Ich bin gerade bei einem neuen Entwurf. Diesmal möchte ich dezent irgendwie das traditionelle Blau einbringen, ohne das es dabei penetrant wirkt. Das Blau soll gewiss im Rot & Weißen Hintergrund stehen, aber ich kanns gerade irgendwie nicht umsetzen. Jemand ne Anregung...?
Wir basteln uns ein Trikot - Vorschläge & Entwürfe für unser Heimtrikot
|
Nein, nein. Als Heim-Trikot. Vorrangig Rot-Weiß, aber dezent irgendwie das traditionelle Blau eingearbeitet. Soll nicht so aufdringlich wirken. Vielleicht einfach die Nähte Blau, aber das lässt sich nun schlecht darstellen als Grafik... :D
Unter den Achseln, an den Seiten keilförmig nach unten zulaufend - ähnlich wie der weiße Streifen in unserem jetzigen blau-weißen Heimtrikot...
(30.07.2012, 21:22)Aik schrieb: Unter den Achseln, an den Seiten keilförmig nach unten zulaufend - ähnlich wie der weiße Streifen in unserem jetzigen blau-weißen Heimtrikot... bäähh, häßlich . Wenn ich mir was wünschen würde, dann was mit Tradition. Rot-Weiß ist in den 70-er mit einem ähnlichen Trikot aufgelaufen, wie Feyenoords Traditionstrikot. Die Trennung der beiden Farben war nur nicht in der Mitte senkrecht (wie bei Feyenoord) sondern diagonal. Die Nummern könnten ja blau sein (von mir aus) Das wäre ein Trikot, was ich mir sofort holen würde
wenn ich mir ein Trikot wünschen dürfte, dann wäre das schlicht blau. Genau wie in der Aufstiegssaison 2004 und davor.
Intessant in diesem Zusammenhang ist auch das Sommerinterview 2012 auf der RWE Homepage oben in der Mediathek !
Die Trikotfrage wird ganz zum Schluss angesprochen ... ich hoffe man erkennt, dass es unten der Erfurter Dom sein soll (hatte nicht so ne ruhig Hand um die Konturen nachzuzeichnen) Wenn jemand das Logo vom Dom und Severikirche dann gerne herdamit, könnte ich dann noch mal anpassen! ************** Entwurf überarbeitet!!! (31.07.2012, 15:22)Tobey schrieb: ...Wenn jemand das Logo vom Dom und Severikirche dann gerne herdamit, könnte ich dann noch mal anpassen!In Rot zumindest. Musst du mal schauen ob du das umfärben kannst... http://s14.directupload.net/images/120731/akjh2hmg.jpg Mehr braucht es nicht... vielleicht sollte man statt diesem ganzen überladenen kram der hier gepostet wird einfach mal ne art traditionslinie in betracht ziehen...
Wer war denn damals Brustsponsor- FC ROT-WEISS? Wenns dem Sponsor gefällt isses sicher cool, aber es ist nunmal wichtig, dass man den Namen des Hauptsponsors gut lesen kann. Ich finde die damaligen Trikots auch sehr schön und da man FC ROT-WEISS so gut lesen kann, sollte das auch für z.B. eon gut möglich sein. Die Frage wäre will sich ein Sponsor mit Ostalgie Identifizieren oder nicht?
Ich lass mir Heute Abend mal was einfallen... genau dieses Bild, welches EFS 1998 verlinkt hat, hatte ich vor 2, 3 Tagen auch im Kopf, als ich "rumgephotoshopt" habe. Richtig umsetzen konnte ich das da nicht. Vielleicht lasse ich mal meine fußballuninteressierte Freundin ran, neutrale zaubern mit ein paar Vorgaben vielleicht die besseren Sachen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unser Fanhaus ohne Michaela ? | Zürcher | 37 | 3.033 |
09.10.2012, 20:40 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste