@annaka: Ich kann dir gerade nicht folgen. Was hat dein post mit meinem zu tun?
Themabewertung:
Winterfahrplan 2015/2016
|
Die gesamte Diskussion - beginnend mit dem Geisterspiel - habe ich der Thematik wegen HIERHER verschoben....
Zitat:Die Profis des FC Rot-Weiß Erfurt gehen nach dem Meisterschaftsspiel am morgigen Samstag in Großaspach gegen die U23 des VfB Stuttgart in die Winterpause. Nach den Feiertagen schließt sich folgendes Programm zur Vorbereitung auf die Restserie der Meisterschaft in der 3. Liga an: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ign=Erfurt
Wird dir momentan sicherlich niemand beantworten können, denn die GS ist erst ab 5. Januar 2015 wieder geöffnet.
Ich finds nur komisch - in den letzten Winterpausen, so wage ich mich noch zu erinnern, gab es recht früh Karten für den Rückrundenstart zu kaufen...
Ist ja auch logisch, wegen der fehlenden Einnahmen in den Wintermonaten... Ich meine, Geschäftsstellen-Ferien hin oder her - ist mir auch wurscht; immerhin gibt es ja den Online-Verkauf...
Online-Ticketverkauf - Online!!
Ich kauf mir meine Karten immer Online - die GS kann wegen mir bis Ostern Ferien machen! Normalerweise bekommt man Online in der Winterpause immer recht zeitig die Karten - wie gesagt, wegen der ausfallenden Einnahmen ja auch verständlich! Ich meine, die Karten fürs Dynamo-Spiel im Februar wurden ja auch schon (vom Fanhaus) unters Volk gebracht... (29.12.2014, 21:40)Aik schrieb: Online-Ticketverkauf - Online!! Momentan läuft erstmal nur Rückrundendauerkarte online. War aber auch die letzten Jahre schon so, das Karten für das erste Rückrundenspiel erst 2 oder 3 Wochen maximal vorher erhältlich waren online. Zudem diesmal der Verein erstmal alternativ die Marathontorgänger umsetzen muss, den heimischen Stehplatzblock verrücken muss und den Gästebereich neu ausweisen muss. Wird wohl dann alles erst mit Öffnung der GS passieren ab 05.01., bevor LMS vom Verein gesagt bekommt, was online freigeschalten werden kann. Für die Umbauphase solltest Du echt mal bezüglich Dauerkarte nachdenken. Es könnte sonst zu manchen Spielen echt eng werden. Bezüglich Dynamospiel - das hat rein garnix mit RWE zu tun. Da Dynamo der Veranstalter ist und die Karten bereitstellt, der Verkäufer für Gästebereich das Erfurter Fanhaus ist und nicht RWE. Abgesehen mal davon, dass ich stark vermute, dass die Dresdner mit angelaufenem Vorverkauf möglicherweise die drohende Sperre gegen RWE verhindern wollten - mit der gleichen Begründung ( angelaufener Vorverkauf) wurde ja nicht schon gegen Cottbus oder Osnabrück die Sperre verhängt vom DFB. (29.12.2014, 22:15)ronry schrieb: Momentan läuft erstmal nur Rückrundendauerkarte online.Das ist richtig; ich kann ja lesen - und auf Grund eben dieser Fähigkeit sehe ich auch, dass ich mir die Karte für das letzte Januar-Heimspiel gegen Münster am 22.Dezember 2013 geholt habe... Ich denke mal, das liegt in der Tat an den anstehenden Baumaßnahmen... Nun ja; warten wir ab... (29.12.2014, 22:15)ronry schrieb: ...Für die Umbauphase solltest Du echt mal bezüglich Dauerkarte nachdenken. Es könnte sonst zu manchen Spielen echt eng werden...Meinst du ? Die ganz dicken Zuschauermagneten (Dünamo, Hansa) sind doch schon weg. Also wenn ich mir die Gegner in der RR so anschaue, könnte es allenfalls am 11.4. gegen Halle etwas kuscheliger werden. Es sei denn, wir spielen ganz oben mit ...Gut, zum Glück hab ich ja ne DK. Aber lt. Köster sind ja während des Umbaus 10.000 Zuschauer garantiert, die reichen auch gegen Halle - und gegen die anderen sowieso. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 | ronry | 264 | 29.468 |
15.06.2016, 14:27 Letzter Beitrag: Flaschendeckel |
|
Spielplan 2015/2016 - Diskussion | Viva Erfordia | 217 | 26.727 |
25.02.2016, 10:48 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste