Hab eh schon nen Rotz. Gott sei dank hab ich heut Tribüne
Themabewertung:
Wetter am Steigerwald
|
27.10.2012, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 10:21 von Davidoff.)
Echt so schlimm mit Schnee das man schon nen Schneemann bauen kann?
Dann setze ich jetzt meine zwei Männer ins Auto und nichts wie hin.
Mein Junior hat auch schon einen kleinen Schneemann gebaut, es würde sogar schon für einen größeren reichen.
Da dran ist nur der Outsider schuld. Wenn der heute nicht Geburtstag hätte, wäre bestimmt bestes Wetter gewesen.......
Das wird ne grimmige Woche werden; Schnee, Schnee- Eisregen, Plusgrade und dann wieder Minusgrade ...
Wobei Erfurt eigentlich noch ganz gut dran ist mit den zwei Zentimeterchen. War Heute im weiteren Umland unterwegs, da liegen teilweise geschätzt 10 cm und mehr.
kaum niederschläge, und ab donnerstag tauwetter. am samstag 5 grad plus. kein grund das spiel als gefährdet einzustufen.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...rsage.html
Erfurt/Whgl bei -3 Grad und Schneefall.
Die Nacht sind 5cm Pulverschnee gefallen. (11.12.2012, 08:16)Viva Erfordia schrieb: Erfurt/Whgl bei -3 Grad und Schneefall. Unser Kechel hat heute und morgen Schulausfall - der Schulbus fährt bei dem Wetter nicht nach Oberweißbach! Aus diesen Gründen war es früher bei uns Usus, dass Kinder "aus dem Tal" auch dort zur Schule gehen und die "auf dem Berg" eben dort - aber nun wird hier lustig eine Schule nach der anderen dicht und die Kinder zu Nomaden gemacht ...
@ Aik
Da heulen die Politiker wegen dem Demografischen Wandel rum was man verbessern und wie man dagegen kämpfen könnte,und dann machen die so einen Mist. Immer an der Bildung sparen. Und dann brauch man sich nicht wundern wenn alle in die Städte ziehen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste