Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
RWE absolviert nach vielen Jahren wieder ein Winter-Trainingslager

Da aber ein Wintertrainingslager immense Kosten mit sich bringt, haben sich Spieler und Vereinsführung ein an einen Tisch gesetzt und die Mannschaft hat sich freiwillig dazu bereit erklärt einen Kostenanteil zu übernehmen.

"Diese Geste bewerten wir als äußerst positiv, da nicht nur Verein sondern auch Spieler die bestmöglichen Bedingungen bereitstellen wollen, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten.
Finde ich gut von den Jungs . Denke mal die Kosten dürften sich auch in Grenzen halten , ist ja auch nicht allzu weit weg von der Landesgrenze .
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat für die Zeit des Trainingslagers im niederländischen Delden ein weiteres Testspiel vereinbart.
Danach trifft der Drittligist am Sonntag, den 18. Januar um 11.00 Uhr auf den Amateurverein HVV Tubantia Hengelo.
Diese Mannschaft spielt in der zweiten niederländischen Amateurliga und ist dort Herbstmeister geworden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Dies müsste dann der genaue Ort des Trainingslagers sein:

http://www.aparthoteldelden.nl/pages/hoc...l-tze.html
(07.01.2015, 13:14)Günni Detzer schrieb: Finde ich gut von den Jungs .
Stimmt Lachen8 Das sollte man auch mal anerkennen, wo der Mannschaft ja sonst immer schnell mangelnde Einstellung unterstellt wird! Wenn mein Arbeitgeber mich an den Kosten für unser jährliches "Trainingslager" beteiligen wollte, würde ich ihm vermutlich nen Vogel zeigen Lachen7

Günni Detzer schrieb:Denke mal die Kosten dürften sich auch in Grenzen halten , ist ja auch nicht allzu weit weg von der Landesgrenze .
Naja, bei 9 Nächten, Verpflegung, Miete für Trainingsplätze/Kraftfräume, An- und Abreise etc. werden da schon ein paar Euronen zusammen kommen.
Ich finde das das eine super Einstellung unserer Jungs ist. Da merkt man das sie wollen.
reisen und spielorte während des wintertrainingslager
erfurt - mönchengladbach 446 km
mönchengladbach - delden (NL) 181 km

delden - hengelo 7 km
delden - oberhausen - delden 240 km
delden - meppen 90 km
meppen - erfurt 440 km

ca 1400 km busfahrt in 10 tagen für 4 testspiele.
rund 14 stunden aus dem fenster des busses schauen !
also alle achtung. wenn`s hilft um sich für die rückrunde in form zu bringen.
warum sollte man ausm trainingslager zu nem testspiel nach oberhausen fahren? sicher das oberhausen nicht dort vor ort is evtl?
http://www.rwo-online.de/aktuell/terminp...&year=2015

Mittwoch 21/01
(19:00 - 21:00 Uhr)
Testspiel
RW Oberhausen - Rot-Weiß Erfurt
Stadion Niederrhein - Anstoß 19.00 Uhr
Na und ,ich bin auch Busfahrer , hat hier einer was gegen Busfahrer ??:-)
Gibts denn nen ticker vom Hallencup
Laut Facebook von LOK ... RWE nun im HF gegen LOK ! Winken1
RWE gewinnt HF gegen Lok mit 1-0 .. nun im Finsle ! Winken1
Gegen ofc :())))
Rwe gewinnt 2:1 gegen ofc

Prima prima

Turniersieger!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.468 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.721 25.02.2016, 10:48