Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Sondershäuser, das sind alles Städte und Vereine die sich zur Not einen neuen Rasen leisten können^^
(28.11.2010, 20:49)dj_mario2009 schrieb: Da war nun jemand außnamsweise schneller als du . hattmer schonzwinker Ich glaub NullzuNullzwinker
<<<<<<<<<<<kommt ja selten vor.

Ich hab die Themen nur zusammengeführt zwinker
Das Stones-Konzert fand doch damals auch nicht statt, weil man Angst um den Rasen bzw. Stadioninneraum hatte. Erfurt ist doch noch Blumenstadt oder? Also Samenstadt, was weiß ich...zumindest gibt es hier einige, die Plan haben von Rasen und so weiter...oder?
(28.11.2010, 20:53)Viva Erfordia schrieb:
(28.11.2010, 20:49)dj_mario2009 schrieb: Da war nun jemand außnamsweise schneller als du . hattmer schonzwinker Ich glaub NullzuNullzwinker
<<<<<<<<<<<kommt ja selten vor.

Ich hab die Themen nur zusammengeführt zwinker

Hätte es mir denken können " Führer" um Gotteswillen nicht Politisch gemeint .zwinker

(28.11.2010, 20:51)suppo schrieb: Sondershäuser, das sind alles Städte und Vereine die sich zur Not einen neuen Rasen leisten können^^

Natürlich, keine Frage, hast Recht, ich wollte nur ausdrücken, dass Unfähigkeit und Unvereinbarkeit gewisser Prioritäten nicht zwangläufig überall wie eine radioaktive Wolke oder Strahlen aus dem All über Sportstätten schweben muss. Die Geldfrage bzw. Bedeutung der Sportart für die Stadt darf man natürlich nicht vernachlässigen.

Aber langsam glaube ich, dass dem RWE seitens mancher Verantwortlicher bewusst Schaden zugefügt werden soll. Und die Meinung besorgter Steuerzahler...uii, was für ein Argument...als ob Fußballfans nicht auch Steuern zahlen würden oder Bürger wären...aber daran erinnern sich manche nur zu Wahlen oder wenn man uns mit Steuererhöhungen zur Kasse bitten kann.

Übrigens haben manche Tabakfirmen jetzt schon die Preise pro Schachtel um 10 Cent erhöht, obwohl die Tabaksteuer erst ab Januar steigt...da wollen sie schnell noch an den Hamsterkäufen verdienen.

Und die Stadtwerke SDH wollen die Bild verklagen, weil die berichtet hat, dass hier der Strom am Teuersten ist :lachen:
Dieser Einwurf von Herrn Mohren sagt wieder mal alles.Da wird nichts beschönigt oder verherrlicht.Die knallharte Wahrheit eben
(28.11.2010, 21:15)dj_mario2009 schrieb:
(28.11.2010, 21:09)Sondershäuser schrieb: Und die Stadtwerke SDH wollen die Bild verklagen, weil die berichtet hat, dass hier der Strom am Teuersten ist :lachen:
Wollt noch was dazu schreiben : Ob sich das SDH leisten kann wage ich zu bezweifeln. Ich kenne beiläufig die Chefredakteurin Bild Thüringen die lachen über sowas . Das kriegen die jeden Tag rein.
Bild ist wie Brille Fielmann ein Monopol.

viel wahres im einwurf von mohren, aber ich kann mich heute und auch damals nich mit diesem rostock vergleich anfreunden ...ich gehe neben dem rwe seit jahren auch zu hansa-spielen, familien bedingt, die machen halt von der ersten bis zur letzten minute stimmung egal wie`s steht...aber sowas is auch nich durch deren besonderes fröhliches und emotionales naturel zu erklären, und auch nich durch das stadion...die haben eben jahre im oberhaus gespielt, da is was gewachsen über jahre, is doch normal wenn du in der ersten liga spielst...und abgesehen davon, unser zuschauerschnitt zu 2.liga zeiten konnte sich auch sehen lassen...also ich weis, wo der wilfried hin will, aber ganz so einfach is es dann doch nicht
Hey Piano , Vollste Zustimmung .
(28.11.2010, 21:38)Piano schrieb: viel wahres im einwurf von mohren, ...

Das unterschreibe ich mal. Genauso sehe ich das auch. Der Vergleich hinkt doch stark. In Rostock ist viel gewachsen durch erste und zweite Liga. So ein Fanpotential kann man kaum in der dritten Liga erreichen
(28.11.2010, 21:44)gehli schrieb:
(28.11.2010, 21:38)Piano schrieb: viel wahres im einwurf von mohren, ...
So ein Fanpotential kann man kaum in der dritten Liga erreichen

Na ja ich würde mal behaupten Nie
Obwohl bei RB heut gegen Karl Marz Städle auch über 13000 da waren davon 4000 Karl Mäxler.
(28.11.2010, 22:04)dj_mario2009 schrieb:
(28.11.2010, 21:44)gehli schrieb:
(28.11.2010, 21:38)Piano schrieb: viel wahres im einwurf von mohren, ...
So ein Fanpotential kann man kaum in der dritten Liga erreichen

Na ja ich würde mal behaupten Nie
Obwohl bei RB heut gegen Karl Marz Städle auch über 13000 da waren davon 4000 Karl Mäxler.

denke da sind viele sympathisanten aus allen regionen dabei gewesen um zu sehen wie die bullen verka..en.
wenn nicht arbeit dazwischen gekommen wäre es mindestens 1 mehr gewesen

Zitat:"Herzlichen Dank", sagt Pressesprecher Wilfried Mohren, "an die, die das mit der Hand geschafft haben, was andere nicht mit dem Kopf gemacht haben."
TLZ
Schön Geschrieben TLZ .
Geht doch.
Wobei mich etwas wundert, warum die Stadt Erfurt für das neue [sic!] Stadion in Haftung genommen wird. Ich dachte immer, problematisch sei im Moment das Land. Zumal der Stadtratsbeschluss mit den acht Millionen ja noch bestand hat.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste