Dann mach dich mal schlau bevor du mir was unterstellst. Ich warte....
Themabewertung:
(Winter)fahrplan 2017
|
Hoffentlich findet sich schnell noch eine Mannschaft, gegen die man bis Mitte der Woche noch ein Test machen kann.
(22.01.2017, 18:09)Coethener schrieb: Dann mach dich mal schlau bevor du mir was unterstellst. Ich warte.... Kapieren tust du immer noch nichts. Wo unterstelle ich dir was, im Gegenteil unterstellst du dem Flughafen, ich zitiere dein Geschreibsel: ... die schreiben eh nur rote Zahlen. Das hat richtig Facebook Niveau was du von dir gibst. Denk jetzt, aber richtig, darüber nach, den Usern geht das ganze hier schon auf dem Sack. Schönen Sonntagabend noch!
22.01.2017, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 19:46 von Coethener.)
Was anderes hast du nicht drauf? Facebook Niveau? Weiss ich nicht was das ist,habe diesen Müll nicht. Und geschönte Zahlen gab es. Ich schreibe hier so wenig,dann kann ich nicht ständig Leute auf den Sack gehen. Gehe mal raus,schnuppere aber keine neblige Luft. Soll nicht so gut sein!
p.s.: Dich find ich lustig! Bitte mehr davon.
Warum gab es denn keine andere Lösung. Landung in Leipzig und dann mit Polizeigeleit über die Autobahn, oder n ICE. Anpfiff dann eben eine Stunde später. Nun geht das Theater mit dem Eröffnungsspiel in die dritte Runde.
selbst wenn noch in erfurt ne landung gegen 14:45-15:00 geklappt hätte wäre der anstoß nicht vor 16 uhr gewesen. da waren etliche familien mit kleinen kindern. man kann nicht erwarten das jeder bei der kälte 5 stunden+x aushält. bei kassel und leipzig wäre das noch stunden länger gegangen.
Es gibt mehrere Berichte, in denen Landeverweigerungen für die BVB-Maschine in Kassel und Leipzig angeführt werden. Dafür wird es nachvollziehbare Gründe geben. Bei aller Kaffeesatzleserei sollte man m.E. nun einfach den Fakt Spielausfall und Wiederholung in der Saison akzeptieren.
Also was einer Landung in Leipzig im Weg gestanden haben soll,würde mich mal interessieren... Das ist ein großer Flughafen,mit ungeplanten Landungen von umgeleiteten Flugzeugen,haben die dort keine Probleme und auch das Wetter kann nicht der Grund gewesen sein,denn der Flugplan in Leipzig,lief völlig planmäßig... Ich glaube eher,dass die Dortmunder keinen Bock hatten dann so ein häck mäck zu machen und sind dann lieber direkt wieder heim
Wenn Du mal anfängst nachzudenken - ich habe 24 Stunden Zeit, ein Spiel zu organisieren.
Wenn ich Zuschauer zulasse, was muss ich da alles machen - kommste vielleicht selbst auf die Antwort... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste