Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Ronry, das ist alles sehr Grenzwertig. Nennst Du mir den Namen des Mitarbeiters des RWE der Dich darum gebeten hat, nein und das ist auch gut so! Die Polizei hatte genug dieser Pyromanen kurz in ihrem Gewahrsam und hätte die Infos über den entsprechenden Personenkreis bekommen können - müssen (wenn man es denn gewollt hätte!).
Damals wie heute: "Der größte Feind im eigenen Land - das ist und bleibt. . . .
Was bleibt unterm Strich:
Strafe vom DFB: sowieso
Fangemeinschaft: zerstritten (wenn es sie denn schon mal gab)
(18.12.2011, 21:56)tante ida schrieb: Ronry, das ist alles sehr Grenzwertig. Nennst Du mir den Namen des Mitarbeiters des RWE der Dich darum gebeten hat, nein und das ist auch gut so! Die Polizei hatte genug dieser Pyromanen kurz in ihrem Gewahrsam und hätte die Infos über den entsprechenden Personenkreis bekommen können - müssen (wenn man es denn gewollt hätte!).
Damals wie heute: "Der größte Feind im eigenen Land - das ist und bleibt. . . .
Was bleibt unterm Strich:
Strafe vom DFB: sowieso
Fangemeinschaft: zerstritten (wenn es sie denn schon mal gab)

also Personen die durch verbotene Aktionen den Verein schaden sind für mich keine Fans

(18.12.2011, 21:56)tante ida schrieb: Fangemeinschaft: zerstritten (wenn es sie denn schon mal gab)

Also wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese ist das so!

Ich finde es nicht ok was da in Jena ablief. Ich finde es nicht ok, dass es einige gibt, die dem Verein wesentlich mehr schaden, als sie ihm nutzen.
Aber es ist auch schlimm anzusehen, welcher Umgangston hier inzwischen - bei aller Verärgerung - herrscht.
Auch werden hier bestimmte Vermutungen geäußert, das ist immer gefährlich.

Einige, die sich jetzt darüber erbosen, sollten aber auch bitte auf den Ton achten!

Wir sollten alle nicht vergessen, dies ist ein öffentliches Forum und wird von diversen Leuten und Stellen gelesen.
Ich bin auch verärgert, versuche aber bestimmte Äußerungen wegzulassen. Denn auch solche würden evtl. zu Schaden führen.peace

So und jetzt könnt ihr mich schimpfen. Lachen7

Tschau
Andi S.
(18.12.2011, 21:56)tante ida schrieb: Punkte: 0
Das ist halt der Sport, kann passieren, sollte nicht, Shit happens, weiter geht´s.

(18.12.2011, 21:56)tante ida schrieb: Strafe vom DFB: sowieso
Steht das in einem Gesetz oder so, dass nach einem Fußballspiel eine Strafe unausweichlich ist?

(18.12.2011, 21:56)tante ida schrieb: Fangemeinschaft: zerstritten (wenn es sie denn schon mal gab)
Angesichts der fortgeführten Ereignisse ist das sogar ein gutes Zeichen. Nämlich, dass sich viele Fans von diesen kriminellen Bastarden distanzieren! Und Konsequenzen fordern und Beweise sammeln. Dafür meine volle Unterstützung!

(18.12.2011, 22:06)Andi S. schrieb: Also wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese ist das so!

Ich finde es nicht ok was da in Jena ablief. Ich finde es nicht ok, dass es einige gibt, die dem Verein wesentlich mehr schaden, als sie ihm nutzen.
Aber es ist auch schlimm anzusehen, welcher Umgangston hier inzwischen - bei aller Verärgerung - herrscht.
Auch werden hier bestimmte Vermutungen geäußert, das ist immer gefährlich.

Einige, die sich jetzt darüber erbosen, sollten aber auch bitte auf den Ton achten!

Wir sollten alle nicht vergessen, dies ist ein öffentliches Forum und wird von diversen Leuten und Stellen gelesen.
Ich bin auch verärgert, versuche aber bestimmte Äußerungen wegzulassen. Denn auch solche würden evtl. zu Schaden führen.peace

So und jetzt könnt ihr mich schimpfen. Lachen7

Tschau
Andi S.

Böser Andi Winken1
Meiner Meinung nach hat das hier nichts mehr mit denunzieren zu tun,denn das sind Kriminelle und Straftaten sollte man aufklären,schon alleine deswegen weil hier die Gesundheit vieler aufs Spiel gesetzt wird und auch weil hier Geld vom Verein verbrannt wird.
Und das Wort Fangemeinschaft dürfte hier meiner Meinung nach auch fehl am Platze sein.Mit Fan sein hat das nämlich nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.
Hier wird der Verein in der Öffentlichkeit geschädigt und das kann und darf der sich nicht gefallen lassen.
Und da ich mich Anhänger von diesem Verein nenne,hoffe und wünsche ich mir das selbiger hier endlich Nägel mit Köpfen macht und das durchsetzt was er schon lange verspricht.Nämlich solche Sachen nicht mehr zu dulden.Und hierbei ist er nunmal auf die Mitarbeit seiner Fans und Anhänger angewiesen und deshalb finde ich es gut das dies nun ein paar Leute in die Hand genommen haben.Alleine ist der Verein leider machtlos.

@Hippi: Warst schneller,ich wollte auch grade schimpfen ! Winken1
(18.12.2011, 22:08)dawnofbattle schrieb: Angesichts der fortgeführten Ereignisse ist das sogar ein gutes Zeichen. Nämlich, dass sich viele Fans von diesen kriminellen Bastarden distanzieren! Und Konsequenzen fordern und Beweise sammeln. Dafür meine volle Unterstützung!

Ja, man muss sich von solchen Leuten distanzieren. Aber solange man nicht genau was wer es war und was dahinter steckt, muss man auch mit bestimmten Äußerungen - meine jetzt nicht dich - vorsichtig sein.
Hier im Forum wurden einige Gruppierungen schon wieder allgemein angegriffen. Das kann gefährlich sein.

Das ist dann schon wieder so ähnlich wie bei der "Sippenhaft".

Nochmals ich bin auch entsetzt und enttäuscht, dass es wieder zu Problemen kam und bin auch dafür, das sich was tut!!!
Aber man sollte auf den Ton achten und bei bestimmten Äußerungen vorsichtig sein!

Tschau
Andi S.
[QUOTE='Andi S.' pid='281161' dateline='1324238786']

So
Darum geht es doch gar nicht!
Soll aber der "gemeine" Fan den Shop der Polizei übernehmen, obwohl die doch einige dieser "Experten" in ihrem Gewahrsam hatte und wieder laufen ließ?
(18.12.2011, 22:13)Hippi schrieb: Böser Andi Winken1

Ich hasse es zur Zeit nur, wenn vieles Verallgemeinert wird.
Wenn aus einer Gruppe einzelne negativ auffallen, müssen es doch nicht alle sein.
Heute gab es ja in Warnemünde auch wieder ein negatives Erlebnis, als leider - ich betone leider - 20 Rostocker auf Dresdner losgegangen sind.
Aber sind deshalb alle Rostocker schlechte Fans. Oder alle Dresdner, nur weil in Dortmund einige gesponnen haben?

Diese Einzelnen sollten aber auch haftungsmäßig herangezogen werden (wenn sie schuldig und schuldfähig waren).

Tschau
Andi S.
(18.12.2011, 22:06)Andi S. schrieb: Ich bin auch verärgert, versuche aber bestimmte Äußerungen wegzulassen. Denn auch solche würden evtl. zu Schaden führen.peace

Was meinst Du damit ? Äußerungen die den Vorstand in Zugzwang bringen ?
(18.12.2011, 22:06)Andi S. schrieb: So und jetzt könnt ihr mich schimpfen. Lachen7
Lachen7 Wenn du das brauchst ,
Böser Böser Andi S. Pfeifen
(18.12.2011, 22:18)Andi S. schrieb: Diese Einzelnen sollten aber auch haftungsmäßig herangezogen werden (wenn sie schuldig und schuldfähig waren).

Um nichts anderes geht es doch hier !

@tante ida. Die Polizei scheint ja nicht in der Lage zu sein diese Leute zu überführen.Die lässt ja die Leute sogar wieder laufen.Wäre sicherlich auch zu viel Arbeit gewesen die Personalien von den Leuten festzustellen die man da aus dem Block gezerrt hat.Das kann man ja nun am Sonnabend Nachmittag wirklich nicht verlangen...............

(18.12.2011, 22:18)tante ida schrieb: Darum geht es doch gar nicht!
Soll aber der "gemeine" Fan den Shop der Polizei übernehmen, obwohl die doch einige dieser "Experten" in ihrem Gewahrsam hatte und wieder laufen ließ?

Wenn das so war, es hat laut diversen Videos den Anschein, dann ist das wahrlich enttäuschend.
Hier wäre interessant zu erfahren, was hat die Polizei mit diesen "Fans" gemacht hat? Personalien aufgenommen, eine Anzeige erstattet usw.?
Oder einfach nur wieder laufen lassen und wenn ja wieso?

Tschau
Andi S.

(18.12.2011, 22:21)Andi S. schrieb: Hier wäre interessant zu erfahren, was hat die Polizei mit diesen "Fans" gemacht hat? Personalien aufgenommen, eine Anzeige erstattet usw.?
Oder einfach nur wieder laufen lassen und wenn ja wieso?

Tschau
Andi S.
siehst du doch im video von den andern siehst du da das was von aufnehmen ich nicht wie schon in beiträgen vorher geschrieben block auf und wieder rein Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste