas bringt wenn hier Namen offen an den Pranger gestellt werden. Jeder kann mit dieser Info selbst anfangen nachzudenken, mehr wollte ich mit meinen aussagen auch nicht erreichen. was habt ihr denn davon wenn hier namen stehen??? die leute um die es hier geht, wissen genau wer gemeint ist, und damit sollte es auch reichen Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste