Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sind eure Nicknames entstanden ?
Söndershäuser, ist der Ort schon UH oder EIC wo du herkommst???

MfG
Sie haben Post.
nick gleich derzeitiger wohnort,cb-cottbus
kennt jemand die "alte" PLZ von Erfurt??? ...eine kleine Änderung ... und da ist sie :hier:.... die 5026E (E= Erfurt) die PLZ ist für den Verein etwas abgewandelt ... :)
So richtig stimmt das nicht, was sie schreibt. 50 ist das wahre Alter ihres Freundes, aber er sieht aus wie 26 :lachen: Und das E steht für "Ewigkeit"...sozusagen lebenslänglich Heul
Sondershäuser schrieb:So richtig stimmt das nicht, was sie schreibt. 50 ist das wahre Alter ihres Freundes, aber er sieht aus wie 26 :lachen: Und das E steht für "Ewigkeit"...sozusagen lebenslänglich Heul

OOOOoooch Bitzer!!!! :probleme?:
du mußt nicht immer im Mittelpunkt stehen!
geh lieber mal kucken ob der Bauer nicht schon wieder zu heiß badet
Ich hab' mal 'ne Frage an euch beide: Würdet ihr es hinbekommen beide gleichzeitig hier zu posten, sagen wir mal beide Punktgenau 15 Uhr ? :lachen:
Jetzt mal ehrlich: Wir sind wirklich 2 verschiedene Personen und nicht 2 Persönlichkeiten in einer.

Der Hütehund ist schon alt, das freche Schaf okkupiert regelmäßig den PC, wenn der Hund mal einen Baum sucht schuldig

Lieber ein Schaf als gar niemanden zum Kuscheln im Bett liebhab

15 Uhr passt nicht, da machen wir gerade Liebe im Firmen-WC :wippe:
Edit lol
Viva Erfordia schrieb:Ich hab' mal 'ne Frage an euch beide: Würdet ihr es hinbekommen beide gleichzeitig hier zu posten, sagen wir mal beide Punktgenau 15 Uhr ? :lachen:

*lach* leider nicht... der blöde Hund will immer, dass sich alles um ihn dreht...
außerdem muß ich gleich los.... sonst bekomme ich die nervige Wolle nicht geschoren....:lachen:
Cooler thread:
Papa war mein erster Nick in einem Internetforum, muß ca 1999 gewesen sein. Damals bin ich gerade Papa geworden und ich war (bin) stolz darauf.
Ganz nebenbei ist es ein guter Tarnname, weil jeder, der mich persönlich kennt, nie denkt, daß ich DER Papa bin.
Hmm, Rot-Weißer Papa aus Niedernissa... für die, die dich kennen, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Tongue zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Hmm, Rot-Weißer Papa aus Niedernissa... für die, die dich kennen, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Tongue zwinker

Wenn ich mich aufs Dach meines Hauses stelle, winke ich mal in Richtung Wiesenhügel. Dann weißt du es auch.

PS: Es gibt noch andere Papas in Niedernissa, die den RWE im Herzen tragen.
Insofern paßt das schon.Cool
Der Kandidatenkreis ist somit aber schonmal bedeutend verkleinert!
Kannst dich übrigens gerne aufs Dach stellen und gen Wiesenhügel winken.
Ich werde dich nicht sehen. Gesetz meiner Namenszusammensetzung müsste ich seit 2 Jahren eigentlich Gliedersachsviga heißen. :lachen:
Withurphesfurtia schrieb:Der Kandidatenkreis ist somit aber schonmal bedeutend verkleinert!
Kannst dich übrigens gerne aufs Dach stellen und gen Wiesenhügel winken.
Ich werde dich nicht sehen. Gesetz meiner Namenszusammensetzung müsste ich seit 2 Jahren eigentlich Gliedersachsviga heißen. :lachen:

:lachen: Ich konnte es jetzt trotz Mühen nicht übersetzen - irgendwo in Sachsen oder Niedersachsen.

PS: Gen Wiesenhügel winke ich gerne, habe selber mal dort gewohnt.Aber da spielte noch Kimme Heun in der ERSTEN.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste