Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Lachen5...unsere sind auch schwer begeistert und ordentlich im Wahn.
Hier schneit es auch leicht, aber die Sonne scheint.
#und ich bin fleisig am ☃bauen die letzten Tage und kein Ende in Sicht ???
Im Steigerwald???????????
Denkedenke Denkedenke Denkedenke
(26.11.2015, 23:36)Zürcher schrieb: #und ich bin fleisig am ☃bauen die letzten Tage und kein Ende in Sicht ???

Bei den Schweizern kommt doch alles immer ein wenig später an und endet demzufolge auch später...... Lachen5 Winken1
Ein Tief zieht über Land, bringt gefrierenden RegenIn der Nacht zu Samstag verlagert sich das Eis-und-Schnee-Band nach Osten, erreicht gegen 8 Uhr den Streifen Hamburg-Berlin-München. Vor allem im Harz, im Thüringer Wald und im Erzgebirge gilt jetzt noch Glättegefahr. Aber auch weiter westlich kann es wegen der kalten Böden weiter zu Frost und Glätte kommen. Schnee fällt voraussichtlich im Norden Deutschlands, ab Samstagmorgen dann im gesamten Osten.
Ich glaub es entscheidet sich bis morgen früh ob gespielt werden kann.
In dieser Nacht sollen es nochmal bis zu -15°C werden.
Es gibt immerhin eine Wetterwarnung vor "strengem Frost" für Erfurt.
Erst am Samstagfrüh um 11 entscheidet es sich ob gespielt werden kann ???
Ne freitag früh zwinker)
Nach dieser weiteren "Polarnacht" und der Platzbegehung morgen Vormittag wissen auch wir in Erfurt endlich bescheid.
Nachdem ich den Wetterbericht heute früh gesehen hab und meinen morgendlichen Spaziergang auf Arbeit gemacht habe, setze ich mal 10 Euro auf Spielabsage. Wer hält dagegen?
hmm das dumme ist ... um 11 morgen geht vielleicht das spielen nicht ... dann kommt die Warmluft und um 15:00 schaut man auf die webcam und nölt warum nicht gespielt wurde.
Ordentlich streuen dann sollte doch alles glatt gehen...
(22.01.2016, 09:06)Michél@RWE schrieb: Ordentlich streuen dann sollte doch alles glatt gehen...

Genau das befürchten ja alle... dass es glatt wird  geht. Lachen5
Kinderpunsch???
Auf das Gesöff kann ich verzichten...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste