(14.09.2010, 10:25)tanne52 schrieb: Vielleicht hat man mit dem Schuon auch nur nen Dummen gefunden, dem man was anhängen konnte? Und mit RWE hat das schon was zu tun, denn es gan ja Leute die behauptet haben, in Erfurt würde schon ewig geschoben. Und das ist blanker Unsinn. Wo sind denn die Beweise? Der DFB lenkt nur von seinen eigenen Machenschaften ab. Ein Beispiel: Samstag ist der 4. Spieltag und Bayern hat wie vorige Saison schon das 3. Heimspiel. Da kann man schon im Vorfeld einen kompletten Fehlstart verhindern.
Mein Gott, mußt Du ein *****-Leben haben ....
OK. Ich wollte erst per PN antworten, aber vielleicht ist das ja doch für andere auch interessant.
Lieber Ronry... du hast sicher bemerkt das gerade Herr van Gaal und Rummenigge sich lauthals beschwert haben, das man 2 Länderspiele hatte und nicht richtig fit in die Saison geht. Da hilft es doch ungemein, wenn man 3 Heimspiele und nur eins auswärts hat ( das auch noch bei einer vermeintlich schwachen Mannschaft - die aber mal wieder unterschätzt wurde ). Das Auftaktprogramm war jedenfalls sehr einfach. Und voriges Jahr war es auch so. Das ist erstmal Fakt. Wenn es nach der Winterpause wieder losgeht, sind die Bedingungen für alle gleich. Jetzt zum Auftakt ist es definitiv ein Vorteil.
Zum Cottbus - Spiel gestern fand ich den Schiri sehr gut. Den Vorteil abzupfeifen war zwar ein Fehler aber es waren zwei Fouls im Folge. Da sitzt der Pfiff locker. Und die vermeintliche rote Karte...naja muss man nicht geben.
Du nimmst unsere Starschiris ganz schön in Schutz. Jede Woche siehst du eine krasse Fehlleistung nach der Anderen. Hallo - das sollen die Besten sein ! Jede zweite Woche eine Schulung, ein Top - Gehalt pro Spiel... 6000 m laufen Sie in 15 min. Aber Regelkunde und Auslegung ist teilweise echt ne Katastrofe. Sorry aber dafür werden Sie bezahlt. Und ja...sie dürfen auch Fehler machen. Nur sie geben es nicht zu.
Weil Ihnen der Verband einen Maulkorb erteilt. Ich bin mir sicher, manche würden es auch. Und ja...mir unterlaufen genauso Fehler bei der Spielführung. Allerdings pfeifen wir Amateur-Schiris auch in unteren Spielklassen, manchmal ohne Linienrichter. Die Zuschauer wollen aber, das wir genauso gut sind wie die Herrn Fandel und Co. Ich sag es mal so, wenn man so einen Elfer wie in Dortmund zum Beispiel auf dem Dorfplatz nicht gibt, dann musst du aufpassen, das es hinterher nicht eine auf die Nase gibt. Das ist der Unterschied. Und glaub ja nicht das es bei den Schiris keine Bestechung gibt. Einmal hat man mir 100 Euro geboten ( Kreisklasse ) vordem Spiel was ich aber gemeldet habe. Ein anderes Mal hatten sich beide Mannschaften finanziell geeinigt, damit eine dem Abstieg entgeht. Nur den Schiris hatte man das niht gesagt. Da kommt beim Stande von 2:2 ein Funktionär zu mir an die Linie und erzählt mir, ich solle mal nicht Abseits winken, damit Mannschaft X das Spiel noch gewinnt. Es wäre abgesprochen.Und denkst du jetzt, das es in höheren Klassen wo es um mehr Geld gibt nicht so läuft? Das wäre Wunschdenken.
Und zu Schuon, natürlich ist es ein Dummer, denn der hat sich dabei erwischen lassen. Aber bestimmt ein ganz kleiner Fisch im See.
(14.09.2010, 12:00)Papa schrieb: (14.09.2010, 10:25)tanne52 schrieb: Vielleicht hat man mit dem Schuon auch nur nen Dummen gefunden, dem man was anhängen konnte? Und mit RWE hat das schon was zu tun, denn es gan ja Leute die behauptet haben, in Erfurt würde schon ewig geschoben. Und das ist blanker Unsinn. Wo sind denn die Beweise? Der DFB lenkt nur von seinen eigenen Machenschaften ab. Ein Beispiel: Samstag ist der 4. Spieltag und Bayern hat wie vorige Saison schon das 3. Heimspiel. Da kann man schon im Vorfeld einen kompletten Fehlstart verhindern.
Mein Gott, mußt Du ein *****-Leben haben ....
ich bin nicht dein Gott !
(14.09.2010, 12:02)tanne52 schrieb: ich bin nicht dein Gott ! Dein bestes Posting bisher, Account- und Forenübergreifend. *top*
warum wird hier auf den bayern rumgehackt?...die machen wenigstens den mund auf wenn ihnen was nicht passt.......und alle die das für schlecht empfinden sind doch nur neidisch weil der eigene verein keinen Sitzfleisch in der hose hat um den eigenen verein zu schützen ganz einfach....!
und wo ist das problem mit 3 heimspielen????....in der rückrunde sind dann WOB, Werder und Köln auswärts.......und das ist leicht?.....
der dfb soll sich lieber mal drum kümmern das die verschissenen und verschuldeten vereine sich aus den bundesligen verpissen.....
(14.09.2010, 12:44)schico schrieb: warum wird hier auf den bayern rumgehackt?...
der dfb soll sich lieber mal drum kümmern das die verschissenen und verschuldeten vereine sich aus den bundesligen verpissen.....
genau
ohne die gebe es vielleicht kein rot-weiss erfurt mehr (benefizspiel)
(14.09.2010, 12:49)jule147 schrieb: (14.09.2010, 12:44)schico schrieb: warum wird hier auf den bayern rumgehackt?...
genau
ohne die gebe es vielleicht kein rot-weiss erfurt mehr (benefizspiel)
benefizspiel e
den auch die spiele 1995 und 1996 wollen wir ja nicht vergessen.....
ne aber mal abgesehen davon.....jeder bayern-hasser kotzt sich jedesmal über hoeness/rummenigge usw. aus, aber insgeheim wäre jeder froh der eigene verein hätte solche leute....so und nicht anders ist es !
so und jetzt dürfen hier wieder alle auf mir rumhacken......
Das hat doch mit Hass nichts zu tun. Nur ein Fakt, das man wieder 3 Heimspiele hat von 4. Andere haben halt nicht soviel Glück.
(14.09.2010, 13:15)tanne52 schrieb: Das hat doch mit Hass nichts zu tun. Nur ein Fakt, das man wieder 3 Heimspiele hat von 4. Andere haben halt nicht soviel Glück.
obwohl ja schon die aussage bayern/heimspiele ja eh ein widerspruch in sich ist, weil jede gastmannschaft da eigentlich heimspiel hat in der schüssel!...:hier:
16.09.2010, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 15:52 von Falk.)
PK:
Zum Wettskandal:
- ein Spieler vom ASV Neumarkt suchte Kontakt zur Wettmafia
- dieser Spieler trat u.a. mit Spielern aus dem Jugendbereich des 1. FC Nürnberg in Verbindung
- später reiste er nach Erfurt und traf sich mit drei Spielern des FC RWE
- anschließend präsentierte er den betreffenden Spielern eine Plasiktüte mit 70.000 € in bar, um den Akteuren zu zeigen was alles möglich ist
- die betreffenden RWE-Spieler lehnten das Geld ab und meldeten später ordnungsgemäß den Vorfall
- das Vergehen der Betreffenden besteht darin, den Vorfall verspätet gemeldet zu haben
- die Akteure haben sich ansonsten – laut Stephan Beutel – völlig korrekt verhalten
- aufgrund dieser neuen Tatsachen besteht kein Manipulationsverdacht mehr gegen Spieler des FC Rot-Weiß
Was genau abgelaufen ist wissen die Betroffenen eh nur selbst. Aber gut zu hören, dass der Verdacht nicht mehr besteht.
Sehr gut das der Verdacht damit ausgeräumt ist . Mal sehen ob was vom MDR zu hören !
(16.09.2010, 13:31)Falk schrieb: - ein Spieler vom ASV Neumark suchte Kontakt zur Wettmafia
Dort spielt übrigens laut tm.de Christian Dausel.
16.09.2010, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 15:54 von Falk.)
Weil es vorhin ein bisschen schnell ging: Die Meldung betreffs des Wettskandals kam nicht vom Verein.
Herr Mohren hat einen Artikel verlesen, den er im Netz gefunden hat.
Der hier scheint es zu sein:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/9/16/257058xml
(16.09.2010, 14:15)cnickers schrieb: (16.09.2010, 13:31)Falk schrieb: - ein Spieler vom ASV Neumark suchte Kontakt zur Wettmafia
Dort spielt übrigens laut tm.de Christian Dausel.
Ich frage mich gerade, ob es weitere Spieler des ASV Neumark gibt, die in Frage kommen, mal schnell mit Spielern des RWE in besagter Form in Kontakt zu treten.
|