Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.12.2011, 20:18)suppo schrieb: für dieses problem, gibt es kein allheilmittel, dafür ist in der vergangenheit viel zu lasch damit umgegangen worden und das wird "leider" niemand mehr ändern können

Lachen3 Seh ich leider genau so.
(19.12.2011, 20:18)suppo schrieb: Auch eine nette Idee, aber auch nur Wunschdenken Pfeifen

selbst wenn, diese kombi an einem tisch sitzen würden, was ich sehr stark bezweifel, das die personen um die es geht, sich über haupt einen dreck drum scheren mit allen an einem tisch zu sitzen. würde nicht mehr als ein gericht mit anschuldigungen etc draus werden, aber niemals eine einigung bzw. das erhoffte ergebnis Lachen7

für dieses problem, gibt es kein allheilmittel, dafür ist in der vergangenheit viel zu lasch damit umgegangen worden und das wird "leider" niemand mehr ändern können, ausser man wendet geltendes recht endlich an und da sind wir alle wieder an dem punkt, von uns und dem RWE wird niemand etwas ändern können, so sehr man sich das auch erhofft und wünscht.
Richtig,@suppo - aber es geht auch nicht darum, diese bewußte Personen mit an den Tisch zu bekommen - auf Dauer funktioniert sowas nur, wenn man irgendwie den vielbesagten Selbstreinigungszyklus innerhalb der Fanszenne in den Gang bekommst!
Irgendwie - diese Typen nachträglich ansch.eissen o.ä., das führt zu nix...
Auch muß man sich von dieser Illusion verabschieden, dass man immer alles verhindern kann - es wird IMMER ein paar Tiefflieger geben; leider!
Unterm Strich muß man auch das Thema personalisierte Eintrittskarten zumindest zu solchen Spielen zumindest gedanklich aufgreifen - ich hab am Samstag Leute im Block gesehen, wo ich gerne wüßte, wo die ihre Karten her hatten...
(19.12.2011, 20:26)Aik schrieb: Richtig,@suppo - aber es geht auch nicht darum, diese bewußte Personen mit an den Tisch zu bekommen - auf Dauer funktioniert sowas nur, wenn man irgendwie den vielbesagten Selbstreinigungszyklus innerhalb der Fanszenne in den Gang bekommst!
Irgendwie - diese Typen nachträglich ansch.eissen o.ä., das führt zu nix...
Auch muß man sich von dieser Illusion verabschieden, dass man immer alles verhindern kann - es wird IMMER ein paar Tiefflieger geben; leider!
Unterm Strich muß man auch das Thema personalisierte Eintrittskarten zumindest zu solchen Spielen zumindest gedanklich aufgreifen - ich hab am Samstag Leute im Block gesehen, wo ich gerne wüßte, wo die ihre Karten her hatten...

Du hast das Problem doch selbst benannt. Und nur darum geht es. Liess es nochmal durch, dann weisst du wo der frosch seine locken hat.

Aber andererseits, wirst du nur mit diesen leuten zu einem ergebnis kommen. du kannst sicher ne gruppe verbieten und dann??? sind die leute dann weg??? es muss im vorfeld dafür gesorgt werden, das sie keine bühne bekommen, aber es wirken leider RWE nahe personen mit, und ermöglichen ihnen es erst, warum auch immer.
@Aik: In dem Moment wo Verein,Fanclubs,EFP...................
an einem Tisch sitzen,basteln die Idioten gerade die nächsten Bomben und Böller.
Was meinste an wie viel Veranstaltungen ich in Sachen RWE schon teilgenommen habe,in denen es auch um Sicherheit und Benehmen bei Auswärtsspielen ging.Diejenigen um die es geht sitzen da sicherlich grade um ne Kiste Oettinger und beraten den nächsten Knall beim nächsten Auswärtsspiel.Die interessiert das einen Dreck.
Da siehste immer die gleichen Gesichter und für die die dort anwesend waren leg ich meine Hand ins Feuer.Von denen hat sicherlich keiner gezündelt.
Leider muss ich dem letzten Absatz von @Suppo's Beitrag absolut Recht geben.Nicht weil er von Suppo kommt,nein weil es die bittere Wahrheit ist.
Entweder der Verein räumt jetzt gnadenlos auf oder aber er kann die weiße Fahne hissen.

(19.12.2011, 18:55)Ziege RWE schrieb: Es wird doch hier die ganze zeit erzählt die Erfurter Fans hätten mit Pyro und Raketen angefangen?
Auf dem Video oben sieht das aber ganz anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte auch gedacht das unsere mit dem Mist angefangen habe.Aber als ich mir das Video anschaute,sah ich das das erste aus dem FCC Block kam
Ist das nicht in letzter Zeit bei jedem Derby so gewesen das aus dem Horda-Block Böller vor den Erfurter Block geworfen wurden?
Warum macht man die Shice mit?
(19.12.2011, 20:31)suppo schrieb: es wirken leider RWE nahe personen mit, und ermöglichen ihnen es erst, warum auch immer.

Genau. Und leider sehen dass hier Einige nicht, weil sie selber mit den selben Leuten involviert sind.
(19.12.2011, 20:32)stroh schrieb: @Aik: In dem Moment wo Verein,Fanclubs,EFP...................
an einem Tisch sitzen,basteln die Idioten gerade die nächsten Bomben und Böller.
Was meinste an wie viel Veranstaltungen ich in Sachen RWE schon teilgenommen habe,in denen es auch um Sicherheit und Benehmen bei Auswärtsspielen ging.Diejenigen um die es geht sitzen da sicherlich grade um ne Kiste Oettinger und beraten den nächsten Knall beim nächsten Auswärtsspiel.Die interessiert das einen Dreck.
Da siehste immer die gleichen Gesichter und für die die dort anwesend waren leg ich meine Hand ins Feuer.Von denen hat sicherlich keiner gezündelt.
Leider muss ich dem letzten Absatz von @Suppo's Beitrag absolut Recht geben.Nicht weil er von Suppo kommt,nein weil es die bittere Wahrheit ist.
Entweder der Verein räumt jetzt gnadenlos auf oder aber er kann die weiße Fahne hissen.
Und wie soll der Verein gnadenlos aufräumen??
Zivilrechtlich kann sowas m.M. nach nur der Veranstalter bzw. die Polizei - die haben Beweismittel, die müßten handeln!
Das gerade die Polizei das nicht macht, ja das war mir am Samstag auch neu!
Genauso, wie Personen mit deutschlandweiten Stadionverbot zu begrenzt verfügbaren Eintrittskarten kommen können...
Wie soll der Verein da ein-/durchgreifen??

Wenn Suppo Recht hat und da ein bestimmter Dunstkreis vom Verein geduldet wird bzw. vielleicht noch mit ihm zusammengearbeitet wird,kann man dort gleich anfangen und mal kräftig durchfegen.
Aber mit eisernem Besen !!!
wahrscheinlich muss man wie im kindergarten absolute kontrolle walten lassen
die frage ist ob rr nur pro forma heult das keine kohle haben ...denn es wird ja munter gezahlt wenn die deppen mist bauen
(19.12.2011, 20:44)gehli schrieb: Genau. Und leider sehen dass hier Einige nicht, weil sie selber mit den selben Leuten involviert sind.

Na, dann raus mit der Sprache aber solche halbgaren Andeutungen sind nicht hilfreich.
(19.12.2011, 20:13)Aik schrieb: @ronry; @Viva - ganz ehrlich, ne schöne Initiative, was ihr da vorhabt - aber glaubt ihr wirklich, ihr erreicht damit irgendwas??

Der Weg ist das Ziel lieber Aik. Momentan gehen meine Gedankengänge in verschiedene Richtungen und wie man das Übel an der Wurzel packen kann Winken1
(19.12.2011, 20:53)Joker schrieb: Na, dann raus mit der Sprache aber solche halbgaren Andeutungen sind nicht hilfreich.

Jetzt haste mich erwischt.
Ich wäre nicht besser wie Andere, die Andere denunzieren wollen. Außerdem sind das von mir Vermutungen, die nicht stimmen müssen. Aber da wir in einem freien Forum sind, kann man ja seine Ansichten äußern Lachen7
sind wir hier im kindergarten oder wollen die ganzen mist aufklären?
einige hier scheinen sich den ernst der lage nicht bewusst zu sein
(19.12.2011, 21:31)Combo schrieb: sind wir hier im kindergarten oder wollen die ganzen mist aufklären?
einige hier scheinen sich den ernst der lage nicht bewusst zu sein

sowas klärt man nicht in einem forum, wann kapiert das endlich auch der letzte??? Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste