Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
haut den typen einfach raus!
bei 90elf macht er einen halbwegs ordentlichen job. zuletzt düdo - kotzbus. da musser neutral sein und richtet bei euch keinen schaden an.
(28.09.2011, 18:25)ABV schrieb: Nicht wertend zu verstehen, aber welchen Nutzen hat Mohren Deiner Meinung nach? Und was für Potential?

Nun, man kann WMs Nutzen für den Verein sicher nicht nur an seiner Kolumne und den PKs festmachen. Er hat zweifelsohne Kontakte, die in der Vergangenheit ganz bestimmt auch schon genutzt worden sind. Außerdem hat er in den Bereich Medienbetreuung bei RWE eine völlig neue Qualität gebracht.
Das liegt allein in seiner Vita begründet. Manche nennen es Selbstdarstellerei, ich sehe es eher als professionell. In den Kreisen, wo er herkommt, ist man so. Das ist keine Mohrensche Spezifikation. Ich verstehe allerdingts auch, dass der eine oder andere damit seine Probleme hat.
Das Potenzial sehe ich vor allem in seinen weitverzweigten Kontakten...

Meine Mundöffnung!
Zum Glück wird am Samstag wieder gespielt. Das Gelabere hält ja keiner mehr aus.
RWE HP Wilfried Mohrens Einwurf: Rot-Weiße Herbstimpressionen
WOW, das konnte man ja diesmal ohne Wörterbuch lesen, auch wenn es wieder eine Spitze gegen Emma gab. Aber immerhin befindet sich WM anscheinend auf dem Weg zur Besserung.
(18.10.2011, 12:52)Blumenkind schrieb: ....das konnte man ja diesmal ohne Wörterbuch lesen...


Und du kannst deine Spitzen wahrscheinlich auch nicht innehalten ....

Das verstehende Lesen hat auch was mit dem IQ zu tun Winken1

@ Blumenkind:
Bitte zitiere mal die Stelle, wo WM SE "anspitzt"...
Danke.
(18.10.2011, 20:02)RWEChris schrieb: @ Blumenkind:
Bitte zitiere mal die Stelle, wo WM SE "anspitzt"...
Danke.

Das hättsch och ma gern gewußt, kann mir zwar denken was der Knabe meint .Aber da zolle ich dem lesenden Verstehen und dem IQ vollen Tribut von so manch einem hier.

(18.10.2011, 20:02)RWEChris schrieb: Bitte zitiere mal die Stelle, wo WM SE "anspitzt"...

"Unmut, der täglich vernehmlicher wurde, fasste daraufhin viele Betrachter an. Mannschaft und Trainer wiesen aber lange Zeit viele Fragen von sich. Einige richteten ihrerseits sogar mit teilweise recht bemerkenswerten Tönen und Ansichten versehene Kritik nach außen. Schließlich zwang sie der Druck der Dinge jedoch dazu intern Remedur zu schaffen und sich verstärkt mit sich selbst zu beschäftigen. "

Das richtet sich ganz klar gegen den Trainer. Bei dem Mohrischen Schreibstil ist es nicht einfach zu entdecken, aber mit euren IQ müsste es euch eigentlich auch auffallen.

@ Viva

Gerade als Moderator sollte man mal die Bälle ein bisschen flach halten und nicht auf User drauf hauen, deren Meinung man nicht mag.


Och , na wenn de danach gehst und jeder seine Beiträge hier erst übern Rechtsanwalt gegenlesen lassen muß können wir die Bude hier dicht machen.
(18.10.2011, 22:40)Iron Maiden schrieb: @ Viva
Gerade als Moderator sollte man mal die Bälle ein bisschen flach halten und nicht auf User drauf hauen, deren Meinung man nicht mag.


Draufhauen ? Ich lach mich schlapp ... wo denn ?
Hier gehts um WM und nicht um mich ....

Auf TA Niveau muss ich mich erst noch runtersaufen Pfeifen

@Iron Maiden .... antwortest du im Auftrag vom Blumenkind ?
(18.10.2011, 22:57)Viva Erfordia schrieb:
@Iron Maiden .... antwortest du im Auftrag vom Blumenkind ?

Ne, den kenne ich nicht. Mich hat nur gestört, dass du als Moderator einen User hier unsachlich angehst. Nur weil dir seine Meinung nicht gefällt
Zum 2.Male für dich: WO siehst du eine Unsachlichkeit ?
@ Iron Maiden, danke , da brauchte ich es nicht mehr zu zitieren. Aber da sehe ich doch dran, das nicht jeder User überhaupt versteht, was MW schreibt, sonst würde man ja nicht gefragt, welche Stelle man meint. Aber das ist ja die Absicht des Mohrschen Schreibstils. Das hat übrigens nicht mit IQ zu tun, den den würde ich jetzt RWEChris auch nicht absprechen nur weil er die Stelle überlesen hat. Ich sehe das genauso, das dies wieder eine versteckte Spitze gegen Emma und das Team ist und ich bleibe dabei, das dies nicht die Aufgabe von WM ist, dauernd solche Dinge zu veranstalten. Ich schreibe ja auch nicht in jedem Post zu WM`s über MDR - Vergangenheiten. Aber das Viva auf mich drauf gehauen hat, sehe ich auch nicht so. Jeder kann seine Meinung haben wie er will, solange man jemanden nicht beleidigt. Und das hat er nicht. Ich akzeptiere, das er auf Seiten von WM steht, ich tu es nicht. Also kein Grund für eine Grundsatzdiskussion.
(19.10.2011, 08:43)Iron Maiden schrieb: Ne, den kenne ich nicht. Mich hat nur gestört, dass du als Moderator einen User hier unsachlich angehst. Nur weil dir seine Meinung nicht gefällt

Darf man als Moderator denn keine Meinung zu Postings anderer user hier haben ? Die meisten anderen user machen das doch auch.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste