Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(18.12.2011, 13:46)ronry schrieb: Zur Pyro : Für Euch ist Abpfiff!!!!
Aber das diskutieren wir anderenorts und mit anderen Leuten.

Ich würde mir absolut wünschen das es so kommt wie von dir hier geschrieben.
Nur,mir fehlt der Glaube daran.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Herr Rombach dir zuhört und auch dementsprechend handelt,sonst tritt das ein was @Viva hier schon geschrieben hat und eine kleine Gruppe von Idioten macht den Verein kaputt.
Vielleicht kann man den Verein wirklich nur damit erpressen seine Mitgliedschaft ad acta zu legen.

(18.12.2011, 13:54)suppo schrieb: Dann verbessert mal die Deutsche Fussballwelt.

Dein Desinteresse kann ich aus persönlichen Dingen nachvollziehen; aber genau an diesem Punkt hört da mein Verständnis auch schon auf.

Es geht hier nicht um die Deutsche Fußballwelt (welch ironische Provokation), sondern darum, dass wir anfangen sollten den Dreck in unseren eigenen 4 Wänden zusammenzufegen - da haben wir weiß Gott genug zu tun.

(18.12.2011, 14:10)Viva Erfordia schrieb:

Es geht hier nicht um die Deutsche Fußballwelt (welch ironische Provokation), sondern darum, dass wir anfangen sollten den Dreck in unseren eigenen 4 Wänden zusammenzufegen - da haben wir weiß Gott genug zu tun.

Besser kann man das wohl nicht formulieren.
(18.12.2011, 14:10)Viva Erfordia schrieb:
Dein Desinteresse kann ich aus persönlichen Dingen nachvollziehen; aber genau an diesem Punkt hört da mein Verständnis auch schon auf.

Das hat rein gar nix mit Desintresse zu tun Micha. Aber sei doch ehrlich, nehmen wir mal eure Idee/Beispiel. Ok dann gibt es die KEF eben nicht mehr, dann sind es eben andere. Nur mal so als Beispiel, wir verbieten die NPD, sind die dann alle weg??? Falsch sie formen sich neu und kommen mit noch mehr leuten und noch mehr wut in anderer Form zurück. Es wurde eben versäumt vor Jahren wo es die Anfänge gab, zu handeln, als man es noch hätte tun können. Nun ist es zu spät, gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber es wird niemand schaffen Winken1
Das muss aber geschafft werden. Allerdings nicht nur in Erfurt !!!
(18.12.2011, 13:52)stroh schrieb: @Viva: Was denn für Zweifel ?

Du kannst dir hier die Finger fusslig schreiben.

Frage und Antwort in einem zwinker

Sorry, ich sollte erstmal emotional runterfahren. Ich mag mich nicht um Kopf und Kragen posten ....
Ich habe nirgends was von "verbieten" der KEF geschrieben; ansonsten falscher Thread @suppo.
zu der pyro aktion im pufferblock: da sind etwa 15 mann rüber geklettert. ein paar andere haben so was ähnliches wie eine zaunfahne hochgehalten, auf der stand "stadtilm bleibt rot-weiss". ich will nicht auf leute mit dem finger zeigen ohne näheres zu wissen, aber da kann durchaus ein zusammenhang bestehen...
(18.12.2011, 14:26)Andre94 schrieb: zu der pyro aktion im pufferblock: da sind etwa 15 mann rüber geklettert. ein paar andere haben so was ähnliches wie eine zaunfahne hochgehalten, auf der stand "stadtilm bleibt rot-weiss". ich will nicht auf leute mit dem finger zeigen ohne näheres zu wissen, aber da kann durchaus ein zusammenhang bestehen...

Ein Zusammenhang??? Lachen5

Das war lediglich eine Nachbetrachtung des Vor Derbys, was positiv für RWE ausgegangen ist Pfeifen
(18.12.2011, 14:25)Viva Erfordia schrieb: Ich habe nirgends was von "verbieten" der KEF geschrieben; ansonsten falscher Thread @suppo.

Es waren lediglich Besipiele Lachen7

Du darfst es aber gern verschieben Pfeifen
ich persönlich habe nichts gegen pyro, solange sie den zweck hat, die stimmung anzuheizen (trotzdem: solange es verboten ist, bleibt es shice was zu zünden). gestern das hatte nicht den zweck die stimmung anzuheizen, sondern hier ging es, meiner meinung nach, um zwei andere dinge: eigene selbstdarstellung und kaputt machen des vereins.
ich halte es trotzdem für nahezu unmöglich, solche leute zu verbessern. man muss versuchen mit denen ins gespräch zu kommen und ihnen gewisse sachen klar machen. mit dem finger auf die zu zeigen, sie zu beschimpfen und verbote für die zu fordern wird nicht viel daran ändern...
Beiträge aus dem Spieltagsthread verschoben
Forenteam

Vielleicht sollte man mal langsam nach England schauen , die haben für meine Begriffe diese Sache gut aus dem Stadion heraus bekommen . Und wenn ich immer was von Stadionverbote höre dann lach ich mich doch tod . Wenn einer zündelt im Stadion und einkassiert wird dann ab in den Knast für mindestens ein Jahr . Weg mit diesem Abschaum .
(18.12.2011, 11:35)Ziege RWE schrieb: schlaf weiter!!!!!! das einzigste was mir auf die Eier geht ist das wir gegen dieses Pack verloren haben!!!!!!!!

Die niederlage geht mit sicherheit nicht nur dir auf den sack!

Aber genügend anderen eben auch die ständigen böller, rauchbomben, und der ganze andere pyro- *****. Da ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Die strafe zahlt der verein. Und das geld haben wir bei 1,5 mio schulden nicht. schon mal drüber nachgedacht, warum wir den spielerstamm haben, der gestern lustlos sein pensum runter gespielt hat und warum wir uns keinen besseren leisten können? hat auch was damit zu tun!
Wenn ihr böllern wollt, macht dass vor dem stadion.

Die ratten selber sind vor dem spiel böllernd durch jena gezogen. waren jedenfalls so schlau und haben das nicht im stadion gemacht. Nur irgendwelche unterbelichteten „erfurter fans“ sind anscheinend nicht in der lage hier mal um die ecke zu denken (logisch, denn dann macht man ja so was auch nicht!).

Das traurige ist ja, dass die verursacher hier ohnehin nicht mitlesen und genauso traurig ist für mich, dass die ultras, die ja nun genügend kontakt mit dem verein wegen pyro, böller etc. haben und die konsequenzen kennen sollten, wenn sie schon auf dem zaun stehen und ein megafon haben, nicht in der lage sind oder sein wollen, sich auch mal lautstark im sinne des vereins, für den sie ja „alles“ tun, zu positionieren, um das, was gestern an pyro und böllerei ablief, wenigstens verbal zu unterbinden.

p.s. Die stimmung bei den ratten selber war auch nur beschissen. Außer:
jedesmal, wenn die böller und die pyro gezündet wurden, wurden die richtig laut und haben rabatz gemacht. Auch so „unterstützen“ uns, den verein und die mannschaft diese unterbelichteten „erfurter fans“.

p.s. an die vorschreiber: warum müssen ausgerechnet wir jeden rotz, der bundesweit gemacht wird, mit machen oder tolerieren???
(18.12.2011, 14:35)Rabauke schrieb: Wenn einer zündelt im Stadion und einkassiert wird dann ab in den Knast für mindestens ein Jahr . Weg mit diesem Abschaum .

Nee doch gleich Lebenslänglich. Ein Jahr bringt doch nichts. Die Leute müssen mehr bestraft werden wie die Mörder und Kinderschänder.
Weg mit dem Abschaum und nimm dich gleich mit Winken1
(18.12.2011, 14:35)Rabauke schrieb: Vielleicht sollte man mal langsam nach England schauen , die haben für meine Begriffe diese Sache gut aus dem Stadion heraus bekommen . Und wenn ich immer was von Stadionverbote höre dann lach ich mich doch tod . Wenn einer zündelt im Stadion und einkassiert wird dann ab in den Knast für mindestens ein Jahr . Weg mit diesem Abschaum .

geb dir völlig recht . aber das reicht bei weitem noch nicht . diese drecktypen müssen auch finanziell zur verantwortung gezogen werden und falls nichts zu holen ist dann ab arbeiten . notfalls im straflager in sibirien.
desweiteren sollte man auch nicht zimperlich sein und diesem abschaum vor ort die Mundöffnung polieren . wahrscheinlich ist das die einzige sprache die dieser geistige dünnschiß versteht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste