Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
RW Erfurt trifft in der Sommervorbereitung auf Dynamo Dresden
Für die traditionelle "Heimspiel"-Tour von Hauptsponsor "Thüringer Energie " wurden die ersten 2 Spiele ausgelost.

Demnach spielt RWE im Rahmen der Saisonvorbereitung folgende Spiele in dieser Tour :

Montag 27.Juni 2016 - 18 Uhr  ZLSG Wormstedt ( zwischen Apolda und Dornburg-Camburg)
Die Wormstedter feiern übrigens aktuell ebenfalls ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum.

Dienstag 28.Juni - 18 Uhr SV Grün-Weiß Gospenroda (Wartburgkreis (zwischen Berka/Werra und Frauensee)
SV 90 Großenehrich - Spieltermin: Donnerstag, 30. Juni 18 Uhr
SV EK Veilsdorf - Spieltermin: Freitag, 1. Juli 18 Uhr

Quelle
[Bild: 9c358iwt.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts
Zitat:Liebe Fans,
aufgrund der hohen Nachfrage veröffentlichen wir heute den noch nicht ganz vollständigen Sommerfahrplan unserer (derzeit im Urlaub befindlichen) Profis. Einige Positionen sind noch offen. Wir werden sie, sobald sie vertragsreif sind, nachreichen.

Trainingsauftakt wird am 27.06.16 um 10.00 Uhr sein. Noch am selben Tag spielen wir abends um 18.00 Uhr bei der SG Wormstedt das erste Spiel der diesjährigen HEIMSPIELTOUR. Die HEIMSPIELTOUR bestimmt auch die komplette erste Trainingswoche. Die Spiele im Überblick::
27.06.16: 18 Uhr bei der SG Wormstedt
28.06.16: 18 Uhr bei der SG SV Grün-Weiß Gospenroda
29.06.16: 18.00 Uhr beim TSV 1860 Ranis (dies ist noch ein "Nachzügler" aus dem Vorjahr)
30.06.16: 18.00 Uhr beim SV 90 Großenehrich
01.07.16: 18.00 Uhr beim SV EK Veilsdorf
02.07.16: 15.00 Uhr beim VfB Artern 1919 e.V.

Weitere Spiele werden sein:
13.07.16: gegen Wacker Nordhausen um 18:00 Uhr in Weißensee
16.07.16: gegen Dynamo Dresden um 15.00 Uhr. (Ort wird noch bekanntgegeben)
23.07.16: bei Hessen Kassel um 14:00 Uhr

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rplan.html
Frei mich schon wenn es wieder los geht zwinker)))))
Warum macht man das Vorbereitungsspiel gegen Dynamo nicht im SWS? Könnte mir da schon vorstellen das da, das Interesse doch groß wäre.
samstag, 15.00 uhr.... beste zeit für alle fans sich mal die neue mannschaft anzusehen. wo ist das problem ?
Wer weiß, ob bis dahin alle Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden können.

Außerdem wird man versuchen, das Stadion gegen Mainz voll zu bekommen. Vielleicht sorgt man sich, dass die, die gegen Dresden da waren, nicht gegen Mainz kommen?
diese sorgen kann ich nicht nachvollziehen, dann kann man fussballspielen ja langsam komplett einstellen, wenn solche veranstaltungen nur noch unter dem aspekt gewalt gesehen werden.
naja, NOCH ist das SWS ja eine Baustelle. Und wenn man von 19 Heimspielen von den Behörden schon 4+x als "Risikospiele" eingestuft werden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Behörden einem zusätzlichen Spiel unter diesen Gesichtspunkten nicht genehmigen.
würde noch den aspekt ... lohnt sich das ... dazu nehmen.
Die West und nur Gäste Stehplatz in der Nord auf machen.
Dann gibet zoff was da eine Karte kosten darf ...
Naja, ich denk mal für 10-15 € würden sich so 5000-6000 (darunter 1000 "Verrückte" aus Dresden) auf den Weg machen. Das wird den Aufwand vielleicht nicht rechtfertigen...
So viel wäre da auch nicht los gegen dynamo. War beim letzten testspiel so wie ich mich erinnere auch nicht anders.
Ich denke es wurde vereinbart, dass vor dem Saisonstart die Bauarbeiten ungestört laufen können, damit man dann ein fertiges Stadion hat. Zum 16.07. muss das Stadion noch nicht übergeben sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste