Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir basteln uns ein Trikot - Vorschläge & Entwürfe für unser Heimtrikot
(01.08.2012, 14:58)Tobey schrieb: Keiner - gab es damals nicht!
bin mir sicher das war ironisch gemeint
Ein anonymer Vorschlag/Gedanke erreichte mich per Mail:

Zitat:Meine Vorschlag wäre, beide RWE-Embleme auf das Trikot ersichtlich zu machen. Welcher Verein hat schon 2 Embleme, die auch vom Verein und auch den Fans angenommen werden ?
Dazu muss geklärt werden: Wer hat denn jetzt die eindeutigen Rechte des alten blauen Logos? Ansonsten nicht sooo verkehrt, der Gedankengang...
am alten hat Igel die Rechte, soweit ich weiß!

Das "neue" Logo ist jetzt auch schon gute 27 Jahre alt!

aber ganz ehrlich mir gefällt das alte nicht! Auch ein Grund warum ich mir keine Fanschals kaufe wo auch das alte Logo drauf ist (aber das ist ein anderes Thema)
Es ging mir nicht darum dass kein Sponsor sondern der vereinsname vorne drauf ist, es ging mir einfach nur um die schlichten rot-weissen trikots. wie gesagt mehr braucht es nicht.
Ist jemanden bekannt ob und wann das rote Trikot vom Osnabrück Spiel käuflich zu erwerben ist?
habe ich bisher im Onlineshop nicht gesehen!
(13.08.2012, 16:48)woozy schrieb: Ist jemanden bekannt ob und wann das rote Trikot vom Osnabrück Spiel käuflich zu erwerben ist?

Das Rote hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl es dem Klub kein Glück in Osnabrück eingebracht hatte. Ich denke das sind ganz normale Saller-Standdarttrikots, die es zumindest ohne das RWE-Logo in jedem guten Sportgeschäft gibt.
(13.08.2012, 16:48)woozy schrieb: Ist jemanden bekannt ob und wann das rote Trikot vom Osnabrück Spiel käuflich zu erwerben ist?

Haben mir auch sehr gut gefallen , bis auf das weise Pfarrerstück am Hals Pfeifen

Bis Sonntag, 26.08.2012, ist dieses Thema noch auf.
Das Thema ist nun geschlossen und die Vorschläge dem Verein übermittelt worden.

Hier kann ab sofort weiter diskutiert werden.
Ich hab es wieder geöffnet, da auf der Hompage das hier steht:

Vorschläge für das neue Trikot bis 31.10.2012 einreichen
Der Aufruf bzgl. der Gestaltung eines neuen Trikots für die Spielsaison 2013/2014 ist auf sehr große Resonanz gestoßen. Hierfür herzlichen Dank.

Es liegen uns sehr gute Anregungen vor.

Wie bereits beim Fan Talk kommuniziert schließen wir die Reihe der Vorschläge zum 31.10.2012 ab. Wir würden euch bitten, bis zu diesem Zeitpunkt noch alle offenen, in Arbeit befindlichen Ideen an folgende E-Mail Adresse zu versenden. Wir werden dann zeitnah einige Vorschläge zur Abstimmung präsentieren.

E-Mail-Adresse: a.ockenfels@rot-weiss-erfurt.de

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Sinnlos , das habe ich zum letzten Fantalk mitbekommen. Leute was denkt ihr euch .
Wie meinst du das ?
Kommt hier nichts mehr ?
Warte immer noch auf deine Antwort @dj_mario warum es sinnlos ist und was wir uns denken sollen. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Fanhaus ohne Michaela ? Zürcher 37 3.032 09.10.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste