Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sind eure Nicknames entstanden ?
Soll ich wirklich erklären, wo mein Name herkommt? :lachen:
Meine Heimatstadt wurde früher mit C geschrieben und daher nenn ich mich hier so! Nur der RWE
Also bei mir ist ganz einfach--Vorname und Geburtsjahr

Nur der RWE und ein neues FUSSBALLSTADION !!!
Lemmi schrieb:Da ich absuluter Motörheadfan bin und der Sänger nunmal Ian Fraiser "Lemmy" Kilmister heisst,liegt es ja auf der Hand,und falsch habe ich Lemmi geschrieben weil die Onkelz ihren Namen auch falsch geschrieben haben,bin auch Onkelzfan,und ich die Schule auch hasste....!!!!!
Da ich mich aber zwischen Onkelz und Lemmy entscheiden musste habe ich Lemmy genommen weil er mit fasst 63(24.12. 1945) immer noch so ein geiler Typ ist !!!!!!!Horcht mal rein einfach nur geile Mucke
http://de.youtube.com/watch?v=NnbYeqbcCWk

he du "lemmy" ich habe das original im dezember live in offenbach gesehen...geil,muss ich schon sagen!!!den bandname kannte ich auch so schon aber die musik nicht wirklich-das conzert war suuuuuper!!!
gute frage die hier aufgeworfen wurde.
bei mir ist es der spitzname von gaaaanz früher und mein aufenthaltsort, zumindestens meistens-arbeitsbedingt.....
@Inge OF
Man wundert sich ja immer wieder ,dass der alte "Lemmy" noch lebt,aber er scheint einfach unkaputtbar zu sein,bei diesem Drogenkonsum !!
Und immer wieder fragt man sich,warum ein Keath Richards,Mick Jagger oder
Jimmy Page 65 geworden sind und ein Jimi Hendrix,Jim Morrison oder Janis Joplin nicht einmal die 28 erreicht haben .
Aber Einige haben es darauf angelegt,John Bonham z.bsp.sagte sinngemäss ein ordentlicher Rocker muss mit 2 Flaschen Wodka in der Birne und total vollgekotzt hinter der Bühne tot umfallen,er trank 48 Doppelte,bekotzte sich und fiel tot um !!
Oder Janis Joplin sagte "Lebe Kurz,liebe heftig,sterbe jung" und Sie hielt sich dran,und hat es vielleicht sogar ausgekostet !!
Aber was diese Frau in ihrer kurzen Schaffensperiode erreicht hat brauchen Andere 100 Jahre !!
http://de.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4
http://de.youtube.com/watch?v=Q-g7Q7hXn7o
http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8
einfach mal reinhören und genießen !!!!
einfach mal reinhören....???danke gute idee!!!!!
Neben mir auf dem Sofa liegt ein dicker roter Kater mit ner weißen Schwanzspitze! Optimale Farben wie ich denke! Man stelle sich vor er wäre blau mit gelber ..... lieber nicht!
Da ich ihn früh immer sein Futter gebe, denkt er ich bin sein Papa. Da wars perfekt!
Nick = Letzter geiler Song von Manowar, den ich direkt und rein zufällig vor meiner Anmeldung hier gehört habe. Danach kam leider nicht mehr viel von der Truppe...schade!
katervater schrieb:Optimale Farben wie ich denke! Man stelle sich vor er wäre blau mit gelber ..... lieber nicht!

Wer lackiert schon Kater um :lachen:

Also bei mir war es auch aus der Not geboren. Irgendwann wurde ich genötigt mich online mit blöden Viechern rumzuärgern. Das nannte sich dann Diablo II und auf ins Battle.net. Alles halb so wild dachte ich...denkste.

Nach mehren 10 Minuten sinnloser Versuche einen gescheiten Namen für meinen Char zu finden habe ich dann entnervt auf die Tastatur gehauen und mir nenn Kaffee geholt. als ich wieder am Rechner saß und das Ergebnis meiner Frustatacke sah habe ich nur noch 2 Buchstaben getauscht und siehe da...a Star is born.

Da dieser Name sogut wie einzigartig war und ist findet er fast überall Verwendung und das nun schon seit mehreren Jahren.
meiner ist im suff entstanden.....da ich nico heiße und mein nachnahme mit sch beginnt......da haben mich mei kumpelz im vollsuff schico genannt und so isses entstanden.....

also Prost
So heißt meine Nummer drei. Außerdem ist Raphael ja ein Erzengel - also ein Guter. Und ich dachte, Rotweiß könnte ein klein bisschen himmlischen Beistand gebrauchen. Und wenn's nur im Forum ist...
mein Nick hat mit meiner Herkunft zu tun kda = Kölleda
Mein Vorname+mein Kennzichen wo ich her komme.
Bin größtenteils bei meiner Freundin in Sondershausen. Eigentlich wohne ich in einem Kaff im unteren Helbetal, welches kaum jemand kennt, obwohl wir einen Bahnhof haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste