Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sind eure Nicknames entstanden ?
Ich brauch meinen "einfallslosen" Nick eigentlich nich erklären ...
Verein+Geburtsjahr=Ferdsch. zwinker
Ich lebe in der nähe von Stuttgart [Bild: smilie_a_017.gif]!!
Je-Pe ist mein Spitzname schon zu DDR-Zeiten gewesen.
Ist einfach nur die Kurzform von Jens-Peter...
Je-Pe schrieb:Je-Pe ist mein Spitzname schon zu DDR-Zeiten gewesen.

Jens-Peter :hier: und dann noch der Avatar=GEIL!!!! :lachen:
Bei mir is das auch schon ewig her, irgendwann als ich noch auf der Schule war. Da haben wir mal rumgewitzelt. Da gibt's nen Typen, der seine Grafittis mit "Mars" unterzeichnet. Nicht, dass wir getaggt hätten, aber irgendwie sind wir über den Schokoriegel Mars dann zu Snickers gekommen. Und Snickers is ja langweilig, also wurde es zu cnickers. Und kurz darauf hab ich mir nen E-Mail-Account eingerichtet, da schwirrte das noch in meinem Kopf rum - bumms. Genau wie holi hab ich auch gedacht, irgendwann wird's schon was besseres geben - is natürlich nie was geworden :D
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:Je-Pe ist mein Spitzname schon zu DDR-Zeiten gewesen.

Jens-Peter :hier: und dann noch der Avatar=GEIL!!!! :lachen:

Für den Namen hab' ich meine Eltern schon zur Rechenschaft gezogen...
Und Stullen-Andi kennt doch jeder?!

Die bösartigste Hänselei war aber immer: "Jens-Peter, mal geht er und mal steht er...":lachen:
Je-Pe schrieb:Und Stullen-Andi kennt doch jeder?!

Yo! Aber das is voll geil! HAMMER!
Die Mischung machts, gelle?!
Also dieser Thread ist wirklich sehr interessant!
Hab ja schon erwähnt, das die 50 die Rückennummer auf allen meinen Trikots ist, aber wie es dazu kam hab ich auch noch nicht geschildert.
Das hat angefangen damals mit dem Playstation Spiel FIFA 2001. Dort konnte man die Spieler individuell verändern, und da die coolsten Rückennummern wie 1, 10, 7 usw schon vergeben waren, und ich eine schöne Zahl wollte, es insgesamt aber nur bis 99 ging, nachm ich die goldene Mitte, die 50 !

Irgendwie ist das dann geblieben, die 50 blieb bis FIFA 2007 und zierte mein erstes RWE Trikot um 2003 rum. In diesem Trikot habe ich auch meine Erfolge als Torwart (^^) gefeiert, so wurde es meine Glückszahl...

So bin ich (zumindest in FIFA) der RWE-Player mit der Nr. #50
Ich bin einfach zu b**d ne lecker Thüringer Bratwurst mit Senf zu essen. Hab irgendwie fast immer n Senffleck auf der Klamotte.
Da es ja gewünscht wurde, werde ich meinen Namen auch erklären zwinker
Bei mir ist es aber nicht ganz so spektakulär...

Also msonet noch klein war und am Anfang seines Internetwissens war, hat sich msonet eine Internetseite gebaut. Hat nach einen Namen gesucht. es kam "MSOnline". MS für die Initialen meines Vor- und Zunames. Irgendwann fand msonet die bezeichnung nicht mehr toll. "mso" stand als, ähm, Markenzeichen(?!?) fest. Da habe ich einfach ein "net" an gehangen. Fertig.

Blick da gerade jemand durch? Neeee, wa ^^
msonet schrieb:Da es ja gewünscht wurde, werde ich meinen Namen auch erklären zwinker
Bei mir ist es aber nicht ganz so spektakulär...

Also msonet noch klein war und am Anfang seines Internetwissens war, hat sich msonet eine Internetseite gebaut. Hat nach einen Namen gesucht. es kam "MSOnline". MS für die Initialen meines Vor- und Zunames. Irgendwann fand msonet die bezeichnung nicht mehr toll. "mso" stand als, ähm, Markenzeichen(?!?) fest. Da habe ich einfach ein "net" an gehangen. Fertig.

Blick da gerade jemand durch? Neeee, wa ^^

doch,doch
Da ich absuluter Motörheadfan bin und der Sänger nunmal Ian Fraiser "Lemmy" Kilmister heisst,liegt es ja auf der Hand,und falsch habe ich Lemmi geschrieben weil die Onkelz ihren Namen auch falsch geschrieben haben,bin auch Onkelzfan,und ich die Schule auch hasste....!!!!!
Da ich mich aber zwischen Onkelz und Lemmy entscheiden musste habe ich Lemmy genommen weil er mit fasst 63(24.12. 1945) immer noch so ein geiler Typ ist !!!!!!!Horcht mal rein einfach nur geile Mucke
http://de.youtube.com/watch?v=NnbYeqbcCWk
Bei mir ist es auch nicht so spektakulär. SHK sind die Initialien von meinem Namen. Es hat also nichts mit dem Saale - Holzland - Kreis zu tun,wie viele immer denken. Hab auch noch nie in der Ecke gewohnt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin. Müsste aber im Sommer 2003 gewesen sein,als ich einen Namen für nen Chat gebraucht hab. Damals war es noch shk03. zwinker
hmm bei mir war es ganz einfach der hintere Teil eines alten Spitznamen aus meiner Schulzeit. Warum hinter einer Verunglimpfung meines Names noch das Keks kam, weiß ich bis heute noch nicht. Die komische Zahl dahinter stellt die Lüge meines Geburtsdatums dar ,welche in meinen Pass publiziert ist. Eigentlich kann ich noch gar nicht sooo alt sein. zwinker
Kleckerkönig schrieb:Ich bin einfach zu b**d ne lecker Thüringer Bratwurst mit Senf zu essen. Hab irgendwie fast immer n Senffleck auf der Klamotte.
das kenn ich irgendwoher:lachen: geht mir genauso. also mein name rührt vom letzten krawallbrüder album das genauso heist http://de.youtube.com/watch?v=1x093iwI-D...re=related

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste