Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
schon schade, das es immer so ausarten muss. pyro im block, böller weglassen...wäre doch auch gut gewesen. das es beim derby qualmt war klar, dem vorzubeugen war meiner meinung nach nicht möglich. einzigst positiver nebeneffekt war, das die zeisser respekt hatten (angst?!)...hab gestern abend mit einigen geredet, die waren "erstaunt" von der KEF.
immer wieder schade, das ein großteil die ***** nicht aufbekommt, man bezeichne sie als eventfans. gestern wieder 500 gesichter das erste mal gesehen, im sws oder zu normalen fahrten wird man sie nicht weiter sehen.
der betrunkene der auf dem weg zum stadion war mein persönliches highlight, wie kann man sich mit über 40 immer noch so aufführen :D...weis jemand ob er das spiel noch im stadion war oder irgendwo geschlafen hat?
(18.12.2011, 17:38)Aik schrieb: Einfach mal den Ton abschalten; aber selten solch einen sinnlosen Polizeieinsatz erlebt :

http://www.youtube.com/watch?v=Tnvy_eKVALQ

Vielleicht findet sich ja doch mal ein pfiffiger Journalist der das mal aufgreift...
(18.12.2011, 17:45)Daniel schrieb: zitiere nun mal dich, hätte aber fast jeden anderen auch nehmen können.

wie es gestern lief fand ich auch eine sehr komische aktion.

da lässt man leute in einen pufferblock ohne sie sofort wieder rauszuholen.

dann laufen massen an polizei auf -> es knallt -> die gehen in den block und holen alle raus -> und bringen sie ohne irgend eine feststellung der personalien wieder in den block.

was soll den der mist? zumal da mindestens einer dabei war der selbst beim abführen immer noch eine sturmhaube oder skimütze oder sowas auf hatte. gilt das vermummungsverbot bei derbys nicht?

Rombach wie auch Goss standen ja dann kurz bei der polizei, aber glaubt einer wirklich das was passiert?
im androhen sind die doch immer gut aber wehe man muss taten folgen lassen.
so was das damals bei den JJ-Rufen ( und da gab es zeugenaussagen) und wird es wieder sein. sehe heute schon die meldung von morgen oder so: " wir distanziern uns von diesen leuten... wir werden die strafen umlegen ... wir werden uns durch die nichts kaputtmachen lassen... das wird harte konsequenzen haben... wir haben durch die polizei und sicherheitstechnik beweise und wissen wer es ist." das stand nun so oder so ähnlich nach gefühlten 20 vorfällen auf der hp und es brachte nie was.

wenn man immer nur droht aber nichts macht wird man unglaubwürdig und es hat keine abschreckung mehr.
wie war das nochmal? wir sehen mit unseren ultras in guten gesprächen! das nichts mehr passiert.

gestern stand ich genau auf der anderen seite, so das ich nichts dazu sagen kann, aber in oberhausen kam die pyro genau von der stelle wo sie standen und als dann ein anderer etwas über den zaun warf, sind sie zwar hin um mit ihm zu reden das muss man schon sagen aber das hilft sicher nicht weiter.

bin ja mal gespannt was der verein nun unternimmt, meine erwartungen sind aber sehr gering dazu kenne ich das zu lange.

Mit dem vermummten meinst du den mit der Rot Weissen Sturmhaube. Der fiel mir auch schon gestern die ganze Zeit auf.Hat einen Schwachsinn gebrüllt,und selbst als die Polizei den abführte hatte der noch immer dieses Ding auf
@Outsider; die gute Nachricht : Die Sturmhaube war nicht Rot-Weiß!
Die schlechte nachricht : Sie war Schwarz-Weiß-Rot ...
Ich denke, du weißt was das heißt...
Ohne Worte..

(18.12.2011, 17:57)holidayisland schrieb: Vielleicht findet sich ja doch mal ein pfiffiger Journalist der das mal aufgreift...

Hier sind doch bestimmt ein paar angemeldet Pfeifen
(18.12.2011, 18:14)Aik schrieb: @Outsider; die gute Nachricht : Die Sturmhaube war nicht Rot-Weiß!
Die schlechte nachricht : Sie war Schwarz-Weiß-Rot ...
Ich denke, du weißt was das heißt...
Ohne Worte..

Ja das weiss ich. Aber mit denen zu diskutieren ist sinnlos.Da kann man eher einem Igel das Stricken beibringen,als diesen *****löchern das Benehmen WutWut

Die Bedeutung der Farben Schwarz Weiss Rot
(18.12.2011, 17:38)Aik schrieb: Gerade bei den Heinzen gefunden - u.a. der unsägliche Böller gegen den Feuerwehrmann zu erleben (wie ne Handgranate, Wahnsinn!!) , ab Minute 2 werden die "RWE-Fans abgeführt, ab ca. 3:00 zerdrischt ein Men in Black die Scheibe am Aufgang der Heinze-Tribüne -> und ab ca. 3:30 sieht man , wie die eben abgeführten wieder in den RWE-Block gestopft werden !

Einfach mal den Ton abschalten; aber selten solch einen sinnlosen Polizeieinsatz erlebt :

http://www.youtube.com/watch?v=Tnvy_eKVALQ

Ich bin geschockt ! Jetzt möchte ich gern mal wissen was unser Präsident und sein Vize anhand solcher Videos zu sagen haben !!!
sehen nicht die so braven aus weimar schwarz weiss rot aus???
(18.12.2011, 19:17)Rabauke schrieb: Ich bin geschockt ! Jetzt möchte ich gern mal wissen was unser Präsident und sein Vize anhand solcher Videos zu sagen haben !!!

Ich hoffe das Ronry und Viva es schaffen am 21.12. gegenüber RR die richtigen Worte zu finden.
Wenn hier jetzt nicht ein dicker Strich gezogen wird,werden es diese Idioten schaffen hier sehr viel kaputt zu machen.
Ich hoffe das Rombach und Goss dieses mal den Worten auch Taten folgen lassen.Und zwar solche Taten die richtig abschreckend wirken.
Diesem Abschaum muss ein für alle Mal das Handwerk gelegt werden.
(18.12.2011, 18:17)Viva Erfordia schrieb: Hier sind doch bestimmt ein paar angemeldet Pfeifen

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Ich weiß nur nicht, was ein Bericht über möglicherweise sinnlose Polizeieinsätze bringen soll. Dass die Polizei einen Block stürmen muss, weil da ein paar rotweiße Hanseln rübergeturnt sind, spricht ja nicht gerade für Erfurter Fankultur. Da wäre es besser, lieber ein Mäntelchen des Schweigens auszubreiten, oder?
Berichtenswerter ist da eher der Irre, der einem Feuerwehrmann den Sprengsatz um die Ohren geworfen hatte. Schade, dass es von diesem Gernegroß kein Foto gibt.
Eines noch: Die tumbe Aggressivität (zu) großer Teile BEIDER Fanlager ist die beste Antiwerbung für die geplanten Stadien. Mehr Zündstoff hätten die Zündler den Stadiengegnern kaum liefern können. Dumm gelaufen.
(18.12.2011, 19:28)Combo schrieb: sehen nicht die so braven aus weimar schwarz weiss rot aus???

Egal wie sie aussehen und wo sie herkommen.Eines sind sie auf alle Fälle,nämlich unverbesserliche Vollpfosten denen der RWE vollkommen am Sitzfleisch vorbeigeht.Hauptsache es knallt und es raucht.Nur dann sind sie glücklich.Diese nutzen den Fussball nur als Bühne für ihre dumpfen Gewaltfantasien.Und genau bei diesen hat man immer wieder das Gefühl das sie ihr Hirn am Eingang abgeben.Wenn überhaupt da vorher schon was da war.WIR DIE FRIEDLICHEN RWE FANS lassen uns von euch Gesindel nicht in die Rot Weisse Suppe spucken. Geht von mir aus irgendwo auf eine Wiese oder fackelt diesen Müll woanders ab.Aber im Stadion möchten wir diesen Schrott nicht mehr sehen

Und wenn sich einer von den ****** jetzt persönlich angesprochen fühlt ist mir das auch scheissegal.Ich habe einfach nur die ***** voll das Rot Weiss immer wieder Geldstrafen für die Straftaten Hornochsen bezahlen muss.Das Geld wäre z.B besser angelegt bei der Verpflichtung neuer Spieler.
sschwarz-rot-weiss ???
haben die sich nicht schon beim bielefeldspiel so im bus und drum rum total daneben benommen?
bitte um aufklärung ob gestern da die schei... fabriziert haben?
ich denke die haben genug Aufnahmen von dem Spiel und wenn, wer auch immer in Clubkleidung was gemacht hat dann wird das auch nachvollziehbar sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste