Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz belegt RWE in der saison 2014/15
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.-2. Aufstieg
10.87%
5 10.87%
3. Religation
4.35%
2 4.35%
4. direkte Teilnahme am DFB Pokal
2.17%
1 2.17%
5.-9.
36.96%
17 36.96%
10.-17.
28.26%
13 28.26%
18.-20. Abstieg
17.39%
8 17.39%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo landet RWE in der Saison 2014/2015?
Nein. Der Rest-Spielplan ist für die zuletzt ausgefallenen Punkte mMn zu stramm.
(23.03.2015, 21:22)Viva Erfordia schrieb: 13 Stunden später ....

Was meint ihr; bringt CP frischen Wind in die Mannschaft - schaffen wir noch Platz 4 ?

So, wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, halte ich es grundsätzlich für möglich.
Ich mache das vor allem an solchen Dingen fest, dass er selbst als junger Trainer in jener Saison 2012 etlichen gestandenen Profis recht klare Ansagen gemacht hat und ihnen auch ohne Hemmungen gesagt hat, was Sache ist.
Es ging da um freie Tage/Urlaub nach dem 5:0-Sieg gegen BVB II - klare Aussage CP : " Ihr wisst wohl nicht, wo ihr in der Tabelle steht ?". Kann man ja jetzt mal erzählen.
Auch seine Arbeit mit den A-Junioren hat ja einige nach oben gebracht - Klewin und Möhwald gehören beispielsweise dazu, die er trainiert hat.

Ob wir noch Platz 4 schaffen - rein tabellarisch wegen der ganzen Restansetzungen der ersten 7 untereinander durchaus möglich. So richtig durchmaschieren wird niemand und ich gehe davon aus, dass es auf den Plätzen 2-7 etwa bis zum Ende eng bleibt.
Aber - siehe @dawnofbattle - unsere restlichen Ansetzungen haben es durchaus in sich.
Mainz II - nicht einschätzbar. HFC - sehen wir deren Auswärtsstärke oder werden wir "Ostderbymeister " - auf der Ebene sind wir diese Saison ungeschlagen bisher.
Chemnitz - hopp oder top?? Wird auch ein Charaktertest.
Dann kommt Bielefeld - spielen wir da wieder groß auf oder bekommen wir eine Lektion??
Fortuna Köln auswärts - die haben daheim schon manchen weggeschickt.
Dann wieder daheim - Duisburg. Noch nie gewonnen gegen die.
Anschließend Stuttgarter Kickers auswärts. Früher immer mal dort gewonnen - heute sieht die Konstellation anders aus.
Zum Schluß Haching daheim. Sollte man eigentlich gewinnen.
Ein straffes Programm - wenn CP und Mannschaft sofort eine Einheit bilden und an einem Strang ziehen und die Mannschaft sich wieder ihrer durchaus vorhandenen Stärken erinnert - besteht sicher die Möglichkeit.
Aber dazu muss jeder in diesen 8 Spielen alles geben.
Das wäre gleich zu setzen mit dem Wunder von Bern , wenn wir noch 4. werden würden :-) !!!!!!!!! 18 Punkte aus 8 Spielen wären sicher nötig !!
Würde mich freuen wenn es noch klappt !
Vll tut sich ja jetzt endlich mal was an der taktik und aufstellung vll auch an der einstellung der Mannschaft. Jetzt kanns nur besser werden

Können nur hoffen das die anderen patzen.

Aber wir sollten erstma auf uns schauen

Forza Rwe
ich kann mich an die aussage von cp nach dem aachenspiel noch erinnern.
"wir haben an ein paar stellschrauben gedreht", genau das gibt mir hoffnung.
eine tote mannschaft bespielte und besiegte damals bvb II mit 5:0. das war kein zufall, da stand spirit dahinter.

mein tip : wir steigen direkt auf. (in dieser saison)
es wird ein komplett neuer wind wehen, spieler wie kleineheismann, eichmeier, kadric, baumgarten, usw. werden druck machen.
brandstedter und wiegel werden (so hoffe ich) auch anders auftreten.
die schlafmützigkeit hat absofort ein ende. laufen, kratzen, beißen hat wieder sinn. und genau das wird eintreten.
ich habe volles vertrauen in c.p. .

mein tip ab jetzt

H- Großaspach 0:0 (0:1)

A- Mainz II 1:1 0:2
H- Halle 0:1 3:1
A- Chemnitz 2:0 0:1
H- Bielefeld 1:3 4:2
A- Fortuna Köln 2:1 1:3
H- Duisburg 0:1 2:1
A- Stuttgarter Kickers 0:1 1:2
H- Unterhaching 1:1 4:0

8 siege am stück, das reicht.Lachen7
(24.03.2015, 10:13)NEUES FORUM schrieb: ich kann mich an die aussage von cp nach dem aachenspiel noch erinnern.
eine tote mannschaft bespielte und besiegte damals bvb II mit 5:0. das war kein zufall, da stand spirit dahinter.

es wird ein komplett neuer wind wehen, spieler wie kleineheismann, eichmeier, kadric, baumgarten, usw. werden druck machen.
die schlafmützigkeit hat absofort ein ende. laufen, kratzen, beißen hat wieder sinn. und genau das wird eintreten.

mein tip ab jetzt

Na wenigstens überdrehst du nicht.Lachen5Lachen5
(24.03.2015, 10:44)Nummer13 schrieb: Na wenigstens überdrehst du nicht.Lachen5Lachen5

Das wäre so nach meinem Geschmack !!PfeifenBeten
.... am ende kackt die enteWinken1
(24.03.2015, 12:29)NEUES FORUM schrieb: .... am ende kackt die enteWinken1
Das wäre dann aber ein dickes goldenes Ei.Winken1
(24.03.2015, 10:13)NEUES FORUM schrieb: ich kann mich an die aussage von cp nach dem aachenspiel noch erinnern.

mein tip ab jetzt

Das geht nur mit einer Mannschaft, die nicht schon nach 70 Minuten platt ist Lachen7
ist dein schweigen beendet ?
na, dann schauen wir mal.
ach so eine serie von 4 niederlagen am stück, und das u.a. gegen regensburg und großaspach lag sicher an den fan`s (besonders an den nölern im forum).
es war antifussball, und da gab und gibt es nicht`s schön zu reden. rombach hat einzig und alleine die richtige entscheidung getroffen (zusammen mit anderen ... sicherlich).

und nun volles vertrauen in C.P. !
Ob die Entscheidung richtig war, werden wir noch sehen. Erstmal muss das Duo Preußer / Loose Erfolge einfahren. Jedenfalls finde ich die von dir vorausgesagten 8 Siege am Stück schon irgendwie lustig. Ich glaube, nichtmal Bielefeld wird so eine Serie hinlegen.

Kleine Korinthenkacker-Randnotiz von mir: "nichts" und "Fans" schreibt man genauso wenig mit Apostroph wie "recht's" oder "link's" - Lachen7
Das Apostroph verwendet man nur, wenn Buchstaben weggelassen werden, wie zB. bei "wird's" - im Zweifelsfall einfach weglassen - sieht echt grausam aus Lachen7
(24.03.2015, 16:30)NEUES FORUM schrieb: ist dein schweigen beendet ?
na, dann schauen wir mal.
ach so eine serie von 4 niederlagen am stück, und das u.a. gegen regensburg und großaspach lag sicher an den fan`s (besonders an den nölern im forum).
es war antifussball, und da gab und gibt es nicht`s schön zu reden. rombach hat einzig und alleine die richtige entscheidung getroffen (zusammen mit anderen ... sicherlich).

und nun volles vertrauen in C.P. !

Na,dann ist ja alles gut, zumindest vorerst. Bis dann spätestens im Herbst wieder die Kritik am Trainer zunimmt, wegen fehlender Fitness und so.
War ja bislang jedes Jahr so, egal wie der Trainer hieß.
Wir spielen Relegation gegen TSV 1860 und feiern den Aufstieg in der Allianz-Arena !!!!!!!!!!
(24.03.2015, 17:41)Papa schrieb: Na,dann ist ja alles gut, zumindest vorerst. Bis dann spätestens im Herbst wieder die Kritik am Trainer zunimmt, wegen fehlender Fitness und so.
War ja bislang jedes Jahr so, egal wie der Trainer hieß.

Naja, Schwartz war okay - bis zu seinem unrühmlichen Abgang...
Dotchev war ne andere Situation und auch ganz okay - bis zu seinem Abgang...
Über Baumann kann man streiten...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderkreis Erfordia Ultras 1996 - Saison 2015/16 ErFurt66 4 883 16.09.2015, 17:55
Letzter Beitrag: unteRWEgs
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.491 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.963 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste