Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(31.01.2011, 21:03)hille schrieb: frag mal ein paar andere, außer denen die hier im forum schreiben, nach ihrer meinung. vielleicht ändert das deine ansicht etwas. man muss es halt nur mal machen. von "kann mir nicht vorstellen" und mal eine externe meinung einholen, ist es schon ein kleiner schritt/unterschied.

Dann drück ich es einfach anders aus, ich kenne keinen, der erst wegen einem Artikel in der TA auf den samstäglichen Stadionbesuch verzichtet. Im Gegenteil, ich habe den allerhöchsten Respekt vor Fans, die sich aus den im Artikel genannten Gründen schon länger nicht haben im SWS blicken lassen. Klingt Trotzdem wäre es schön bald mal wieder ein Spiel mit mehr als 8.000 Zuschauern und echter Stimmung im SWS zu erleben.
@Napoli

8.000 ? Vielleicht bei einem entscheidenden Spiel um Platz 4 gegen den VFR Aalen oder dann halt wieder nächstes Jahr, so es denn Derby`s gibt.
(01.02.2011, 00:45)Dresdner schrieb: ps: falls du weiterhin die gedanken hegst und PFLEGST, dieses forum zensieren zu müssen, dann mache das!
Könntest du das erklären ?
Wo hat denn WM das getan / versucht ?

(04.02.2011, 10:56)Arokh schrieb: Könntest du das erklären ?
Wo hat denn WM das getan / versucht ?

Könntest du mir das erklären was dieses Thema im Fred "Fahrt nach Bremen" zu tun hat Fragezeichen

Beiträge aus der MFG abgetrennt und verschoben.

EDIT by Forenteam

(04.02.2011, 11:30)dj_mario schrieb: Könntest du mir das erklären was dieses Thema im Fred "Fahrt nach Bremen" zu tun hat Fragezeichen
Beiträge aus der MFG abgetrennt und verschoben.
EDIT by Forenteam

Ganz einfach: Ich habs in diesem Beitrag vom Dresdner zitiert und der war nunmal in diesem Forum.
RWE-Homepage: Wilfried Mohrens Einwurf: Gemeinsam unbeirrt weiter
Klasse Einwurf wieder mal, da braucht man keine weitere Zeitung zu lesen, ist ja Alles gesagt. Prima find ich auch immer in den PK`en wie er die Bälle verteilt und Trainer und Spieler diese nur noch aufnehmen müssen, ganz großes Kino manchmal.
Immer wieder lesendswert.Jetzt haben wir beim RWE immer WM,und nicht nur alle 4 Jahre.
Immer wieder schön zu lesen...Lachen8
Das ist "Professionelle Medienarbeit" beim RWE ... und bitte nicht schlagen ;-)) ... das ist jetzt schon zweite Liga!
Die Beiträge im RWE TV sind sehr informativ und verschaffen uns einen Blick hinter die Kulissen des RWE.
Die Einwürfe von Herrn Mohren ersparen mir den Blick in die Bildzeitung mit den ach so tollen Beiträgen von Herrn W..
Seine "Talkrunden" bei den Pressekonferenzen sind spitze und verschaffen somit eine lockere Atmosphäre.

Die Wortwahl von Herrn Mohren wirkt zwar etwas extravagant und er wirkt auch etwas selbstdarstellerisch
... aber das ist nun mal sein besonderer Stil und dieser macht ihn unvergleichlich.

Vielen Dank für diese tolle Leistung an Herrn W.Mohren und an seinem Team im Hintergrund!

Weiter so und bleiben Sie uns und unserem RWE gewogen, Herr Mohren
... getreu unserem Motto => Vorwärts, Vorwärts, FC Rot Weiß Erfurt
RWE Homepage - W.Mohren's Einwurf: "Die Qualen des Sisyphos"
Treffender geht`s wieder mal kaum. Der Eine oder Andere in unserem Team scheint schon teilweise in der nächsten Saison und auch nicht mehr beim RWE zu sein. Sollte sich da jemand angesprochen fühlen und es nicht so sein, dann straft mich Lügen.
... oder gewinnt in Offenbach zwinker
Vielleicht sollte Herr Mohren selbst mitspielen, wenn er es so gut kann? Fakt ist, das die Mannschaft zumindest am Samstag ein für mich über 60 min gutes Spiel gemacht hat. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen, haben nur die nötigen Tore nicht gemacht. Chancen waren zuhauf dafür da. Wenn Tino Semmer freistehend den Ball nicht rein bekommt, ist das kein mangelnder Ergeiz, sondern eben Abschlußschwäche. Die haben sogar die Spieler des zukünftigen Deutschen Meisters auch mal. Und das Caillas nicht absichtlich den Ball an die Latte nagelt oder knapp neben das Tor schiesst, steht auch ausser Frage. Sorry Herr Oberlehrer Mohren, es scheint echt Spaß zu machen, auf die Mannschaft einzudreschen. Wieso frage ich mich mal gefühlt, haben Sie das nicht vor einem Jahr so gemacht, als es wirklich einen Grund dafür gab.

Ich würde sogar eine Erklärung finden, warum es dann bei der Punktausbeute stockt, oder das Tor nicht getroffen wird. Diese vollmundigen Äusserungen vom Vorstand, wie die Nummer 1 in Thüringen, oder vor dem Haching-Spiel die Nummer 2 im Osten sein wollen ( was ja sowieso nicht geht, weil Cottbus und Aue liegen auch noch im Osten ) und dann dieses Ziel Platz 3 ( wo will man eigentlich bei einem Aufstieg spielen? - in Leipzig ? ). Auch hier macht es eine andrer Verein vor, wie es ohne lautes Getöns geht. Das man Begehrlichkeiten beim Fan weckt, wenn man nur laut über Aufstieg und Co. sinniert, das ist doch klar. Dann bleibt halt der eine oder ander aus Enttäuschung weg. Oder nicht, Herr Mohren?
Hat da gerade ein Floh gehustet? Lachen5




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste