Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Klasse, da spielen wir am Samstag zur Abwechslung mal in einer S-Bahn !
Das wäre doch mal ne Idee. Sollte man heute Abend auf der MV mal vorschlagen zwinker
Herrlich! :)
Man muss ja nicht immer auf Schnee schimpfen, der kann ja auch nichts dafür.
Heute genieße ich das mal wieder und krabbel auf den Ettersberg hoch - Steiger wird langsam langweilig, da kenne ich schon jedes Stöckchen und jedes Steinchen, weil ich da schon seit meiner Kindheit rumturne. zwinker
Der Wetterdienst geht davon aus, dass es am Abend zu regnen beginnt ...
Na da kam nochmal 'ne schöne Hucke die Nacht runter.
Da es bei uns auch etwas geweht hat sind je nachdem 10 bis 20 cm runtegrekommen.
Das kann heute in bestimmten Ortsteillen wieder heiter werden.Lachen7
Da wird nämlich von der Stadt nachrangig geräumt und nicht jeder Bürger kommt seiner Räumpflicht nach.
Laut mdr ist die A4 ab Erfurter Kreuz bis vorraussichtlich Mitternacht wegen Schneeglätte voll gesperrt!
Derzeit sind dort - Achtung; kein Schreibfehler - 70KM STAU!!!
Kann ich bestätigen. Ein Kumpel, der schon 3 Stunden überfällig ist, steht voll drin. Da bewegt sich gar nichts seit Ewigkeiten nach seinen Aussagen. Der wird wohl Heute nicht mehr hier ankommen...
da haste ja als Erfurter voll den Zonk und die A*rschkarte gezogen wenn du 4 Stunden auf die Rattenstadt glotzen mußt Lachen5 und nicht vom fleck kommst.
Man fragt sich wirklich manchmal wo hier überhaupt geräumt wird....
In Eisenach versucht man derzeit die Autos rückwärts von der Autobahn zu lotsen -> also sowas, da ist man tatsächlich mitten im Januar vom Winter überrascht wurden... Pfeifen
(21.01.2013, 19:40)holidayisland schrieb: Man fragt sich wirklich manchmal wo hier überhaupt geräumt wird....
Also bei uns (Schwarzatal) wird ab 4 Uhr morgens in alle Richtungen geräumt - klar ist, dass die nicht überall gleichzeitig sein können und so ist es z.B. früh 5 Uhr in Richtung Bad Blankenburg "kritisch"...
In unserem Dörfchen ist man ab 5 Uhr auch mit dem Gemeinde-Multicar, nem Auto von ner ansässigen Baufirma und aus diversen ansässigen Betrieben mit Trecker etc. am schieben - das geht schon...
Ist halt Winter... zwinker
Oben auf´m Berch (Mankenbach, Oberweißbach...) ist es natürlich interessant...
Ich habe auch schon beim Winterdienst angerufen und darauf hingewiesen, dass sie bloß nicht ins Schöntal fahren - Da ist es spiegelglatt!

Nee mal im Ernst, das ist die gleiche Kacke wie vor zwei Jahren. Nur 'n paar Schneeflocken zu viel und alles bricht zusammen.
Man kommt nicht mehr "reibungslos" in die Parklücken rein bzw. heraus usw.
Hab' jetzt immer 'ne Metallkehrschaufel und 'n 5 KG Eimer Streusplitt im Kofferraum.Pfeifen
vor 2 jahren war es aber noch nen zacken schärfer. da ging ja garnichts mehr.
aber was nicht ist kann ja noch kommen Pfeifen
Quelle Facebook

[Bild: c86islch.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste