...unsere sind auch schwer begeistert und ordentlich im Wahn.
Themabewertung:
Wetter am Steigerwald
|
#und ich bin fleisig am ☃bauen die letzten Tage und kein Ende in Sicht ???
Ein Tief zieht über Land, bringt gefrierenden Regen. In der Nacht zu Samstag verlagert sich das Eis-und-Schnee-Band nach Osten, erreicht gegen 8 Uhr den Streifen Hamburg-Berlin-München. Vor allem im Harz, im Thüringer Wald und im Erzgebirge gilt jetzt noch Glättegefahr. Aber auch weiter westlich kann es wegen der kalten Böden weiter zu Frost und Glätte kommen. Schnee fällt voraussichtlich im Norden Deutschlands, ab Samstagmorgen dann im gesamten Osten.
Ich glaub es entscheidet sich bis morgen früh ob gespielt werden kann.
In dieser Nacht sollen es nochmal bis zu -15°C werden. Es gibt immerhin eine Wetterwarnung vor "strengem Frost" für Erfurt.
Erst am Samstagfrüh um 11 entscheidet es sich ob gespielt werden kann ???
Nach dieser weiteren "Polarnacht" und der Platzbegehung morgen Vormittag wissen auch wir in Erfurt endlich bescheid.
Nachdem ich den Wetterbericht heute früh gesehen hab und meinen morgendlichen Spaziergang auf Arbeit gemacht habe, setze ich mal 10 Euro auf Spielabsage. Wer hält dagegen?
hmm das dumme ist ... um 11 morgen geht vielleicht das spielen nicht ... dann kommt die Warmluft und um 15:00 schaut man auf die webcam und nölt warum nicht gespielt wurde.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste