Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Wäre es denn denkbar, das es am 29.07. 17:00 schon übergeben werden kann?
Das würde ja sonst auch den 1. Spieltag definitiv zum Auswärtsspiel machen 
und das Eröffnungsspiel auch ausschließen.
Ich glaube offizielles Bauende sollte der 31.07. sein. Was es möglich machen sollte, das am 29.07. eine vollständig nutzbare Arena zur Verfügung steht. Bis dahoin wird aber sicher weiter fieberhaft gearbeitet.
[Bild: hdb9yus2.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=nf
Ist morgen irgendwo Auftakt Training oder nur Spiel?
Ja 10 Uhr ist Trainingsauftakt.
Wo ..Gebreite ?
Darf ich hier mal fragen:
Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt?
Ist da was bekannt?
Ja denke mal im Gebreite. Ich hab noch nichts gehört was neue Trikots angeht.

Kommt sicher alles noch.
Mannoman - man kann nur hoffen das die Truppe rund um die Verantwortlichen mit dem heutigen Start aus ihrer Totenstarre aufwacht. Bzgl des Informationsflusses vergeht einem vollends die Lust auf die neue Saison. Selten solche Trantüten erlebt ...
@ Viva

Ich wusste bis eben nicht mal das heute Trainingsauftakt ist. Sonst hat man darauf immer hin gefiebert.
Spätestens in 2-3 Wochen hat dich das Fieber wieder, Coethener! zwinker
Alles sehr schwierig. ich frage mich auch, warum man tw. 2 Wochen später beginnt, als die Gegner. Andererseits haben wir ja auch erst 2 Wochen später aufgehört, als viele andere...
War jemand beim Spiel heute?
Von der RWE-Facebook-Seite:

RWE gewinnt gegen ZLSG Wormstedt

Die erste Partie der HeimSpielTour unseres Hauptsponsors Thüringer Energie konnte der FC RWE heute mit 17:1 gewinnen. 425 Zuschauer verfolgten in Apolda ein wahres Torfestival ein wahres Torfestival. Prueger erzielte zwischenzeitlich den Ehrentreffer für die Gastgeber.
Das sind die Erfurter Torschützen:
2x Ihenacho, 2x Tyrala, 2x Bergmann, 2x Friedrich, 2x Bieber, Erb, Uzan, Sumusalo, Kammlott, Pommer, Odak, Menz
Aufstieg zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste