Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(09.02.2010, 17:00)Aik schrieb: Mir isses wurscht ob er sich beim Ü60-Kanal ein paar Eu´s "hintenrum" zuverdient hat - richtig geschadet hat er eigentlich niemanden...

Interessante Aussage. Wieso hat er dann seinen Job verloren und wurde angeklagt? Ein Steuerbetrüger schadet dir auch nicht, weil er das unterschlagene Geld nicht direkt aus deiner Brieftasche genommen hat? Erkläre mal..."hintenrum" bedeutet, er hat etwas eingesteckt, was ihm nicht zustand.

Aber davon abgesehen versuche ich charakterliche und fachliche Eigenschaften zu trennen, obwohl mir das augenblicklich noch schwerfällt...
(09.02.2010, 17:12)Sondershäuser schrieb: obwohl mir das augenblicklich noch schwerfällt...

genauso schwer wie meinung anderer zu akzeptieren ...
Herzlich Willkommen. Vielleicht kommt ja jetzt endlich Mal Professionalität in den Laden!
(09.02.2010, 16:08)hoschi schrieb: was kommt als nächstes?

Im anderen Forum hatte einer die Idee: Baulöwe Schneider für unser neues Stadion und die Bandidos als Security :lachen:
(09.02.2010, 17:24)Viva Erfordia schrieb: und die Bandidos als Security :lachen:

Prost
(09.02.2010, 17:15)Steph2708 schrieb:
(09.02.2010, 17:12)Sondershäuser schrieb: obwohl mir das augenblicklich noch schwerfällt...

genauso schwer wie meinung anderer zu akzeptieren ...

Das zu verbessern, daran arbeite ich ebenso intensiv wie du an der Lesbarkeit deiner orthographisch haarsträubenden Einzeiler. Ich habe gerade nachgelesen, du hast dich geradezu überschlagen vor Freude über Mohrens Verpflichtung. Da wurden ja sogar 2 Zeilen geboren.
Wenn heute der 1 April wäre dann würde ich sagen das es ein :beklopptlach: Scherz :beklopptlach: ist aber da ja heute erst der 9 Februar ist wird es wohl stimmen :peace:
Bin sowieso gespannt wie der Zonensender heute abend darüber berichtet.
....Am meisten bestürzt mich aber, dass es steph gestern nicht für nötig hielt, uns mit einer Vorabinformation auf diesen spektakulären Zugang vorzubereiten . Das Derby würde ausfallen, soviel wussten wir selber, aber das mit Mohren wäre eine wirklich wichtige Information gewesen.
hmm, mir wurde bei der verpflichtung von lüttmann gesagt das man jeden eine chance geben soll und nicht gleich negativ sehen soll. das sage ich hier allen nölern auch mal.

seht es mal so, er hat immerhin erfahrung in dieser angelegenheit, womit endlich an dieser stelle erfahrung beim rwe ankommt. (nichts gegen oli)

auch wenn er einen riesen fehler gemacht hat, woraus er sicher gelernt hat und dies nicht nochmal macht, sollten wir ihn nicht gleich schlecht reden.

ich wünsche ihn hier ein herzliches willkommen und hoffe das damit die pressearbeit beim rwe besser wird.

desweiteren wünsche ich oli in seiner neuen tätigkeit alles gute
(09.02.2010, 17:12)Sondershäuser schrieb:
(09.02.2010, 17:00)Aik schrieb: Mir isses wurscht ob er sich beim Ü60-Kanal ein paar Eu´s "hintenrum" zuverdient hat - richtig geschadet hat er eigentlich niemanden...

Interessante Aussage. Wieso hat er dann seinen Job verloren und wurde angeklagt? Ein Steuerbetrüger schadet dir auch nicht, weil er das unterschlagene Geld nicht direkt aus deiner Brieftasche genommen hat? Erkläre mal..."hintenrum" bedeutet, er hat etwas eingesteckt, was ihm nicht zustand.

Aber davon abgesehen versuche ich charakterliche und fachliche Eigenschaften zu trennen, obwohl mir das augenblicklich noch schwerfällt...

Was ihr nur habt? Es soll Leute geben, die Arbeiten scharz. Oder liegen in der Hängematte. Oder in der Sozielmatte. Freiwillig. Oder nicht freiwillig. Oder ziehen da Geld. Oder dort. Manch einer geht auf Bewährung, manch anderer zieht auf die Bermudas. Manch einener verdient sogar ne zweite Chance, auch wenn es nur Magna ist.
Warum RWE jetzt aber den Bewährungshelfer für WM spielt, das erschlißt sich nur RR/DG alleine. Hätte WM nicht beim MDR die Lichter ausschalten können? Kann man uns ja beantworten.

Das unsere Pressearbeit nun ja, hinkt, ist ja bekannt. Die Frage sich mir stellt, woran lag es/liegt es? Und wieso RWE keinen besseren findet.
@ Hajduk Das sollte keine grundlegende soziale Diskussion von mir werden, sondern auf den Einzelfall Mohren bezogen im Zusammenhang mit aiks Aussage, die ich gerne interpretiert hätte. Wenn nicht, dann nicht. Das hat nichts mit Rechthaberei zu tun. Keine Ahnung, warum sich unser einzeiliger Orthographiepapst mal wieder in gewohnt sachlich-fachlich-korrekter Manier einmischen musste.
Ach du Schande...
(09.02.2010, 18:04)Geegle schrieb: Ach du Schande...

ganz meiner meinung....
(09.02.2010, 17:54)Sondershäuser schrieb: Das sollte keine grundlegende soziale Diskussion von mir werden, sondern auf den Einzelfall Mohren bezogen im Zusammenhang mit aiks Aussage, die ich gerne interpretiert hätte.

Jo ne, ist klar. Dauerdisput mit Aik. Soziale Grundsätze. Da prallen wieder Welten aufeinander. Kann interessant werden. Ich freue mich auf eure Diskussion. Wer ist der schlimmere Verbrecher, der Mohren oder Aiks Ex-Bürgermeister von Annodazumal. Weitermachen. Ich halt mich aber raus.
Mohren hätte ich trotzdem keine 1. Chance beim RWE gegeben, nicht weil er keine verdient.....es passt nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste