Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz belegt RWE in der saison 2014/15
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.-2. Aufstieg
10.87%
5 10.87%
3. Religation
4.35%
2 4.35%
4. direkte Teilnahme am DFB Pokal
2.17%
1 2.17%
5.-9.
36.96%
17 36.96%
10.-17.
28.26%
13 28.26%
18.-20. Abstieg
17.39%
8 17.39%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo landet RWE in der Saison 2014/2015?
(25.09.2014, 18:23)SNOWBLIND schrieb: Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass diese Liga sehr ausgeglichen ist, der Letzte kann jederzeit auch den Ersten schlagen. Was sollte gerade uns dazu qualifizieren diese Liga zu dominieren ? Der üppige Etat kanns nicht sein, ein ruhiges Umfeld könnte es sein, oder obsiegt doch wieder die Faszination Selbstzerstörung.

Dann kannst Du sicherlich erklären, warum trotz sehr enger, ausgeglichener Liga es da vorn 3-4 Teams gibt, die anfangen, diese Liga zu dominieren.
Was ist wohl der Grund, warum Teams wie Chemnitz, Dresden, Bielefeld und Duisburg zB bei keineswegs groß besserer Qualität als wir trotzdem zwischen 4-5 Pünktchen mehr haben, obwohl auch diese Mannschaften ihre Graupen bisher im Verlaufe hatten??
Warum reißen die trotzdem Spiele und holen den Punkt/die Punkte, die sie jetzt mehr haben - die wir teilweise liegenlassen??
Abgesehen davon verlangt das hier auch niemand - soweit ich hier alles lese - das wir diese Liga dominieren sollen.
Das diese Liga ausgeglichen wie nie ist, scheinen hier alle irgendwo gemerkt zu haben.

Und dieses kleine RWE-Forum wird sicher nicht das große RWE-Umfeld durcheinanderbringen, nur weil einige User die Dinge kritisch sehen.
Was auch nicht ganz unberechtigt ist.
Diese Fragen gehören an unsren Stab der Verantwortlichen, die sollten nach den Ursachen suchen und die Fehler abstellen. Dieses kleine Forum wird ja ja nix durcheinander bringen wollen?
(25.09.2014, 18:58)hille schrieb: Chemnitz aber mit nem anderen Trainer und Manager ...

Bloß welcher Trainer und ggf. Manager wäre den aktuell eine Alternative zu WK und AH? So spontan fällt mir da niemand ein.
Trotz gewisser Tendenzen sehe ich noch keine Mannschaft, welche diese Liga dominieren würde. Bei uns gibt es sicher noch etwas Raum für Verbesserung, Dresden oder Chemnitz hingegen sehe ich schon am Limit spielen.
Dominieren tut meiner Meinung nach in der Tat noch kein Verein wirklich - aber es gibt schon einige Vereine, die recht konstant und spielbestimmend auftreten!
Unser "Glück" ist, dass auch diese Vereine noch ab und an einen "Ausreißer" haben - unser Problem ist, dass wir a) nicht auf diesen Level spielen können und b) wenn dann mal doch, dann sind eben genau DAS unsere "Ausreißer" bzw. Ausnahmen...
Und nachdenklich stimmt mich, dass das nun schon seit Jahren so geht und in meinen Augen keinerlei Tendez zu erkennen ist, dieses Manko irgendwann mal abzustellen...
In Regel heißt es bei uns "die waren schlecht, wir aber nicht viel besser"...
(25.09.2014, 19:19)Manu aus ARN schrieb: Bloß welcher Trainer und ggf. Manager wäre den aktuell eine Alternative zu WK und AH? So spontan fällt mir da niemand ein.
Mir auch nicht. Ich habe auch gar keine Zeit noch nach Trainer oder Manager Ausschau zu halten ?
Dann musst du dir die Zeit halt nehmen. zwinker
Eine Trainer-und Sportvorstandsdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt? Da scheint es wohl einigen wieder einmal zu ruhig im Verein zu sein.
Abgesehen mal davon, dass es gar keinen Grund gibt, ein neuer Trainer würde wieder Spielermaterial vorfinden, welches er ja nicht zusammengestellt hat und was dann im nächsten Sommer - wohlgemerkt dem Missionsjahr - passiern würde, kann sich jeder ausrechnen. Ein großer Umbruch. Ob das dann förderlich wäre. Aber macht mal weiter....
(29.09.2014, 09:12)Papa schrieb: Eine Trainer-und Sportvorstandsdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt? Da scheint es wohl einigen wieder einmal zu ruhig im Verein zu sein.
Abgesehen mal davon, dass es gar keinen Grund gibt, ein neuer Trainer würde wieder Spielermaterial vorfinden, welches er ja nicht zusammengestellt hat und was dann im nächsten Sommer - wohlgemerkt dem Missionsjahr - passiern würde, kann sich jeder ausrechnen. Ein großer Umbruch. Ob das dann förderlich wäre. Aber macht mal weiter....
Da musst ausgerechnet du noch mal Feuer schüren? Du wirst dir untreu:rolleyes:
http://bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38

Erscheint zwar nicht sehr realistisch könnte mir aber echt gefallen.
sollte das so oder so ähnlich eintreffen, dann würde ich dem der diese Prognose erstellt hat, zwei Kisten Bier spendieren!
Ich zitiere dazu einfach nur Wilhelm Busch:

"Das schwierige an der Prognose ist die Vorhersage, vor allem, wenn es um die Zukunft geht."
Platz 10 , zu mehr reicht es nicht
Platz 3 wird am letzten Spieltag gesichert , damit schießt der RWE die HAchinger in die 4.Liga !
Genau platz 3 und relegation wird gewonnen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderkreis Erfordia Ultras 1996 - Saison 2015/16 ErFurt66 4 880 16.09.2015, 17:55
Letzter Beitrag: unteRWEgs
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.489 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.951 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: