Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir basteln uns ein Trikot - Vorschläge & Entwürfe für unser Heimtrikot
Im Übrigen: Die einfachen, klaren Trikots von Heidenheim - Hauptpart rot und weiße Ärmel, kein großer Schnickschnack - find ich (trotz der vier Gegentore) sehr gelungen. Auf blaue Hosen verzichten wir mal lieber beim Heimtrikot, die dürfen auch rot oder weiß sein zwinker
meinst nicht dass es wir auch mal ein Trikot haben sollten, was sich von einem von der "Stange" abhebt? Denn dann könnten wir auch eins nehmen was andere Vereine auch genommen haben (selber Schnitt, gleiche oder andere Farbe, nur mit einem anderen Vereinslogo drauf)! Wir haben jetzt die Chance, solange der Vertrag mit Saller läuft, jeden Saison ein eigenes NUR für RWE entworfenes Trikot zubekommen, welches in der Farbanordnung und Schnitt so bei anderen Vereinen nicht gibt! Undeinfach eines von einem anderen Verein einfach nur Abkupfern wäre dann nicht mehr "einzigartig"!!!
(29.07.2012, 19:13)Tobey schrieb: meinst nicht dass es wir auch mal ein Trikot haben sollten, was sich von einem von der "Stange" abhebt? Denn dann könnten wir auch eins nehmen was andere Vereine auch genommen haben (selber Schnitt, gleiche oder andere Farbe, nur mit einem anderen Vereinslogo drauf)! Wir haben jetzt die Chance, solange der Vertrag mit Saller läuft, jeden Saison ein eigenes NUR für RWE entworfenes Trikot zubekommen, welches in der Farbanordnung und Schnitt so bei anderen Vereinen nicht gibt! Undeinfach eines von einem anderen Verein einfach nur Abkupfern wäre dann nicht mehr "einzigartig"!!!

Kann es doch sein - ich sag ja nicht, dass es genauso aussehen soll. Ein einzigartiges RWE-Trikot kann sich doch gleichzeitig auch durch klare, einfache Linien ohne viel Schnickschnack auszeichnen. Oder ist das für dich etwa ein Widerspruch? Beispiel dunkelblaue Auswärtstrikots: Mal abgesehen von einem gruseligen Schnitt hunderttausend verschiedene Linien - dadurch wird das Ding aber nicht "einzigartiger".
Was war nun eigentlich der Grund, das man gestern nicht in Weiß-Rot, nicht in Rot-Weiß sondern in Blau-Weiß angetreten ist???
Für ein Heimspiel war das schon sehr befremdlich - oder haben sich die Spieler den weißen Saller-Lappen verweigert??
Das ist kein Wiederspruch für mich! Wir haben sicherlich andere Ansprüche/Geschmäcker, aber wenn das Trikot sich von der Masse von anderen Vereinen wirklich unterscheiden soll, dann sollte ein farbliches Element eingefügt werden, damit dieses Trikot im nächsten Jahr nicht einfach für ein anderen Verein verwendet werden kann!
So habe auch mal eines gemacht:

[Bild: aqd2-2q-2665.jpg]
(29.07.2012, 20:15)Tobey schrieb: Das ist kein Wiederspruch für mich! Wir haben sicherlich andere Ansprüche/Geschmäcker, aber wenn das Trikot sich von der Masse von anderen Vereinen wirklich unterscheiden soll, dann sollte ein farbliches Element eingefügt werden, damit dieses Trikot im nächsten Jahr nicht einfach für ein anderen Verein verwendet werden kann!

Ich stelle mir sowas vor:

[Bild: 9cemp8qk.gif]

Über die Art des Rades kann man diskutieren, aber von der Sache her mein ich sowas zwinker
wenn dann schon mit, sonst sähe es wieder aus, wie eines von der Stange (bzw. wie das von Heidenheim) und das soll ja nicht sein
(29.07.2012, 22:16)Tobey schrieb: wenn dann schon mit, sonst sähe es wieder aus, wie eines von der Stange (bzw. wie das von Heidenheim) und das soll ja nicht sein

Natürlich mit, aber man könnte auch ein klassisches nehmen.
Hab ich anonym per Mail zum reinstellen bekommen zwinker

[Bild: syzejypq.jpg]
hier nochmal die Mail-Adresse, für die, die uns ebenfalls über diesen Weg Entwürfe zukommen lassen wollen:

[Bild: Kontakt02ad00b0jpg.jpg]
Gibt's irgendwie ein Bearbeitungs Programm dafür ? Oder worüber funkt das ? Lebe PC technisch hintern Mond. Wollt mich mal an meinen freientag dran machen und eins Desginern.
Ich nehme mal an,die hier gezeigten Sachen sind mit Adobe Photoshop gemacht.
Eine kostenlose Photoshop-Alternative ist zum Beispiel Gimp. Wobei ich sagen muss, dass ich da mit Photoshop deutlich besser klar komme... :D
ein Programm, was so ähnlich sein soll wie Photoshop, ist Picasa (kostenlos)!
http://picasa.softonic.de/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Fanhaus ohne Michaela ? Zürcher 37 3.028 09.10.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste