Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Der Wetterumschwung beginnt in EF; Eisregen und fallende Temparaturen.
Ich glaube kaum, dass Dienstag gespielt wird. Schade, da ich diese Woche frei habe...
Zumal man dann (wenn der Schnee hier richtig kommen sollte) auch nicht so rasch die Zuschauerränge und Zuwege frei bekommen wird.
Also hier in MHL sieht es nach allem aus. Nur nicht nach Fußball. Es schneit. Brechen
IN EF-Schmira, ist es ziemlich glatt und es schneit.
Aber noch nicht so stark wie vermutet, wird aber wohl noch kommen.
Ich hatte ja eigentlich mit dem Thema Schnee für diesen Winter nach der letzten Woche schon abgeschlossen...
Und jetzt diese Kacke!
Hoffentlich kann am Dienstag gespielt werden-Wenn nicht würde ich die GrippeAachener erst bei der Ankunft im SWS davon in Kenntnis setzenPfeifen
Nur so als Revanche...
So jetzt ists auch in Leipzig weiß. Auch wenn es nur langsam vor sich hin schneit. Wenn das in EF ähnlich ist wie hier glaub ich nicht, dass gespielt wird.
Übel da draußen , das wird wohl nüscht am dienstag gegen influezia.
aber bitte spielabsage so gegen 17.30 Uhr .
hust schnief schneutz hatttschie .
Im Schwarzatal hat es seit gestern abend nicht mehr geschneit - und auch da war es eher Schneeregen...
Aber als Folge dessen ist es draußen schweineglatt...
3 cm hat es zirka in EF geschneit; aber alles schweineglatt und gefroren drunter.
Der weiter angekündigte Schneefall bleibt bis jetzt aus.
Sollte keiner mehr kommen, kann ggf. doch noch gespielt werden.

Bin schon gespannt. Lachen7
Heute Abend gegen 20 Uhr setzt erneuter Schneefall ein, zum Teil Schauer.
Das Ganze geht den gesamten Dienstag durch.
Wieviel wir abbekommen werden, weiß der Fuchs
ach,lasst doch die aachener erstmal dasein . absagen kann man ja morgen immer noch.
(11.03.2013, 12:20)willi schrieb: ach,lasst doch die aachener erstmal dasein . absagen kann man ja morgen immer noch.

Normaler denke ich nicht so, aber hier wäre es wirklich angebracht, die mal anreisen zu lassen und dann mit Bedauern festzustellen, dass das Spiel abgesagt werden muss.Lachen7
Andi S, es ist schon abgesagt zwinker

Heute Abend soll es leicht; morgen verstärkt schneien ... zum WE hin leichte Milderung.
Keine Ahnung ob wir nun gegen den KSC ran können ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste