Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(22.12.2010, 23:40)Viva Erfordia schrieb: In alten Gesangsbüchern stehen die schönsten Lieder, man muss nur mal die Finger zum umblättern anfeuchten !

Der war aber äusserst zweideutig Pfeifen

Leute, dass riecht doch schon wieder nach einem neuen Thread für geklaute Weisheiten, aber das könnte mal wieder Drohungen wegen Urheberrechtsverletzungen nach sich ziehen Schnief
(22.12.2010, 23:41)dj_mario2009 schrieb: bischen Schwarzen Humor

Ich glaube, daher kam auch sein Sprichwort wegen des Ofens. Unsere Opas waren entweder Schornsteinfeger oder Kolonialisten in Deutsch-Südwestafrika Lachen5
Ruft die Bäurin laut "Du Schurke!" will sie an des Bauers Gurke
Was ist das überhaupt für ein Hund , erst deine Nichte mit was dürfen wir nächste Woche rechnen ein Foto von der URUR Oma oder ein Bild von meinen Rollator Babes am Erlauer FKK-Srand.
(22.12.2010, 23:54)dj_mario2009 schrieb: Was ist das überhaupt für ein Hund , erst deine Nichte mit was dürfen wir nächste Woche rechnen ein Foto von der URUR Oma oder ein Bild von meinen Rollator Babes am Erlauer FKK-Strand.

Das ist der Malinois von meiner Nachbarin.
Ich habe keinen eigenen Hund
Nächste Woche kommt er wieder zu Besuch.
Das nenne ich Arbeitsteilung. Erlauer hat den Campingplatz und verscherbelt dann seine Gäste den FKK-Strand seiner Nachbarin...Wie alt ist sie denn? Wahrscheinlich hast du schon als Kind Doktorspielchen mit ihr gemacht...Doktor Erlau, nicht Mabuse Lachen2
(22.12.2010, 23:59)Sondershäuser schrieb: Das nenne ich Arbeitsteilung. Erlauer hat den Campingplatz und verscherbelt dann seine Gäste den FKK-Strand seiner Nachbarin...Wie alt ist sie denn? Wahrscheinlich hast du schon als Kind Doktorspielchen mit ihr gemacht...Doktor Erlau, nicht Mabuse Lachen2

Man muss eben sehen wie man mit dem Ars*h an die Wand kommt,selbst wenn die Tapete danach ganz braun ist Lachen2 Lachen2

Also @ Erlauer deine Bude komplett in Braun. Ziehmlich eintönig.
Na, das spart aber Kosten, wenn man Selbsttepezierer ist! FKK ist eine feine Sache, man spart sich das lästige Ausziehen und sieht genügend Menschen, die sich vor dem Spiegel noch mehr ängstigen müsste als man selbst Lachen4

Wie alt ist und wie gebaut ist denn nun die Stute...sorry Hündin...ach Quatsch, Nachbarin?
(23.12.2010, 00:21)Sondershäuser schrieb: Na, das spart aber Kosten, wenn man Selbsttepezierer ist! FKK ist eine feine Sache, man spart sich das lästige Ausziehen und sieht genügend Menschen, die sich vor dem Spiegel noch mehr ängstigen müsste als man selbst Lachen4

Wie alt ist und wie gebaut ist denn nun die Stute...sorry Hündin...ach Quatsch, Nachbarin?

Du willst aber ziemlich viel wissen
Na klar, das will ich jetzt wissen, bevor ich zu alt bin, um mir diese Flut an Informationen merken zu können Weissnicht
Im Alter ist man halt Wählerisch da nimmt man nicht mehr jeden sorry jede.
(23.12.2010, 00:33)Sondershäuser schrieb: Na klar, das will ich jetzt wissen, bevor ich zu alt bin, um mir diese Flut an Informationen merken zu können Weissnicht

Sie ist 39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste