Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind im Soll
Aik schrieb:
Raphael schrieb:
Aik schrieb:Das könnte sich spätestens am 03.05.08 ändern - so oder so...

Lieber Aik, Du bist mir einen kleinen, winzigen, kaum wahrnehmbaren Hauch zu pessimistisch.
Seit bald 25 Jahren RWE-Fan -> was erwartest du da??
Wenn es mal um die Wurst ging (Quali,Aufstieg,Abstieg etc.) gings beim RWE nahezu IMMER eng zu - so was prägt sich ein!!
Einmal,EIN-EINZIGES-MAL ohne Zittern und Bangen durch so ne Quali kommen - geht das überhaupt??

nein aik . das geht nicht , aber genau darum bist du doch fan des fc rot weiss Erfurt . oder nicht ?:lachen:
t ***** tippfehler
Thomas schrieb:
Aik schrieb:
Raphael schrieb:
Aik schrieb:Das könnte sich spätestens am 03.05.08 ändern - so oder so...

Lieber Aik, Du bist mir einen kleinen, winzigen, kaum wahrnehmbaren Hauch zu pessimistisch.
Seit bald 25 Jahren RWE-Fan -> was erwartest du da??
Wenn es mal um die Wurst ging (Quali,Aufstieg,Abstieg etc.) gings beim RWE nahezu IMMER eng zu - so was prägt sich ein!!
Einmal,EIN-EINZIGES-MAL ohne Zittern und Bangen durch so ne Quali kommen - geht das überhaupt??

nein aik . das geht nicht , aber genau darum bist du doch fan des fc rot weiss erfurt . oder nicht ?:lachen:
Stimmt schon, hat irgendwo auch seinen Reiz - aber wenn ich mir meine grauen Schläfen im Spiegel so ansehe weiß ich, daß da nicht wenige der grauen Haare auf Kosten des RWE gehen... zwinker
Aik schrieb:Stimmt schon, hat irgendwo auch seinen Reiz - aber wenn ich mir meine grauen Schläfen im Spiegel so ansehe weiß ich, daß da nicht wenige der grauen Haare auf Kosten des RWE gehen... zwinker

Stimmt, die Grauhaarfraktion bei mir auf der Tribüne wächst von Spiel zu Spiel.
Aik schrieb:Einmal,EIN-EINZIGES-MAL ohne Zittern und Bangen durch so ne Quali kommen - geht das überhaupt??

Ich fahre nun seit 1976 ziemlich regelmäbig dem FC RWE hinterher und kann deine Frage auch nur mit einem klaren NEIN beantworten. zwinker
stroh schrieb:
Aik schrieb:Einmal,EIN-EINZIGES-MAL ohne Zittern und Bangen durch so ne Quali kommen - geht das überhaupt??

Ich fahre nun seit 1976 ziemlich regelmäbig dem FC RWE hinterher und kann deine Frage auch nur mit einem klaren NEIN beantworten. zwinker

wir stehen doch alle ein wenig auf sm oder warum sind wir sonst jede woche beim rweProst
Bayern-Fan kann jeder sein.Wir lieben unseren RWE so wie er ist.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Bayern-Fan kann jeder sein.Wir lieben unseren RWE so wie er ist.

Naja, eigentlich haste Recht. Aber wenn ich daran denke, wie oft schon meine Pumpe bei Rotweiß Aussetzer hatte und wie oft das Wochenende versaut war, würde ich mich über ein kleines bisschen Kontinuität schon freuen.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Bayern-Fan kann jeder sein.Wir lieben unseren RWE so wie er ist.

Da hast du vollkommen Recht mein Freund.RWE ein Leben lang.:hier:
Thomas schrieb:
stroh schrieb:

wir stehen doch alle ein wenig auf sm oder warum sind wir sonst jede woche beim rweProst

stimmt nicht,als es nach der wende um die qualifikation zur 2.bundesliga süd ging sind wir locker reingekommen wir haben gaaaanz knapp die 1.liga verfehlt.glaube an dynamo weiß aber net genau.
rwe macht es scheinbar immer spannend wenns um einen aufstieg geht. wisst ihr noch...schönberg??!! meine güte.....dagegen ist das heute ja fast ein spaziergang-aber nur fast!!!!
IngeOF schrieb:rwe macht es scheinbar immer spannend wenns um einen aufstieg geht. wisst ihr noch...schönberg??!! meine güte.....dagegen ist das heute ja fast ein spaziergang-aber nur fast!!!!

Das waren Zeiten!!!
In Schönberg glatte Arbeitsverweigerung und in Erfurt war es dann ein Freudenfest.
Ich kann mich noch genau dran erinnern als Nemec in der letzten Minute aufs leer tor zu lief und wir Fans waren schon an der Eckfahne.Mensch das war ein Tag.
crystal_RWE schrieb:
IngeOF schrieb:rwe macht es scheinbar immer spannend wenns um einen aufstieg geht. wisst ihr noch...schönberg??!! meine güte.....dagegen ist das heute ja fast ein spaziergang-aber nur fast!!!!

Das waren Zeiten!!!
In Schönberg glatte Arbeitsverweigerung und in Erfurt war es dann ein Freudenfest.
Ich kann mich noch genau dran erinnern als Nemec in der letzten Minute aufs leer tor zu lief und wir Fans waren schon an der Eckfahne.Mensch das war ein Tag.

Prost Das war schon geil, stimmt !!! Prost
Naja wenn ich mich aber an die vorletzte Minute errinnere wird mir immer noch ganz übel zwinker
Da war ja alles dabei, Pfosten, Latte, auf der Linie geklärt und dann schoß ein Schönberger aus wenigen Metern übers Tor. Hätte es da geklingelt wäre alles vorbei gewesen. Aber zum Glück gab es ja dann noch Nemec Tor :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste