Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Danke Stroh, für den kleinen Ticker, auch wenn ich diesen erst jetzt lesen konnte!
Bitte. das Spiel fand bei überwiegend strömenden Regen statt.
Ich hoffe Falk ist gut zu Hause und Axl mit Familie gut am Urlaubsort gelandet.
Man sieht sich am Sonnabend.

Das Spiel verfolgten übrigens 624 Zuschauer.
(19.08.2014, 20:44)stroh schrieb: Bitte. das Spiel fand bei überwiegend strömenden Regen statt.
Ich hoffe Falk ist gut zu Hause und Axl mit Familie gut am Urlaubsort gelandet.
Man sieht sich am Sonnabend.

Das Spiel verfolgten übrigens 624 Zuschauer.

Jawoll, hat alles gut geklappt.

Sehr schöne Anlage in Marksuhl. Schade, dass es mit dem Wetter nicht so hingehauen hat. Die einheimischen Zuschauer kamen dennoch auf ihre Kosten, da der Keeper der Gastgeber einige sehr gute Paraden gezeigt hat und so die Stimmung der Fans gehoben hat. Auch das obligatorische Ehrentor kurz vor dem Ende (mittels Elfmeter diesmal) fehlte, sehr zur Freude des Publikums, auch bei diesem Spiel nicht.

Wenn noch ein bisschen Klugscheißerei erlaubt ist *g*: Offizielle Zuschauerzahl war 646.
Lustiges Spielchen war es, auch wenn wir nur 4 oder 5 Tore gesehen haben. Den Rest des Spieles standen wir nur da wo es noch trocken war. Der Elfer und die gelbe Karte zum Schluss sorgten für Heiterkeit bei Spielern sowie auf den "Rängen". Lustige und auch gute Fachgespräche mit den Zuschauern gehabt. Auch mit Brandtstetter ein paar Worte gewechselt. Kam gut an bei mir und vor allem unseren kleenen Rambo. So muss es sein. :-)
Die 2 mit Schirm sahen auch sehr lustig aus, gell Falk & stroh. Lachen5 Eins noch: Der Torwart des Gastgebers war echt klasse.
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat eben im Benefizspiel der SV Blau-Weiß Büßleben ein 1:1 abgetrotzt.
Nicht verloren, ist doch schon was. Lachen5
Das macht Hoffnung für die nächsten Auswärtsspiele... .
Auch für Sonnabend !!!
1:1 in Büßleben, das ist schon was...........Pfeifen
Na das war wohl nichts , Regensburg wird sich jetzt wohl doch etwas in die Hosen machen vor Angst !!
Boar seit ihr erfolgsfans. Meine Güte. Es ging um einen guten Zweck. Nicht mehr und nicht weniger... Man kann sich auch an jedem Ergebnis hochziehen.
Egal um was es ging, als Drittligist sollte man so einen Gegner auch im Schongang bezwingen können.
noch so einer. das ergebnis ist doch ***** egal man! wart ihr denn dort beim spiel???
Wichtiger ist bei solchen Spielen das sich keiner verletzt. Das Ergebnis interessiert mich da nicht wirklich.
richtig. und der gute zweck in dem fall
(17.09.2014, 17:17)RWE-Mummi schrieb: Wichtiger ist bei solchen Spielen das sich keiner verletzt. Das Ergebnis interessiert mich da nicht wirklich.

Einige hier raffen echt nix. Es geht um den guten Zweck, um das Sammeln von Sympahiepunkten, dass man sich zum Anfassen präsentiert, seine Verbundenheit zur Region zeigt, den Gastgebern beim Bau ihres Trainingsplatzes hilft. Nicht darum, den wackeren Büßlebenern die Hütte um jeden Preis vollzuhauen, sie vorzuführen, zu deprimieren. Deren Fans sind auch RWE-Fans. Was glaubst Du, wie das ankommt? Ist das so schwer zu kapieren? Man hat die Blau-Weißen leben lassen. Schon mal gehört: Leben und leben lassen? Das dumme Gequatsche von Leuten ohne jedes Gespür hier kann einem echt auf den Docht gehen.

Nochwas: Kleineheismann ist humpelnd abgegangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.389 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.596 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: