Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Im Training steht doch auch der Gegner, oder?
Das stimmt Senior Member.
Kennst Du die Trainingseinheiten beider Mannschaften ? Kannst Du diese einschätzen ? Bist Du bei den Einheiten dabei ?
Trainingsmodus ist kein Wettkampfmodus. Abwarten und Vertrauen .
Ich habe nicht das Ergebnis bewertet, mache ich bei Test´s nie. Trotzdem war es mal einer Anmerkung wert. zwinker
0:1 Niederlage gegen Hobro IK.
So hat der FC RWE das Spiel begonnen.
Zweite Halbzeit war gut; spielerischer Zug zum Tor und 2-3 Tore hätte man schießen können. Allein Krämers Unterhaltungswert an der Außenlinie waren die 7€ wert zwinker
Kann ich nur bestätigen ..5 sehr gute Chancen in Hz. 2 ..dir beste war Uzan's Lattenschuss ...ich fand Kraulich hatte seine Sache ganz gut gemacht ..
(15.07.2016, 22:16)Viva Erfordia schrieb: Allein Krämers Unterhaltungswert an der Außenlinie waren die 7€ wert zwinker

Erzähl uns mehr davon! zwinker
Eine Schwachstelle, die mir auffiel - wir sind bei ballverlust konteranfällig - ist wohl auch dem Spielstil geschuldet.
Gegen NDH das 2:3 fiel aus einem Konter in die entblößte Abwehr bei eigenem Angriff mit Ballverlust ganz vorn, gegen Hobro Ballverlust nach einer eigenen Ecke mit Konter zum 0:1. Hier fehlt noch das schnelle Umschalten zurück in die Defensive, um derartiges zu unterbinden.
Ansonsten hätte man das Spiel auf Grund der 2.HZ auch gut und gern mit 2:1 gewinnen können.

RWE trat so an:
----------------Klewin (ab 46.Domaschke)-----------------------

------Pigl----------Laurito------Erb(ab 46.Kraulich)--------------Odak--------------

-------------------Vocaj-------------Tyrala(ab 46. Ihenacho)-----------------------

--Aydin----------------Pommer(ab 46. Struß)------------------Brückner---------

--------------------------------Uzan-----------------------------

Bot sich mir jedenfalls im Wesentlichen so dar, mit den Auswechslungen wurde leicht umgestellt - Ihanacho außen links, Brückner eher dann auf der Tyrala-Position und Kraulich als zweite, etwas hängende Spitze; Struß als IV für Erb - also auch taktisch ein Wechsel von 4-2-3-1 auf ein eher 4-4-2 dann in etwa.
Gegen unsere sonstigen A-Junioren der letzten Jahre ist ein Kraulich mit über 1,90 als 17-Jähriger eine ganz schöne Kante und körperlich schon recht robust.
Was ist denn mit Möckel? Der hat ja noch gar nicht gespielt.
Möckel hat nur im Trainingsanzug zugesehen.
Samstag 14 Uhr 
 http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
Bei RWE.TV ein Video zum Testspiel gegen Wacker Nordhausen am 13.07.2016 in Weißensee!
(16.07.2016, 10:22)ronry schrieb: Eine Schwachstelle, die mir auffiel - wir sind bei ballverlust konteranfällig - ist wohl auch dem Spielstil geschuldet.
Gegen NDH das 2:3 fiel aus einem Konter in die entblößte Abwehr bei eigenem Angriff mit Ballverlust ganz vorn, gegen Hobro Ballverlust nach einer eigenen Ecke mit Konter zum 0:1. Hier fehlt noch das schnelle Umschalten zurück in die Defensive, um derartiges zu unterbinden.
Ansonsten hätte man das Spiel auf Grund der 2.HZ auch gut und gern mit 2:1 gewinnen können.

RWE trat so an:
----------------Klewin (ab 46.Domaschke)-----------------------

------Pigl----------Laurito------Erb(ab 46.Kraulich)--------------Odak--------------

-------------------Vocaj-------------Tyrala(ab 46. Ihenacho)-----------------------

--Aydin----------------Pommer(ab 46. Struß)------------------Brückner---------

--------------------------------Uzan-----------------------------

Bot sich mir jedenfalls im Wesentlichen so dar, mit den Auswechslungen wurde leicht umgestellt - Ihanacho außen links, Brückner eher dann auf der Tyrala-Position und Kraulich als zweite, etwas hängende Spitze; Struß als IV für Erb - also auch taktisch ein Wechsel von 4-2-3-1 auf ein eher 4-4-2 dann in etwa.
Gegen unsere sonstigen A-Junioren der letzten Jahre ist ein Kraulich mit über 1,90 als 17-Jähriger eine ganz schöne Kante und körperlich schon recht robust.

brückner hat mir sehr gut gefallen als so ne art ballverteiler.......keine tänzchen und drehungen sondern versucht die bälle zu verteilen...das spiel schnell zu machen hat auch versucht über die außen ,besonders linke seite,bälle zu verteilen und seine mitspieler einzusetzen...wäre ne gute position und nicht so laufintensiv für unseren "opa" :)......
Kommen denn morgen welche mit nach Kassel ? :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste