(23.03.2015, 21:22)Viva Erfordia schrieb: 13 Stunden später ....
Was meint ihr; bringt CP frischen Wind in die Mannschaft - schaffen wir noch Platz 4 ?
So, wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, halte ich es grundsätzlich für möglich.
Ich mache das vor allem an solchen Dingen fest, dass er selbst als junger Trainer in jener Saison 2012 etlichen gestandenen Profis recht klare Ansagen gemacht hat und ihnen auch ohne Hemmungen gesagt hat, was Sache ist.
Es ging da um freie Tage/Urlaub nach dem 5:0-Sieg gegen BVB II - klare Aussage CP : " Ihr wisst wohl nicht, wo ihr in der Tabelle steht ?". Kann man ja jetzt mal erzählen.
Auch seine Arbeit mit den A-Junioren hat ja einige nach oben gebracht - Klewin und Möhwald gehören beispielsweise dazu, die er trainiert hat.
Ob wir noch Platz 4 schaffen - rein tabellarisch wegen der ganzen Restansetzungen der ersten 7 untereinander durchaus möglich. So richtig durchmaschieren wird niemand und ich gehe davon aus, dass es auf den Plätzen 2-7 etwa bis zum Ende eng bleibt.
Aber - siehe @dawnofbattle - unsere restlichen Ansetzungen haben es durchaus in sich.
Mainz II - nicht einschätzbar. HFC - sehen wir deren Auswärtsstärke oder werden wir "Ostderbymeister " - auf der Ebene sind wir diese Saison ungeschlagen bisher.
Chemnitz - hopp oder top?? Wird auch ein Charaktertest.
Dann kommt Bielefeld - spielen wir da wieder groß auf oder bekommen wir eine Lektion??
Fortuna Köln auswärts - die haben daheim schon manchen weggeschickt.
Dann wieder daheim - Duisburg. Noch nie gewonnen gegen die.
Anschließend Stuttgarter Kickers auswärts. Früher immer mal dort gewonnen - heute sieht die Konstellation anders aus.
Zum Schluß Haching daheim. Sollte man eigentlich gewinnen.
Ein straffes Programm - wenn CP und Mannschaft sofort eine Einheit bilden und an einem Strang ziehen und die Mannschaft sich wieder ihrer durchaus vorhandenen Stärken erinnert - besteht sicher die Möglichkeit.
Aber dazu muss jeder in diesen 8 Spielen alles geben.