Selbst wenn man die entsprechenden Wetten nicht kombinieren kann...3 Einzelwetten von je 1000 Euro auf 1. Eckball/Erste Gelbe Karte/1. Foul bringen auch einen schönen Gewinn!
Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
|
Was komisch ist, der MDR spricht am Ende in dem Beitrag davon, dass der RWE zu keiner Stellungsname bereit war. Rombach spricht davon, dass der MDR nicht vor der Ausstrahlung des Beitrages mit dem Rot-Weiss in Kontakt getreten ist. Also irgendeine Aussage stimmt da nicht. Kann aber auch sein, dass der MDR die falsche Telefonnummer gewählt hat.
(24.05.2010, 19:00)Iron Maiden schrieb: Was komisch ist, der MDR spricht am Ende in dem Beitrag davon, dass der RWE zu keiner Stellungsname bereit war. Rombach spricht davon, dass der MDR nicht vor der Ausstrahlung des Beitrages mit dem Rot-Weiss in Kontakt getreten ist. Also irgendeine Aussage stimmt da nicht. Kann aber auch sein, dass der MDR die falsche Telefonnummer gewählt hat.ein schelm wer böses denkt.
Glaube ich nicht miss. Rombach ist selbst Anwalt. Ich habe übrigens selbst eine Rechtssache mit übler Nachrede, Vereinsauschluss, Hausververbot, Einträgen in einem Gästebuch an der Backe...da können wir uns gerne per PM unterhalten oder du gibst mir deine mal deine Telefonnummer.
Es geht sowas von schnell, dass du plötzlich irgendwas mit Anwälten und Verleumdungen zu tun hast, da bin ich inzwischen hellhörig und anfällig, aber der MDR ist uns nicht wohlgesinnt und unser Präsident kann sich einfach nicht erlauben, Leichen im Keller totzuschweigen...deshalb posititioniere mich in diesem Fall eindeutig pro RWE!
Jederzeit privat, Madame! Weißt ja, dass ich ein schweigendes Grab sein kann!
Ich hoffe das in unserem Fall der MDR gehörig daneben liegt. Sollte es sich dann wirklich in diese Richtung entwickeln müssen beim MDR endlich Konsequenzen her und die dafür verantwortlichen Köpfe rollen.
(24.05.2010, 21:51)brixxer99 schrieb: Ich hoffe das in unserem Fall der MDR gehörig daneben liegt. Sollte es sich dann wirklich in diese Richtung entwickeln müssen beim MDR endlich Konsequenzen her und die dafür verantwortlichen Köpfe rollen. ... das würde beim Verwaltungsrat des MDR zu nem klasse Schenkelklopfer animieren ... die juckt des Wohl und Wehe des FC Rot-Weiß nicht die Bohne - Staat im Staate ... aber abgesehen davon hängen wir mal lieber den MDR nicht zu hoch, nicht, dass wir ihn selbst wieder abschneiden müssen ...
Na ja Rolle hat da ja schon insgeheim mit rechtlichen Schritten gedroht falls die ganze Nummer nur heiße Luft war.
24.05.2010, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 22:05 von Björn78.)
(24.05.2010, 22:01)brixxer99 schrieb: Na ja Rolle hat da ja schon insgeheim mit rechtlichen Schritten gedroht falls die ganze Nummer nur heiße Luft war. Wie geht denn dann sowas aus ? wie das dingsda Schießen ... ... wenn es heiße Luft war, dann windet man sich wie ein Aal mit jounalistischen Winkelzügen flankiert von Winkeladvokaten da raus und das ganze verläuft im Sande ... bzw. der RWE hat das Nachsehen ...
Laut TLZ kennt der Verein inzwischen die Namen der drei Spieler die es betreffen soll!
Zitat:...Erfurts Klubchef räumte dieser Zeitung gegenüber ein, die Namen der drei Spieler inzwischen zu kennen, die laut MDR-Bericht im Verdacht stünden: ...
Was soll denn daran gut sein, die Namen jetzt zu nennen? Bis zum heutigen Tag wurde nur vom so genannten "Insider" geäußert, das Spieler vom RWE geködert werden sollten, aber nicht das sie das auch getan haben. Wenn jetzt die Namen veröffentlicht werden,dann werden die Spieler doch nur auseinandergeflückt, ob berechtigt oder nicht.
(24.05.2010, 22:23)miss aufgeregt schrieb: und nun mal butter bei de fische!!! Steht doch im Artikel, dass er die Namen vorerst nicht nennen will. Das ist auch vernünftig, alles andere wäre naiv. Das hat vorerst intern zu bleiben. Und Rombach kommt ja nicht aus Altendiez |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.449 | 465.108 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 483.212 |
Gestern, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.894 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste