Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
bei TT glaub ich das auch nicht.
Traub ist Rot-Weißer und dazu ein guter Kerl.
Ja ist er - ein sympathischer Kerl obendrein.
Über seine Fähigkeiten als Manager kann man geteilter Meinung sein, aber als Mensch ist er okay...
Es gibt noch keinen Nachfolger! Wer Interesse hat, kann eine Bewerbung an RR schicken. ;-)
(03.09.2017, 20:48)Aik schrieb: Ja ist er - ein sympathischer Kerl obendrein.
Über seine Fähigkeiten als Manager kann man geteilter Meinung sein, aber als Mensch ist er okay...
Dem stimme ich zu !!! Er ist ein netter Kerl und hat es wirklich nicht einfach bei uns!
Es ist jedoch sein Jobzwinker
Weiß jmd wer der neue Pressesprecher ist/wird? Auf Twitter scheint es do als wüsste die BILD wer es wird?
Ja, wird jemand, der aus dem Medienbereich kommt und hier in der Region zu Hause ist.

Wird die nächsten Tage vorgestellt.
Und wurde gestern auf der GS schon mal herumgeführt.
Aber schön das man es über diverse Kanäle eher nebenbei erfährt
Da wird es wohl Gründe dafür geben, das er erst zu einem bestimmten Termin vorgestellt werden kann.

Zb das er noch einen Arbeitgeber haben könnte, bei dem er noch bist Tag X vertraglich gebunden ist und dieser zb keine öffentliche Präsentation vorher wünscht ??
Nur mal so ein Grund...

Mensch, ihr seid doch erwachsen genug.
Und versucht irgendwo mal, an ganz normale Dinge zu denken als zuerst daran, was da jetzt bei RWE wieder für heimliche verschwörerische Dinge laufen....
hehe das dacht ich ja auch erst ...
hätte auch ehr drauf getippt das er am nächsten Montag(nach dem 15ten) erst vorgestellt wird.


Ich muss aber auch gestehen das ich wie andere auch bei der Personalie sehr entspannt bin.
Diese ist nötig aber nicht kriegsentscheidend.
Die Frage ist doch braucht RW einen hauptamtlichen Pressesprecher ,ich kann den Arbeitsaufwand nicht einschätzen oder übernimmt er auch noch andere Tätigkeiten im Verein?
Wir brauchen einen! Er heißt Christoph Dolata.
Was macht so ein Pressesprecher eigentlich den ganzen Tag? Vielleicht hat der ein oder andere falsche Vorstellung davon.
(11.10.2017, 10:17)M.J. schrieb: Wir brauchen einen! Er heißt Christoph Dolata.

Ich glaube er ist/war bei der Thüringer Allgemeinen beschäftigt...
Richtig. Wird bestimmt zeitnah vorgestellt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste