Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
(22.01.2017, 22:39)Henry schrieb: ... Bei aller Kaffeesatzleserei sollte man m.E. nun einfach den Fakt Spielausfall und Wiederholung in der Saison akzeptieren.

Es gibt auch überhaupt keine/n der/die den Spielausfall angezweifelt hat. Das ist einfach so. Was allerdings fragwürdig ist, ist der Grund. Warum durfte das BVB-Flugzeug bei Nebel nicht in Erfurt landen? Täglich landen Flugzeuge auf der ganzen Welt bei Nebel, nur in Erfurt nicht. Warum?
Das ist ja nun geklärt...
@Germine
Schau dir den Thüringen Journal Beitrag an oder lies in dem anderen Fred nach, dann weißt du es. Langsam reicht es.
Bei aller Enttäuschung - abhaken die Sache und am kommenden WE Punkt(e)  sammeln. Ist doch auch sehr wichtig !
Es gibt größere Katastrophen auf der Welt und der Ball ist (doch!) rund Lachen7
Außerdem ist es garnicht mal so schlecht unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen damit niemand aus Halle spähen kann
(23.01.2017, 21:20)Germine von HBS schrieb: Warum?

Ganz speziell für Dich : Die Airline hinter dem Irrflug des BVB...die Fachwebseite für Luftfahrtrinteressierte....
Und jetzt ist bitte gut mit dem Thema...es gibt keinen Schuldigen, der herhalten muss....

@knaller :
Sehe ich durchaus auch so.
Der Test gegen den BVB wäre auch schon ordentlich gewesen - die haben da genug Potential im Kader, auch mit einer 1B-Elf oder so.

Der BAK dürfte so ähnlich werden wie Meppen in der Türkei und durchaus auch ein richtig unangenehmer Gegner.. Auch das eine engagierte Truppe aus der Spitze der RL.Letztes Jahr hart gefightet gegen Zwickau.
Die haben durchaus auch 1,2,3 Leute, die ich mir mal bei RWE vorstellen könnte.

Aktueller Kader BAK
(23.01.2017, 21:39)ronry schrieb: Ganz speziell für Dich : Die Airline hinter dem Irrflug des BVB...die Fachwebseite für Luftfahrtrinteressierte...
...

So wird langsam ein "Schuh" draus, danke für den erklärenden link. Es lag also weder am Nebel noch an der technischen Ausstattung des Flughafens, sondern an dem gewählten Flugzeug oder dessen Piloten.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum der BVB nicht die offizielle "Klubeigene" A320 nutzt? Hatte man Angst von Paparazzi in der Luft fotografiert zu werden? Trotzdem schön das nun mehr oder weniger offiziell geklärt scheint, dass zumindest nicht der Nebel schuld war.

PS.: ich freue mich auf den dritten Versuch!
Würde ganz stark auf ein 0:0 tippen! ;-)

Ansonsten dürfte klar sein, dass auch bei so einem kurzfristigen Test organisatorischer und auch finanzieller Aufwand betrieben werden muss, sobald man Zuschauer zulässt. Wer kann das so kurzfristig, selbst wenn nur zwei, drei Blöcke geöffnet wären? Da benötigt man Sicherheitspersonal, Speis & Trank, bzw. auch Leute, die am Rost stehen und Getränke ausschenken, überhaupt erst einmal Eintrittskarten usw. usf.

Da steckt ja viel mehr dahinter als einfach mal irgendwo drei Blöcke zu öffnen. So ein nationales Testspiel muss auch beim Verband angemeldet sein, umso umfangreicher, wenn Zuschauer zugelassen sind. Hier sind sportliche Gründe eindeutig höher zu bewerten als Faninteresse.
Also wenn ich unser " Eisstadion "so sehe hab ich Zweifel ob der Test gegen den BAK stattfinden kann ...
Der Rasen ist grün und der Anstoss ist erfolgt.
Klewin Nikolaou Vocaj Uzan Tyrala Odak Aydin Sumusalo Menz Erb Kammlott
13. Minute: 1:0 Kammlott
Zur Halbzeit steht es 1-0 für unseren RWE ! :-)
und beim 1:0 ist es auch geblieben!
für erfurter verhältnisse fast schon ein kantersieg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste