Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Die weiteren Wetteraussichten

Da werden in nächster Zeit noch einige Spiele ausfallen.
Denn wenn die Vorhersage stimmt, dann schneit es einige Tage erst Mal weiter.
Ob die Spiele nun wegen Schnee oder Grippe ausfallen.........................................
(23.02.2013, 12:18)Withurphesfurtia schrieb: Gerade schön am Drosselberg an der Bahn vorbei gelaufen. Die hat sich ja richtig den Berg hochgequält. Gleise auch schon fast überschneit. Die wird wohl net mehr lange hier hoch fahren, wenn das so weiter schneit.

Mach kein Ärger, ich will 16.30 Uhr zum Feierabend heim Heul
Also eine Garantie würde ich nicht darauf geben. Aber die EVAG hat ja auch schon so ne Schneeräumbahn. zwinker
Da müssen sie aber erstmal die Straßen räumen ! Momentan wird der ganze Schnee schön breit reingefahren in die Gleise, sodass man es nicht mehr rausbekommt. Klar, dass dann nix mehr fährt.
(23.02.2013, 12:37)Viva Erfordia schrieb: Da müssen sie aber erstmal die Straßen räumen ! Momentan wird der ganze Schnee schön breit reingefahren in die Gleise, sodass man es nicht mehr rausbekommt. Klar, dass dann nix mehr fährt.

Wenn ich da an den Winter vor 2 Jahren denke...
Da ging mehrere Tage nichts, weil man zu lange gewartet hat.

Wie sieht's denn auf den Straßen außerhalb von EF aus?
Ich muss heute noch nach NDH über die B4.Pfeifen
Also in der City direkt ist schon mal kein Vergleich zu Südost. Die paar Krümelchen da unten... hier oben schneit es sich richtig aus, teilweise kannste nicht mal mehr richtig loofen und der Winterdienst kommt auch nicht hinterher. Vor meiner Türe waren die jetzt schon das 3. oder 4. mal, jetzt ist wieder alles dicht. Das weht hier alles vom Wald runter, wo teils hüfthohe Schneeverwehungen die Wege blockieren (ich war vorhin mal nen Ründchen drehen im Wald, keene Chance zum durchkommen teilweise). Schneeverwehungen dürften Außerhalb die größten Probleme machen, da bauen sich richtige Dünen auf.
Bei mir in Schmira weht es auch wie verrückt. Muss auch laufend wieder zum Schaufeln raus.
Es soll heute ja noch so weitergehen.

Heute Abend habe ich einen Veranstaltunstermin in der Stadt, mal schauen, wie da dann wieder zurückkomme. (wird kurz vor Mittarnacht werden)Lachen7

Na, ja wie war das mit mit dem Klimawandel?Lachen7Pfeifen
Nur gut das Schmira nicht in der Bundesliga spielt !!!

Vielleicht sollte man sich über den vielen Schnee ( im Februar !!! ) einfach mal bei der SPD beschweren.
Wie kann es sein das es im Februar so dolle schneit...................
Für was die gute alte SPD hier wieder herhalten muß !!
Wann wirds mal wieder richtig Sommer ....und schuld daran ist nur die SPD.

Schlechtwetterpartei Lachen5
Wer soll bei Andi S. sonst herhalten ? Pfeifen
Der Matschie ist sowieso schuld. Am Schnee und an allen anderem auch. Für die Spielabsage gegen Aachen spreche ich ihn allerdings frei. Wenn auch mit starken Bedenken.
So, nun hab ich - grippegeschwächt wie ich bin - 2h lang erstmal den "leichten Schneefall" aus meiner Einfahrt geschoben, damit ich morgen zumindest eine halbwegs realistische Chance hab, mit meinem Auto aus der Garage und dann auf die Straße zu kommen...
Wahnsinn...
Haste in deiner Nähe keine Zeiss-Fans die das für dich übernehmen könnten ?
Die müssten sich in deiner Gegend doch mühelos finden lassen.
Genug - aber bei dem Wetter und jeder mit ne Schneeschaufel in der Hand, da kämpft man auf´m Dorf zusammen an einer Front -> egal was für ne Mütze man auf´m Kopp hat... zwinker
apropos, wie sind denn die Platzverhältnisse im Steigerwald, ist an eine Austragung des Spiels gegen Saarbrücken zu denken? Es soll ja warm werden lt. Wettervorhersage.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste