Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Ich glaub das geht nur über das www.
Nein, Salve kann man im Raum Erfurt, Apolda, Weimar im TV empfangen.
Kommt im Kabel und muss bei manchen TV-Geräten manuell eingestellt werden.
Mein neuer hat es aber sofort automatisch gefunden.
(17.10.2010, 17:50)Basti2804 schrieb: "Einwurf": Feuchtes aber fröhliches Fußballfest

ich fand die Aussagen vom Pressesprecher wieder einmal total zutreffend und mir aus dem Herzen gesprochen. Herr Mohren, Recht haben Sie, gut analysiert und die richtigen Rückschlüsse getroffen. Sie dokumentieren Sach- und Fachverstand, da kann man auch mal kritisch werden ( Vergangenheit). Derzeit kann ich Ihre Einschätzung nur unterschreiben. Weiter so .....!!!
Das Video war auch wieder Top.
(18.10.2010, 11:50)dawnofbattle schrieb:
(18.10.2010, 11:32)DreiGleichen schrieb:
...PS: Ich kenne Salve-TV nur aus dem www - kann man das auch im Kabelnetz am TV empfangen? Mein Tuner findet da irgendwie nix... :(
Wenn Du bisher Erfurt-TV empfangen hast, sollte nun Salve-TV auf diesem Kanal laufen.
Zu mindest ist es bei mir so.
Ich wohne EF-Krämpfervorstadt und der Kabel-TV-Anbieter ist TeleColumbus.
in Arn also bei Kabel Deutschland läuft das auch
Salve TV empfängt im Kabel in EF sowohl bei Tele Columbus als auch bei Kabel Deutschland.

Hilfreich ist dabei die Thüringer Landesmedienanstalt (übrigens tolle Homepage Cool ) --> http://www.tlm.de/tlm/radio_tv/frequenze...t#ergebnis .

Und jetzt vielleicht mal ein bisschen dichter ans Thema zwinker
RWE-HP: "Mohrens Einwurf": Dämpfer zur rechten Zeit?
Ist mal wieder ein äusserst gelungener Einwurf geworden
Mir aus der geschundenen Seele geschrieben.
Wiedereinmal sehr sachlich analysiert.
Klasse Beitrag ... einfach faktisch gut ;-))
Sehr guter Einwurf von Herrn Mohren.
Den Nagel mal wieder vollkommen auf den Kopf getroffen.

__________________________________________________

Wenn man sich die Stadt München den Abend vor dem Spiel angeschaut hätte,dann hätte ich eventuell vermutet das man im Hofbräuhaus kleben geblieben ist und deshalb etwas verkatert auf dem Platz stand.Aber so ??? zwinker

Auch was er zum Zustand des SWS von sich gegeben hat,find ich absolut Spitze.Besser kann man das wohl fast nicht "verpacken".
Zitat:In einem Stadion wie unseren gilt dies alles in evidenter Weise. Denn das SWS, diese bleich gewordene Schönheit aus DDR-Tagen, der mittlerweile bestenfalls noch der morbide Charme der Ursprünglichkeit anhaftet, bietet nicht den geringsten Komfort und ist alles andere als ein "atmosphärischer Resonanzkörper"

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]
Zum Thema: Mohrens Bester Einwurf so far!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Zum Thema: Mohrens Bester Einwurf so far!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt wieder einige von der nationalen Presse über den Stadtrat bis hin zum ESB frei durchdrehen, inklusive einiger Bürger der Landeshauptstadt. Da brauchts dann wieder stimmgewaltige Leserbriefe aus Niedernissa, um der thueringer Welt die Lage zu erklären. Cool





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste