Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Hab eh schon nen Rotz. Gott sei dank hab ich heut Tribüne Lachen7
Echt so schlimm mit Schnee das man schon nen Schneemann bauen kann?
Dann setze ich jetzt meine zwei Männer ins Auto und nichts wie hin. Lachen5 Lachen5
Mein Junior hat auch schon einen kleinen Schneemann gebaut, es würde sogar schon für einen größeren reichen.Lachen7
Da dran ist nur der Outsider schuld. Wenn der heute nicht Geburtstag hätte, wäre bestimmt bestes Wetter gewesen....... Pfeifen
Er wollte halt Schlitten fahrn mit seiner Flamme. Lachen5
Gefällt mir.

Wer weiß, wo der hin gefahren ist.................
Das wird ne grimmige Woche werden; Schnee, Schnee- Eisregen, Plusgrade und dann wieder Minusgrade ...
Wobei Erfurt eigentlich noch ganz gut dran ist mit den zwei Zentimeterchen. War Heute im weiteren Umland unterwegs, da liegen teilweise geschätzt 10 cm und mehr.
[Bild: qk3y4zpo.png]
kaum niederschläge, und ab donnerstag tauwetter. am samstag 5 grad plus. kein grund das spiel als gefährdet einzustufen.

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...rsage.html
Erfurt/Whgl bei -3 Grad und Schneefall.
Die Nacht sind 5cm Pulverschnee gefallen.
(11.12.2012, 08:16)Viva Erfordia schrieb: Erfurt/Whgl bei -3 Grad und Schneefall.
Die Nacht sind 5cm Pulverschnee gefallen.

Unser Kechel hat heute und morgen Schulausfall - der Schulbus fährt bei dem Wetter nicht nach Oberweißbach!
Aus diesen Gründen war es früher bei uns Usus, dass Kinder "aus dem Tal" auch dort zur Schule gehen und die "auf dem Berg" eben dort - aber nun wird hier lustig eine Schule nach der anderen dicht und die Kinder zu Nomaden gemacht ...
@ Aik

Da heulen die Politiker wegen dem Demografischen Wandel rum was man verbessern und wie man dagegen kämpfen könnte,und dann machen die so einen Mist. Immer an der Bildung sparen. Und dann brauch man sich nicht wundern wenn alle in die Städte ziehen.
Guten Morgen @all,

was für ein Chaos hier auf EF's Straßen wieder ...
Guten Morgen. Winterchaos? Wo? zwinker Also die S-Bahn von Leipzig nach Halle fährt wunderbar und pünktlich zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste