Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Was ist nur aus meinem Verein geworden ? Gehäuft einfach nur peinliche Auftritte der Mannschaft und im Umfeld zur Basis von Kriminellen geworden... ?! Wenn sich hier nicht kurzfristig Wesentliches ändert, werde auch ich meine Konsequenzen ziehen !
Ich habe in den vergangenen 30 Jahren viel erlebt und ertragen - aber für mich ist das Maß voll ! Liebe hin oder her...
(18.12.2011, 20:19)Georgi Dimitroff schrieb: Was ist nur aus meinem Verein geworden ? Gehäuft einfach nur peinliche Auftritte der Mannschaft und im Umfeld zur Basis von Kriminellen geworden... ?! Wenn sich hier nicht kurzfristig Wesentliches ändert, werde auch ich meine Konsequenzen ziehen !
Ich habe in den vergangenen 30 Jahren viel erlebt und ertragen - aber für mich ist das Maß voll ! Liebe hin oder her...

sich hinstellen und sagen "alles ist doof" und wie ein kleines kind bocken ist aber auch nicht die lösung ! wenn dir wirklich etwas an diesem verein liegt, dann musst du eben versuchen, dass sich das ändert. und wenn nicht, dann brauchst du auch nicht von "liebe" sprechen und kannst gleich zu rb leipzig gehen !
(18.12.2011, 20:27)Andre94 schrieb: sich hinstellen und sagen "alles ist doof" und wie ein kleines kind bocken ist aber auch nicht die lösung ! wenn dir wirklich etwas an diesem verein liegt, dann musst du eben versuchen, dass sich das ändert. und wenn nicht, dann brauchst du auch nicht von "liebe" sprechen und kannst gleich zu rb leipzig gehen !

Was ich tue und lasse, mache ich nicht im Ansatz von Leuten wie Dir abhängig ! Wahrscheinlich gehörst Du nicht zu denen, die sich wie Vandalen benommen haben, aber viel weiter her ist es bei dir wahrscheinlich auch nicht... Oder was habe ich mit Leipzig am Hut ? Es soll aber Leute geben, die Ihre Identifikation mit diesem Verein und ihr berufliches Wirken nicht mehr in Einklang bringen können und wollen - Du Schlaumeier !
was ist denn immer mit den aufnahmen die die förster machen die haben immer 2-3 cams um das alles zu dokumentieren sind das immer nur show oder ist das fürs heim kino Schlafen
Das frag ich mich auch.Wenn ich mir hier so manches Video anschaue krieg ich das ko.tzen.
Da stehen Förster noch und nöcher vor dem Block und keiner ist in der Lage da einige zu identifizieren die Böller geworfen haben ?
Tragen die alle dunkle Sonnenbrillen unter ihren schicken Helmen ?
Ich kann's einfach nicht mehr nachvollziehen.
Überall wimmelt es vor Grünen,in allen Ecken muss man Videoanlagen installieren und dann ist man nicht fähig dieses Dreckspack beim Namen zu nennen ?

(18.12.2011, 20:38)Georgi Dimitroff schrieb: Was ich tue und lasse, mache ich nicht im Ansatz von Leuten wie Dir abhängig ! Wahrscheinlich gehörst Du nicht zu denen, die sich wie Vandalen benommen haben, aber viel weiter her ist es bei dir wahrscheinlich auch nicht... Oder was habe ich mit Leipzig am Hut ? Es soll aber Leute geben, die Ihre Identifikation mit diesem Verein und ihr berufliches Wirken nicht mehr in Einklang bringen können und wollen - Du Schlaumeier !

dann bleibe einfach daheim und beschwer dich darüber wie alles angeblich den bach herunter geht !

p.s.: mit diesen radalierern habe ich genauso wenig am hut wie deine wenigkeit.
(18.12.2011, 19:35)stroh schrieb: Ich hoffe das Ronry und Viva es schaffen am 21.12. gegenüber RR die richtigen Worte zu finden.
Wenn hier jetzt nicht ein dicker Strich gezogen wird,werden es diese Idioten schaffen hier sehr viel kaputt zu machen.
Ich hoffe das Rombach und Goss dieses mal den Worten auch Taten folgen lassen.Und zwar solche Taten die richtig abschreckend wirken.
Diesem Abschaum muss ein für alle Mal das Handwerk gelegt werden.

Eigentlich sollte der 21.Dezember ein schöner Tag werden; momentan könnte ich nur noch Brechen

Das sind keine Idioten oder "Fans"; das sind Kriminelle und denen gehört das Handwerk gelegt.

(18.12.2011, 20:47)stroh schrieb: Das frag ich mich auch.Wenn ich mir hier so manches Video anschaue krieg ich das ko.tzen.
Da stehen Förster noch und nöcher vor dem Block und keiner ist in der Lage da einige zu identifizieren die Böller geworfen haben ?
Tragen die alle dunkle Sonnenbrillen unter ihren schicken Helmen ?
Ich kann's einfach nicht mehr nachvollziehen.
Überall wimmelt es vor Grünen,in allen Ecken muss man Videoanlagen installieren und dann ist man nicht fähig dieses Dreckspack beim Namen zu nennen ?

Ja leider war es so @stroh......du siehst ja auf den Videos die Unmassen von Ordnern und Försterei vor dem Block.....und in unserer Ecke haben sich aik,henne,daniel, pfanni und viele andere User von hier nur erstaunt angesehen und waren fassungslos, als die Abgeführten aus dem Pufferblock kommentarlos in den Gästeblock geschoben wurden an der anderen Seite.

Gut. Ich bin heute nachmittag angerufen worden, wo mir die Bitte eines Mitarbeiter des Vereines mitgeteilt wurde, hier folgendes bekannt zu geben:

Der Vorstand ( der im Übrigen während des Spieles vorm Block war während dieser Aktion und mit der Polizei redete ) möchte von allen Fans, die dort waren, Material und Beschreibungen haben.

Gebeten wird um Foto - und Videomaterial von der Stürmung des Pufferblockes, von Pyroaktionen im Block, Knallerwürfen auf Sicherheitskräfte im Innenraum sowie Personenbeschreibungen von aktiv Beteiligten an diesen Aktionen .

Weiterhin werden die Fans gebeten, die aktiv am Zaun eingeschritten sind und dabei tätlich angegriffen wurden, sich beim Verein zu melden!!

Ihr könnt Eure Hinweise an den Verein per Mail schicken oder auf der GS anrufen.

Ich bitte alle zu helfen, die Verantwortlichen dieser Szenen beim Derby mit zu identifizieren im Interesse unseres Vereines.

so jetzt kommt bewegung rein
danke
(18.12.2011, 20:59)Andre94 schrieb: dann bleibe einfach daheim und beschwer dich darüber wie alles angeblich den bach herunter geht !

p.s.: mit diesen radalierern habe ich genauso wenig am hut wie deine wenigkeit.

Nochmal: Spar Dir Deine Handlungsempfehlungen ! Und was den Rest angeht, reicht es bei Dir wahrscheinlich nicht, um ernsthaft einzuschätzen was hier gerade passiert !
(18.12.2011, 21:09)Georgi Dimitroff schrieb: Nochmal: Spar Dir Deine Handlungsempfehlungen ! Und was den Rest angeht, reicht es bei Dir wahrscheinlich nicht, um ernsthaft einzuschätzen was hier gerade passiert !

@alle beide....Ich darf Euch bitten, Eure unterschiedlichen Ansichten per PN zu klären. Das Thema ist zu brisant für den Verein, als das es hier durch solche Diskussionen vorwärts gebracht wird.
Gerne stehen ronry und ich auch als Bindeglied Fans/Verein zur Verfügung, beantworten Fragen etc .... nicht jeder hat jetzt den Mumm das durchzuziehen, oder möchte anonym bleiben.

Verständlich bei diesem geballten kriminellen Pöbel, deren Spur schon Stunden vor dem Anpfiff hier in EF gelegt wurde.

Dreckspack, mir langt's echt !!!

Hier kann man ja den ein oder anderen erkennen auch wenns aus sicht der Heinze aufgenommen wurde.
Bei 2.47 min. mußte ich kurz grinsen.
Ansonsten sieht man den ein oder anderen ganz gut.
Achso Ton aus (Heinz video)
http://www.youtube.com/watch?v=Tnvy_eKVALQ
Hoffentlich greifen Sie jetzt mal richtig durch !!! ( Rombach und Co.)
Da die Polizei ja sicherlich Personalien aufgenommen hat , müsste es doch eine Leichtigkeit sein
Diese Chaoten auf der RWE Homepage öffentlich zu machen !!!!!
Ich finde es super, dass viva und ronry die initiative übernehmt, da endlich mal das problem beim schopf zu packen und was zu verändern Lachen8 .
ich war gestern im stadion zu weit weg um da genaueres sagen zu können. die böller sind ja alle aus dem blockteil in nähe der anzeigetafel gekommen. ich habe mich für diese idioten einfach nur geschämt. trotzdem war das einschreiten der polizei nicht besonders förderlich. man hätte den block viel früher räumen müssen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste