Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***** Wir sind umgezogen *****
Wie vor einiger Zeit schon mal angedeutet, wird die Homepage RWE-Community demnächst zu einem anderen Hoster umziehen wird. Das bedeutet, dass unsere Internetseite – u. a.  auch das Forum – im schlimmsten Fall für bis 48 Stunden nicht erreichbar sein wird (im besten Fall nur eine Stunde).  Das hängt vor allem daran, dass die Daten bei der Registrierungsstelle eingetragen werden müssen und alles wieder freigegeben werden muss. An der URL, also die Internetadresse wird sich nichts ändern!

Wann es genau so weit ist, werden wir noch bekanntgeben!
Der Umzug zum anderen Hoster wird sich noch um zwei Tage verschieben!!!

Um die Ausfallzeit so kurz wie Möglich zu halten, müssen wir noch ein paar Dinge im Vorfeld tun.

Domainumzug wird ab Donnerstag, gegen 19:00 Uhr beginnen und kann im schlimmsten Fall bis 1-2 Tage dauern!!!
Das Forum läuft soweit erst mal wieder; danke für euer Verständnis.

Einzelne Plugin und Thems müssen noch angepasst werden.
(12.06.2015, 07:53)Viva Erfordia schrieb: Das Forum läuft soweit erst mal wieder; danke für euer Verständnis.

Einzelne Plugin und Thems müssen noch angepasst werden.

Was mir spontan aufgefallen ist, in der Vollversion auf dem iPad erscheint mir die neue Version etwas gestaucht bzw. zusammen geschoben in der Breite, so als ob nicht die ganze Breite des Bildschirmes genutzt wird. 

Kann aber auch sein, dass es durch die Änderung der Schriftart nur so erscheint?
Jupp; alle Auffälligkeiten erst mal hier reinschreiben @Eddi.
Auf der Portalseite habt ihr in der Mitte eine Tabelle mit den letzten Themen aufgelistet. Wenn ihr in der Spalte "letzter Beitrag" bei Gelegenheit auch eine Link zu diesem letzten Beitrag einbauen könntet wäre das Super.
Danke. Winken1
(12.06.2015, 08:57)mafu schrieb: Auf der Portalseite habt ihr in der Mitte eine Tabelle mit den letzten Themen aufgelistet. Wenn ihr in der Spalte "letzter Beitrag" bei Gelegenheit auch eine Link zu diesem letzten Beitrag einbauen könntet wäre das Super.
Danke. Winken1

Ich hätte gern meinen Anmeldenamen gesehen, wenn ich angemeldet bin.
Die Startseite passt in der klassischen Ansicht in der Breite irgendwie nicht aufs IPhone ... Dazu wäre es übersichtlicher, wenn die User-Liste auf der Startseite wieder nach unten rutscht...
Wenn ich auf der Startseite bin komme ich vom "Zum Forum " Button links nicht weiter sondern verbleibe auf der Startseite , ich komme nur weiter wenn ich die Links der zuletzt erstellten Beiträge klicke !
Danke für den Hinweis Rabauke. Ist geändert und man sollte jetzt beim Klick auf das Bild zum Forum gelangen.
Jepp funktioniert !!!
(12.06.2015, 09:14)Keks76 schrieb: Ich hätte gern meinen Anmeldenamen gesehen, wenn ich angemeldet bin.

Wir sind doch nicht etwa mit unterschiedlichen Nicks hier angemeldet...?  Pfeifen

Kann man an dem rot noch was drehen? Da erblindet man ja  peace
(12.06.2015, 13:46)psychotron schrieb: Wir sind doch nicht etwa mit unterschiedlichen Nicks hier angemeldet...?  Pfeifen

Kann man an dem rot noch was drehen? Da erblindet man ja  peace

Wie "rot " hättest Du es denn gern???

Nektarine, Pfirsich, schamrot, bordeauxrot, ......usw................
(12.06.2015, 09:14)Keks76 schrieb: Ich hätte gern meinen Anmeldenamen gesehen, wenn ich angemeldet bin.

Das musst Du in Deinen eigenen Einstellungen ändern....
Gehst auf Deinen Usernamen, kommst Du ins "Benutzer -CP" --->links imMenü auf "Optionen ändern "----> oben erster Block "Privatsphäre " das Häkchen bei "Geistmodus " entfernen .....dann bist Du eingeloggt sichtbar in der Benutzerleiste im Forum.
Auf iPhone sieht es seltsam aus.
[Bild: 2f4qy84d.jpg]

Im hochformat kein Scrollen nach rechts mgl.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste